Astrologie Chancen und Lebensplan

Frauen-Haende-Licht-buddha

Frauen-Haende-Licht-buddhaAstrologie Chancen und Lebensplan – Merkur – der Götterbote im Rückwärtsgang

Astrologische Deutung: In 2017 ist Merkur vier Mal rückläufig und gibt uns damit immer wieder die Chance auf Korrektur in unserem Leben.
Vom 10.04. – 03.05.2017 wandert Merkur rückläufig durch den Stier und ab dem 21.04 durch den Widder.

Er lädt uns ein nach Innen zu gehen, weniger im Außen suchen – mehr im Innen finden.

Im erdigen Venusprinzip bringt er uns die Themen der Sicherheit, des Raumes und unserer Selbstliebe näher. Auch die Materie und das Geld sind hier mit im Boot.
Für dich konkret heißt das, dass nun einen gute Zeit ist, dich mit deinen Bedürfnisse, Werten und deinem Raum auseinander zu setzen.

Lebensplan und Sternzeichen – Was sagen die Tierkreiszeichen?

Gibt es genug Raum für dich in deinem Leben?
Wie ist deine Beziehung zu Geld?
Wie schaust du auf deinen Körper?
Schenkst du dir jeden Tag Liebe und Anerkennung?

Oft gehen diese Fragen im Alltag unter, da wir alle meist sehr beschäftigt sind.
Doch gerade dann ist es gut kurz zu halten und dem Körper zu lauschen.
Er ist unser Gefährt und bester Freund in diesem Leben und genauso wie du dein Auto pflegst, darfst du das auch mit deinem Körper tun.

Das regt nicht nur deine Gesundheit an, sondern hat auch eine enorme Auswirkung auf dein Geld.

Wieso Geld?, fragst du dich.
Weil im Venus-Stierprinzip auch deine Geldanlage verankert ist.
Schaue doch bitte wie du über Geld sprichst.
Dann ist es sehr hilfreich, sich zu erinnern wie das in der Familie war.
Denn die Bewusstwerdung, Astrologie und Lebensplan,  wie dein Familiensystem zu Geld steht, hilft dir, diese Konditionierung zu lösen und mit Freude mehr Geld zu empfangen.

Außerdem kannst du dir auch neue, stärkende Gewohnheiten zulegen und sie ab dem 21.04 anwenden.
Da geht der Planet Merkur zurück in das Tierkreiszeichen Widder und schenkt dir einen Neuanfang.
Auch in deinem Geist und in deinen Denkmustern.

Planet Merkur steht für den logischen Verstand, für Informationen und deren Verarbeitung.
Uranus ist in der Astrologie die höhere Oktave des Merkurs. Er ist zuständig für die Geistesblitze, für die echte Wahrheit, für die höchste Form der Intuition jenseits des konditionierten Wissens.
Da Uranus derzeit im Widder steht und dazu dann noch der Merkur, gibt es sicherlich viele neue Ideen für dich. Es ist auch möglich, dass du diese schon im März empfangen hast und du sie jetzt in die Tat umsetzt.

Möchtest du jetzt auch gerne ausmisten oder deine Steuererklärung durchführen?

Dann nutze diese Zeit, denn das wird sehr gut unterstützt. Es geht dir leichter von der Hand als sonst.

Lasse alles was dich schwächt hinter dir, du kannst es jetzt anschauen und dir neue Werte zulegen, die dich mehr stärken.
Das Leben ist eine wunderbare Spielwiese mit unendlichen Möglichkeiten.
Der Stier Merkur schenkt dir in seiner Rückläufigkeit mehr Zeit für deinen Genuss, deine Sinnlichkeit und um dich besser zu begreifen.
Rieche, schmeckte, lausche der Natur und schaue dir das satte Grün der Bäume und Wiesen an.

Wow. wie schmeckt dein Leben?

Wünsche dir eine wunderbare Liebesbeziehung zu deinem Leben. Astrologie Chancen und Lebensplan – Schau auf die Sterne.

Von Herzen
Simone Firlej

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*