Auf meine Intuition achten und meine innere Stimme ernst nehmen

Björn Geitmann auf meine Intuition achten

Björn Geitmann auf meine Intuition achtenAuf meine Intuition achten und meine innere Stimme ernst nehmen  Band 6

Es ist gut, wenn wir auf unsere natürliche Intuition achten. Unser Bauchgefühl, unsere innere Stimme, unser Gespür weisen uns sicher den richtigen Weg. Doch oftmals grätschen unsere Gedanken, Zweifel, Ängste und Vorstellungen dazwischen. 

In diesem Büchlein findest Du zahlreiche Anregungen, wie wir unser Verstehen besser verstehen können, einfach indem wir bewusster auf unsere Intuition achten. Denn unser Ego und unser Herz sind meistens unterschiedlicher Meinung. Und das Leben ist oftmals paradoxer als wir denken.

Indem ich auf meine Intuition achte, navigiere ich sicher durchs Leben

Einige Kapitel sind: Traurigkeit als Schlüssel zum Glück. Klafft eine Schere zwischen Arm und Reich? Das Leben ist (k)ein Kampf. „Nein“ sagen, „Ja“ sagen und Energien fließen lassen. Die verschiedenen Schichten unseres Ego. Wie gut gehen wir mit uns selbst und anderen um?

Die Kapitel dienen Dir als Impulse und Inspirationen für Perspektivwechsel und neue Sichtweisen. Sie schenken Dir die Möglichkeit, eine neue, innere Haltung einzunehmen und helfen Dir, in stressigen, problematischen und konfliktreichen Situationen leichter mal etwas „über den Dingen zu stehen“. Auf diese Weise bekommen wir die Ebene des Beobachters immer besser zu fassen.

Eine solche neue Gelassenheit schenkt uns inneren Frieden und erfüllt uns mit Freude. Wir dürfen alle Ereignisse und Lebenssituationen mit einer neuen Bewusstheit erkennen und können sie auf diese Weise voll Leichtigkeit und Freude annehmen.

Indem wir ganz bewusst auf unsere natürlich Intuition achten, können wir Lebensereignisse, Alltagssituationen, Konflikte und das Verhalten von uns selbst und anderen Menschen neu und anders deuten und damit auf eine ganz neue Art und Weise verstehen und durchschauen. Es ist ein sehr hilfreiches Büchlein, das uns als Wegbegleiter wie ein zuverlässiger Reiseführer gute Dienste leistet auf unserem der Bewusstwerdung.

Dieses Buch macht Lust auf ein Leben voll Selbstliebe und in einer herzlichen, liebevollen Gemeinschaft mit unserem Inneren Kind. Es ist wie ein kleiner Schatz auf Deinem Lebensweg. Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und dieses „Geschenk des Himmels“ optimal für Dich nutzen – oder auch anderen lieben Menschen schenken.


Details zum Buchbjoern-geitmann-band-6-meine-innere-stimme-spricht

Meine innere Stimme spricht
Wie wir unser Inneres Kind leichter verstehen können Band 6
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 122 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (21. Januar 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8598507360

»»» Buch erwerben


15.05.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern-GeitmannBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Buecher-Bjoern-Geitmann

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*