Mensch Sein und Spiritualität

Auflösung des tiefsten Schmerzes sanft und nachhaltig

Komfortzone-Schmerzkreation-soap-bubbleDas Drama der eigenen Schmerzkreation verlassen

Im ersten Artikel stiegen wir tiefer in das Thema “Persönliches Wachstum ist nur außerhalb unserer Komfortzone möglich” ein.
Zum Artikel kommst Du >>> Hier

Wir sind definitiv raus aus unserer sicher gewähnten Ego-Komfortzone

Die wurde vielleicht gerade pulverisiert. Wir stehen plötzlich ohne einen Cent als Rückhalt da. Unsere Altersvorsorge ist futsch. Die Miete kann vielleicht nicht mehr bezahlt werden.

Das Einzige, was wir in solchen Extrem-Situationen tun können: in uns selbst hinein fühlen. Mit uns in unseren eigenen, inneren Raum gehen, der das Exil des Egos ist.  Erst einmal aushalten, wie es uns da geht.

Moment: widerspricht das nicht dessen, was wir sagen: nicht in unser limbisches System gehen, nicht ins Trauma, da ist ja kein Wachstum? Kann es nicht sein, dass wir dann im inneren Raum, im inneren Exil dann gefangen bleiben?

Gehen wir zum Beispiel des amorösen Betrugs unseres Partners

Zuerst kommen die ganzen Anschuldigungen, Feststellungen: Du hast alles zerstört, dann die Coping Strategie: ich vergebe Dir… etc. Doch wenn wir unserem eigenen Gefühlsfaden dessen, was uns da so zutiefst schmerzt in den inneren Raum folgen, dann wird sich offenbaren, dass es nicht um den Partner geht sondern um etwas, das in uns ist. Bingo.

Du fühlst auf einmal in Deinem inneren Raum, dass Du Dich durch Deinen Partner absolut schutzlos fühlst. Es kann sein, dass ganz, ganz tief in Dir etwas zu rumoren beginnt. Das ist IMMER eine körperliche Wahrnehmung die Du erfahren wirst. Vielleicht kennst Du dieses unangenehme Körpergefühl aber konntest es nie einordnen und warst froh, dass es dann doch irgendwann verschwand. Oder Du bist zum Arzt gegangen und hast Tabletten dagegen verschrieben bekommen.

Hier im inneren Raum, in dieser Krisen-Situation FÜHLST Du plötzlich: da ist dieses Körpergefühl. Halte für Dich selbst den Raum, dem Nachzuspüren. Vielleicht kommen aus dem Unbewussten Erinnerungen.
Auf einmal wird Dir klar:

Dein Partner war der Auslöser aber tatsächlich ist er nicht die Ursache dieses Schmerzes

Dieser Betrug ist eine Antwort auf einen Raum in Deiner eigenen inneren Welt, in der eine tiefe Verletzung noch nicht geheilt ist. Und der Schmerz dieser tiefsten Verletzung kreiert die Situationen, die Dich diesen Schmerz in immer anderen Varianten wieder und wieder erleben lassen.
Wir können das auch „Schmerz-Kreation“ nennen.

Schmerz-Kreation-LaraMarie-Obermaier

©Schmerz-Kreation-LaraMarie-Obermaier

In jeder Situation die einer Schmerzkreation entspringt, findet die Dynamik dann genau um diese Situation statt. Hier fließt dann noch weiterer Schmerz hinein, der aus den Verletzungen der aktuell daran Beteiligten entspringt. Und schon drehen wir uns im Kreis, finden kaum noch heraus aus dieser Spirale.

Irgendwann gelingt es uns, die Situation zu befrieden, wir finden Lösungsstrategien wie wir damit umgehen, wir mögen uns selbst verleugnen, wir mögen die durch die Schmerzkreation geschaffene Situation verlassen – an unserem tiefsten Schmerz sind wir deshalb trotzdem nicht gelangt.

Denn davor hat unser Ego ja Angst und deshalb hat es unsere Komfort-Zone erschaffen. Nur darin fühlen wir uns in Bezug zu diesem tiefsten, unbewussten Schmerz sicher. Doch wir haben eine große Ressource. Unsere parallelen Wirklichkeiten.

Diese Arbeit entstammt meiner Klienten-Praxis. Den Prozess dazu, die Auflösung des tiefsten Schmerzes sanft und nachhaltig durchzuführen, gebe ich in meiner Fieldhealing Ausbildung in schamanischer Energie- und Frequenzmedizin weiter.

Wichtig ist, vorher das limbische System aus dem Fight/Flight Modus herauszulösen

Dies führt zu einem entspannten Zustand im Alphawellen-Bereich. Danach wird hohe frequenzmedizinische, schamanische Heilkunst angewandt, so dass der Klient in den Gammawellen-Bereich gebracht werden kann. Hier empfängt er Ressourcen aus seinen parallelen Wirklichkeiten, die den höheren Gehirn-Anteilen wie der präfrontalen Kortex zugeordnet werden können.

Mithilfe dieser Ressource wird der Klient in der Lage sein, seinen Schmerz außerhalb des limbischen Systems und damit außerhalb der Geschichte und des Dramas für einige Sekunden nicht nur zu denken, sondern tatsächlich zu fühlen. Man kann sich das vorstellen, wie den Schmerz, als hätte man sich mit einem Messer am Finger verletzt. Da ist auch nur der pure Schmerz in der Wahrnehmung, kein Drama.

Wenn der tiefste Schmerz durchgefühlt wurde, stellt sich eine große Ruhe und ein tiefer Frieden ein. Nun beginnt das Aufspüren der Affinität und das kann genetisch, transgenerational, karmisch, kollektiv oder archetypisch begründet sein. Wenn die Affinität aufgefunden und aufgelöst wurde, das 5-Körpersystem mit Licht aus den höchsten Dimensionen versorgt und durch die Frequenz der Urquelle neu ausgerichtet.

Die vorher so notwendige, diesbezügliche Komfortzone ist nicht mehr notwendig und wird in einem anschließenden Prozess durch eine neue Erfahrung überflüssig gemacht.

Die Resultate sind verblüffend schnell, nachhaltig und stellen eine große Befreiung dar. Sie selbst können dies in Einzel-Coachings (auch online) an sich selbst erfahren oder in der Fieldhealing Ausbildung erlernen. Der nächste Zyklus beginnt am 26.-31. März 2019.

26.12.2018
Lara’Marie Obermaier
www.laramarieobermaier.com

Sie wollen sich auf die große Reise zu sich selbst begeben, endgültig aufräumen und neu durchstarten?
Oder suchen gleichzeitig eine fundierte, kompetente Ausbildung als Coach oder Therapeut? 
Dann dürfte folgendes sehr interessant für Sie sein:

Empfehlungen zu der Expertin

 AUSBILDUNG
Fieldhealing® Ausbildung

Die Fieldhealing® Ausbildung – schamanische Frequenz- und Energiemedizin wird in sechs Levels von jeweils sechs Tagen unterrichtet. Jedes Level baut auf dem anderen auf.


Hier mehr erfahren und buchen

LaraMarie-Obermaier-frequenzheilungSie finden schon einmal viele Tipps in meinem Blog und den darin enthaltenen Seelenimpulsen. https://laramarieobermaier.com/blog

Persönlich kann Ihnen folgende Wege anbieten: Individuelles Coaching:
Ich durfte und darf in meiner nunmehr 13jährigen Praxis für schamanische Energie- und Frequenzmedizin tausende von Einzelsitzungen geben und viele Menschen auf ihrer Reise erfolgreich – oft auch online –  begleiten.
Mehr dazu unter https://laramarieobermaier.com


Logo-LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

Lara’Marie Obermaier
ist Expertin in der angewandten schamanischen Energie- und Frequenzmedizin. Ihr Wissen hat sie in langjähriger Lehrtätigkeit, auch als leitende Lehrerin im Team von Dr. Alberto Villoldo, sowie in tausenden von Klientensitzungen in bisher 13-jähriger Praxis erworben. Seit 2014 bildet sie westliche Schamanen in der von ihr konzipierten, umfassenden schamanischen Frequenzmedizin-Ausbildung „Fieldhealing“ aus.
Persönlich kann sie Ihnen Individuelles Coaching  anbieten
https://laramarieobermaier.com

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours