Seminare & Ausbildungen

Ausbildung Light Master Retreat – Eintritt in dein göttliches Sein

Bernardi-banner-ausbildungenAusbildung Light Master Retreat – Eintritt in dein göttliches Sein

Du hast bereits Seminare/Ausbildungen im spirituellen Bereich absolviert und möchtest nun eine Ebene weitergehen? Mit diesem Retreat wirst du in die Meisterschaft deines Lebens eingeführt. Es ist dein Eintritt in dein ‚göttliches Sein‘, so dass du dein vollständiges Potential immer noch mehr auf der Erde lebst.

Diese Intensivausbildung beinhaltet die letzten Tage der ‚Spirituellen Beraterausbildung‘ und zusätzlich den Mastertag 1 – Zentrum der Liebe. Sie startet am 9. Ausbildungs-Tag der ‚Spirituellen Beraterausbildung‘ und richtet sich an erfahrene Therapeuten, Spirituelle Berater und Menschen, welche im spirituellen Bereich bereits gut ausgebildet sind oder von Geburt aus über mediale Begabungen verfügen. Danach besteht die Möglichkeit die weiteren Mastertage bei mir zu besuchen.

Wer im Westen inkarniert ist, steht vor besonderen Herausforderungen. Denn Liebe leben, wissen was man möchte und dies ganz klar zu kommunizieren, ist eine Herausforderung. Du kennst es sicher: Du hast dir vorgenommen ganz aus dem Herzen zu leben und dann das. Heute geht es darum, dass du Liebe mit ‚Bewusstem Sein‘ kombinierst, damit du die Kraft hast, dein ganzheitliches Wesen zu leben. Damit dir dies besser gelingt, haben wir dieses Retreat zusammengestellt.

Motto: Ich Bin, die Ich Bin. I AM that I AM.

Liebe und Bewusstsein ist der Weg dieses Retreats. Du bist herzlich eingeladen. Der Raum ist für dich geöffnet. Tritt ein in deine Kraft und dein wahres Sein. Ich freue mich sehr auf dich!

Was beinhalten die Light Master Retreats?

1. und 3. Seminartag – Teil Spiritueller Berater
Du bist ganz bei dir angekommen und übernimmst die Herrschaft über dein Leben. Du nimmst deinen Auftrag in der Welt zum Wohl des grossen Ganzen in Liebe zu dienen an.
Neben verschiedenen Einweihungen erhältst du viele weitere Tipps, Übungen und Erkenntnisse. Seelenreadings, Seelennamen lesen, vertiefte Infos und Vorbereitung auf deine Lebensaufgabe, Softie Lichtnahrungsprozess, Szenarien Sehen (Klarsicht schulen), Chakras lesen, Einheit herstellen sind Teile dieser 2 Tage.

2. Seminartag – Teil Merkaba – Lichtkörper
Schutz, Reichtum und Bewusstsein. Das, was du bist lebst du nun auf der Erde. Du bist da, wo du schon lange sein möchtest. Du bist gestärkt und reich. Der Reichtum darf sich nun in deinem ganzen Leben ausbreiten.

Durch das Merkaba Seminar entsteht Reichtum, Liebe, Erfolg, Freude, Frieden und Licht in deinem Leben.

4. Seminartag – Teil Abschluss Spiritueller Berater
Lebe deine Wünsche. Lebe, wer du wirklich bist. Sei du.
Dieser Teil hat zum Ziel, dass du das, was du leben möchtest auch immer mehr lebst. Du erhältst Kraft, Mut und Motivation für die Umsetzung in deinem Alltag. Als Bonus erhälst du an diesem Tag dein persönliches Kraftsymbol, welches dich unterstützt, dein Sein zu leben.
Dieser Teil ist auch der Umsetzung gewidmet, damit du in deine Kraft gehst, diese nutzt und sie dir Reichtum auf allen Ebenen bringt (auch materiellen Reichtum). Zusätzlich erhälst du Seminarunterlagen, falls du dich selbständig machen möchtest: Erste Schritte in die selbständige Tätigkeit, Tipps Unternehmensgründung – Wie gründe ich ein Unternehmen (Einzelunternehmen oder juristische Gesellschaft wie z.B. GmbH).

5. Seminartag – Teil Master 1 Zentrum der Liebe
Schutz, Reichtum und Bewusstsein. Das, was du bist, lebst du nun auf der Erde. Du bist da, wo du schon lange sein möchtest. Du erhältst nun die Werkzeuge, die dich dabei unterstützen Himmel auf Erden zu manifestieren.
Ebene der Meister, Ausblick auf „deinen Weg“, vollständig sein, Cell love Healing, Codes in Wirbelsäule beseitigen, Hausreinigung auf Meisterebene, Schnell-Clearing und Kommunikation mit dem Höheren Selbst (Channeling) sind Inhalte dieses Tages.
Du hast nach diesem Retreat auch die Möglichkeit die weiteren Light Mastertage zu besuchen. Frag uns bei Interesse an.

Kosten: 5 x CHF 480.-
Die Kosten können in 5 oder 10 Raten bezahlt werden.

Am 1. Ausbildungstag, Sa, 24. Juni 2017, kann auf Wunsch zum regulären Seminartagespreis hineingeschnuppert werden.

Möchtest du an der Ausbildung teilnehmen und du hast weniger finanzielle Mittel zur Verfügung, dann nimm mit uns Kontakt auf.

Retreatdaten
Sa, 24. Juni 2017
Sa, 8. Juli 2017
Sa, 26. Aug. 2017
23. Sept. 2017
So, 29. Okt. 2017
jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Ort: Sonnmatt Luzern, Hemschlenstrasse Luzern Schweiz, www.sonnmatt.ch

Anmeldung: Melde dich online oder per E-Mail unter info@bernardi.li für die Ausbildung an.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Es gelten unsere Annulationsbedingungen.

Alles Liebe
Lara

Homepage der Autorin: www.bernardi.li
Zum Retreat: www.bernardi.li/seminare-BPMasterretreat.html
Shop der Autorin: www.bernardi.li/shop

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren