Basis Ausbildung mediale Lebensberatung

Ausbildung LebenskraftPro

Basis Ausbildung zum/zur medialen Lebensberater*in 
“Menschen berühren Menschen”

Intensivtraining zum/zur “Ganzheitlich, medialen Lebensberater*in im höheren Spezialbereich mit Energiearbeit”
Selbstklärung. Intensivtraining. therapeutischer Weg. Energiearbeit.

Von und mit Claudia Krist und dem Team vom Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro • München · Menschen berühren Menschen

“In sich selbst zu investieren
ist eine der besten Investitionen die man tätigen kann”
(Warren Buffet)

Du schenkst Dir mit dieser Ausbildung die Möglichkeit, dass sich in Dir etwas “aus-bildet”, Dein Vertrauen in Deine eigene Schöpfer-Kraft, Deine Liebe zu Dir, dem Leben, den Menschen.

Die Ausbildung zum mediale/n Lebensberater/in wird von uns seit 2009 erfolgreich gelehrt. Sie bietet Dir die Möglichkeit Dein Potential (welches erkannt und gelebt werden darf), Deine Lebensfreude, Deinen Frieden mit Dir und Deine Berufung, Deine Innere Mission zu finden, zu erkennen und anzunehmen.

Ein großer Teil der Ausbildung widmet sich dem Erkennen, Aufspüren und Lösen von Blockaden (bewussten/wie unbewussten) die Dich (und andere) bisher daran hindern ganz in dem Fluss des Lebens anzukommen, sowie dem Erkennen von destruktiven Glaubens-Sätzen und blockierenden Lebens-Mustern um diese zu wandeln.

Das Team von Lebenskraft Pro hat die Ausrichtung, Dich dabei zu begleiten dass Du Dein Potenzial in Dir entdeckst.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Es geht um die Schulung Deiner eigenen hellfühlenden Wahrnehmung, dem Vertrauen zu und in Deine Wahrnehmungen. Es geht um Spiegel- und Resonanz-Gesetze und das Lösen von Blockaden und Verstrickungen, so dass die Energie des Lebens wieder “frei” fließen darf.

Durch viele Praxis-Übungen dürfen Deine Selbstheilungskräfte, sowie die Verbindung zur Quelle (der Akasha-Chronik, der geistigen Welt, dem Göttlichem) erkannt, aktiviert und gefestigt werden.

Die Absolventen/innen dürfen durch übermitteltes, gelebtes Wissen und immer wieder selbst praktizieren die Erfahrung erlangen, wie es sich anfühlt Menschen zu begleiten um mit einem hohen Maß an Achtsamkeit und Selbsterkenntnis neue Wege zu gehen.

Ein Team von langjährig erfahrenen Therapeuten aus vielen Fachrichtungen unterstützt Dich dabei einfühlsam und liebevoll. Auf Deinem Weg, in Deine ursprüngliche Kraft und Klarheit. Denn aus dieser Kraft und Klarheit kannst Du Wissen und Erfahrungen sowohl in Dich als auch in andere (Klienten, Kunden, Seelen), weiterfließen lassen…

Menschen berühren Menschen – bei der Klärung der eigenen Seelen-Blockaden …

Menschen berühren Menschen – bei der Lösung blockierender Glaubens-Sätze und Verhaltens-Muster …

Menschen berühren Menschen – beim Unterstützen des Nachreifens der eigenen Seele …

Menschen berühren Menschen – beim Erkennen des eigenen riesigen Potentials, der eigenen unendlichen Kraft …

Menschen berühren Menschen – beim Erkennen des eigenen Seins, der eigenen Liebe …

Unsere Ausbildung findet in einem “kleinen Paradies” in der Nähe von Oberstaufen im Allgäu statt.

lebenskraftpro Kennerknecht Fruehstuecks Terasse
©Lebenskraftpro – Kennerknecht/ein Gruppen-Raum

Unter dem Motto – Geborgenheit mit viel persönlichem Freiraum – gastieren wir im Landhaus Kennerknecht (Naturpark- und Biohotel).

Das Landhaus Kennerknecht hat eine Alleinlage und ist umgeben von saftig grünen Wiesen, Wäldern, Gebirgsbäche, mit frischer sauberer Bergluft und – vor allem – himmlische

Ruhe und viel Freiraum die eigene Seele zu entfalten …

Wir haben dieses “Zuhause” auch unter dem Begriff “Seelen-Baumeln” gewählt, denn neben gemeinsamer Arbeit, lädt die Umgebung mit Wiesen, Bergen und Hügeln auch zum Wandern, spazieren gehen und loslassen ein. Natürlich ist die frische Bergluft, die kleine Sauna und der Charme des Hauses und des Gastgebers inklusive …

Basis Ausbildung mediale Lebensberatung – Einblick in die Ausbildungs-Inhalte:

Ganzheitliche Beratung unter Einbeziehung aller Ebenen

Wahrnehmung und Aufdeckung unbewusster Glaubenssätze und Programmierungen

Readings – Erkennen der Blockaden-Ursache im ganzheitlichen Feld (Akasha Chronik) wie auch das Wachstums- und Lösungs-Potential erkennen

Selbst-Klärung / Self-Processing

Spiegel- und Resonanz-Gesetze

Herzens-Bildung

Der Weg der Achtsamkeit und Wertfreiheit

Erweckung des eigenen Potentials, der inneren Mission, des inneren Kompass

Energie-Arbeit

Einblick in die Themen-Inhalte:

Persönlichkeitsentwicklung

Emotionale Blockaden & Traumata

Emotionale Themen, wie Ängste, Wut, Eifersucht, Ohnmacht

Jetzt-Familie: Ehe, Partnerschaft und Kinder

Herkunfts-Familie: Vater, Mutter und Geschwister

Menschliche Begegnungen & Enttäuschungen

Kontakt zum inneren Kind

Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten

Beruf und Berufung

Finanzen (Fülle & Mangel)

Einblicke in frühere Erdenleben

Freie Wahl, Bestimmung oder “Schicksal”?

Lebens-Gestaltung (Stichwort: Lebensfreude, Leichtigkeit, Fülle)

Menschen berühren Menschen, im Herzen, im Verstand und in der Seele.

Termine: 2022/2023:

06.11.2022 – 12.11.2022
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block I / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

02.12.2022 – 04.12.2022
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block II / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

13.01.2023 – 15.01.2023
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block III / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

10.02.2023 – 12.02.2023
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block IV / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

10.03.2023 – 12.03.2023
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block V / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

21.04.2023 – 23.04.2023
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block VI / Landhaus Kennerknecht/Oberstaufen

27.05.2023 – 03.06.2023
Basis-Ausbildung 2022/2023 | Block VII / Milelia Inselgarten/Lesbos (Griechenland)

Zu weiteren Informationen, Kontakt und Anmeldung


Die Instituts-Leitung: Claudia Krist
Über mich

Claudia Krist
© www.claudia-krist.de

Mit 23 Jahren erhielt ich von namhaften Ärzten die Diagnose, dass ich spätestens mit 30 Jahren mein restliches Leben im Rollstuhl verbringen würde. Anfangs ein schwerer Schlag. Doch schon damals verspürte ich den festen inneren Glauben und Willen, mich den Diagnosen zu widersetzen.

Mithilfe der geistigen Gesetze drehte ich am »Rad des Schicksals« und bin bis heute körperlich fit. Außerdem habe ich, allen Prognosen zum Trotz, meinen Traum erfüllt und mich als Salsa-Tanzlehrerin ausbilden lassen.

Ich bin gelernte Justizbeamtin, studierte Farb- und Stilberaterin und habe mich nach der Geburt meines Sohnes mit einem Einzelhandelsgeschäft in der Münchner Innenstadt selbständig gemacht. Durch die verschiedenen mediale Ausbildungen durfte ich erkennen, dass es meine »Berufung« ist, Menschen mit der Liebe und Herzenswärme, die ich in mir trage, ein Stück weit auf ihren Weg zu begleiten.

Dieser Aufgabe folge ich mit all meiner Hingabe, Leidenschaft und tiefer Erfüllung.

Meine Er-Lebens-Philosophie
Ich liebe die Menschen und das Leben aus tiefstem Herzen und möchte Dich begleiten, Dich selbst und das Leben in tiefer Liebe anzunehmen.

Jedes Leben darf »erlebt« und »ausgekostet« werden, in seiner ganzen Fülle und Breite. Ich möchte Dich unterstützen zu einem selbstbestimmten Leben – unvoreingenommen, achtsam und liebevoll. Denn es ist Dein wunderbares Leben, und es entfaltet sich jeden Tag ein wenig weiter.

Es ist mein Ziel – wann immer es nötig ist – mit Dir gemeinsam genauer dahin zu sehen, wo Blockaden und Schmerz sitzen – und einen Weg finden, sie zu erkennen, transformieren und lösen.


Seminar-Gebühr: Logo LebenskraftPro

Euro 5.520,– / Bitte bei Bedarf gerne auf Ratenzahlungs-Optionen ansprechen.

Zusätzlich zu Seminar-Gebühren fallen Gebühren für Reise- und Übernachtungs-Kosten sowie Tagungs-Pauschalen an. Diese Kosten werden jeweils direkt vor Ort zwischen der teilnehmenden Person und dem Ausbildungsort (Seminarhaus/Veranstalter) abgerechnet.

Hinweis:
Diese Ausbildung ist eine Fortbildung im Sinne der Erwachsenenbildung, welche zur Ausübung einer Tätigkeit im Bereich Beratung, Coaching, Begleitung verwendet werden kann bzw. psychosoziale Tätigkeiten und Arbeits-Felder unterstützt und ergänzt.

Das Zertifikat ist eine Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme an dieser Ausbildung.

Zur Anmeldung

Beispielhafte Teilnehmer-Stimmen:

Warum bin ich so begeistert von der Ausbildung?

  • Ich lerne mich selber kennen und lieben, Schritt für Schritt
  • Ich lerne mich zu öffnen, mich verletzlich zu zeigen gegenüber anderen Menschen
  • Ich lerne Liebe von anderen Menschen anzunehmen

Ich lerne andere Menschen und das Leben als Spiegel anzunehmen, denn wenn ich Gefühle und Blockaden in mir selber löse, dann verändert sich auch mein Umfeld. Wenn Du Dich im Spiegel betrachtest und ein schmutziges Gesicht hast; putzt Du dann Dein Gesicht oder den Spiegel? Ich habe fast nur den Spiegel geputzt bisher 😉

Ich lerne die Antworten in mir selber zu finden, mit der Unterstützung durch anderen Menschen. Ich werde in kein “Konzept” gestülpt, mir werden keine Standardprobleme aufgedrückt; ich werde so genommen wie ich bin, als Individuum

Als Mensch, der oft versucht hat (und es noch immer tut) das Aussen und andere Menschen zu ändern, lerne ich nun langsam, was es heisst, mich selber und andere Menschen im Moment so anzunehmen wie ich bin/ wie sie sind

Ich lerne echte Verbindungen einzugehen mit Menschen und Tieren

Ich lerne zu verstehen, dass mein Körper meine manifestierten Energien und Gedanken wiederspiegelt. Löse ich die Blockaden, so wird mein Körper immer entspannter, und ich brauche die Krankheiten nicht mehr um mich auf etwas aufmerksam zu machen, wenn ich das Thema angeschaut habe.

Und ich habe gelernt zu akzeptieren, dass es ein Lernen ist mit all diesen Punkten umzugehen, und dass dieses Lernen nie für mich aufhören wird. Ich lerne, dass wenn ich mir wünsche, dass mein Leben sich verändert, zwei Dinge dazu gehören. Meine Wünsche anzunehmen, ihnen nachzugehen, aber nicht in einer verbissenen Art und Weise, sondern einer spielerischen Art und Weise. Mit Neugier auf meine Wünsche zuzugehen. Ich lerne aber auch, mehr im Frieden damit zu sein, was ist. So habe ich die Möglichkeiten, immer mehr in ein Leben hinein zu wachsen, in welchem ich mich wohl fühle.

Die Teilnehmer sind aus allen Berufen und aus allen Alterskategorien, es gibt also keinen Grund da nicht rein zu passen :-). Wer da ist, der passt dahin.

Vielleicht spricht es auch Dich an?
Ich kann die Erfahrungen, die ich in der Ausbildung mache, nur jedem Menschen wünschen. Man braucht nicht zwingend beruflich den Weg zu gehen, dies darf sich auch mit der Zeit zeigen.
Sich selber kennen und lieben zu lernen so wie man ist und wahre Nähe zu sich und anderen Menschen zulassen zu lernen, ist das grösste Geschenk, dass man sich meiner Meinung nach machen kann.

Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen den Weg gehen dürfen, sich selber so lieben zu lernen, wie sie sind, für die vermeintlich schönen und vermeintlich weniger schönen Seiten.

Sabrina B. / Schweiz

***

Liebe Claudia, lieber Michael,

durch meine Ausbildung zur Osteopathien vor vielen Jahren wurde meine Wahrnehmung auf allen Ebenen massiv geschärft, was mich immer wieder sehr verunsichert hat.
Ich habe viele Jahre gesucht, um jemanden zu finden, der mir mich, meine Wahrnehmungen, mein Sein erklären kann und mir hilft, damit umzugehen.
Durch Eure Ausbildung, Euer liebevolles Coaching, Eure Echtheit, Eure Ehrlichkeit, Eure Liebe habe ich sehr viel gelernt und mich sowohl persönlich als auch beruflich verändert.

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.
Dadurch habe ich mich noch mehr geöffnet und habe mich – wo nötig – aus festgefahrenen persönlichen und beruflichen Mustern befreit.
Durch die Verknüpfung Eurer energie- und emotionsbetonten Arbeit mit meiner ursprünglich eher körperbetonten osteopathischen Arbeit hat sich für mich nochmal ein viel tiefer gehender und ganzheitlicherer Zugang zu mir selbst und damit auch zu meinen Patienten eröffnet.
Ich konnte eine für mich umfassende und ganzheitliche Behandlungsweise entwickeln, in der ich Körper, Geist und Seele als Einheit einbeziehe.
Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen so zu begleiten und den Erfolg zu beobachten ist beeindruckend und macht mich glücklich.

Ich bin sehr dankbar, Euch und Eure Arbeit gefunden zu haben.

In Liebe,
Nina / Bayern

***

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich .
Claudia Krist
und das Team vom Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro • München
www.lebenskraftpro.de

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.