spirituelle Online Seminare

Beziehungskiste alt – Verbindung neu … gibt es Hoffnung?

Beziehung-Beziehungskiste-lebendiges-Miteinander-Andrea-Riemer-loveBeziehungskiste ALT oder Lebendiges Miteinander NEU?

Wir Menschen sind Beziehungswesen. Selbst die eine und der andere es gelernt hat, mit sich zu leben … soziale Beziehungen sind wichtig für uns. Wir lernen dadurch, uns Schritt für Schritt näher zu kommen.

Warum sind dann die Jahre 2018 und 2019 Jahre, in denen so viele, nach außen stabil erscheinende Beziehungen brechen?

Dieser Frage widme ich mich in diesem Onlineseminar. Dabei geht es um alle Arten von Beziehungen, im Freundeskreis, in der Familie, im Job, in Partnerschaften …

Ja – und dann … dann tauchen mehr und mehr Seelengefährten, Dualseelen und Zwillingsseelen am Horizont auf.

Man ist geneigt zu schreiben – sie machen uns das Leben schwer. Ja – dies mag auf den ersten Blick so sein. Doch wenn du die Hintergründe und Zusammenhänge dazu kennst, dann ergibt sich eine innere Stimmigkeit. Das Ziel all dieser Beziehungsarten, so dramatisch und schwierig sie sein mögen, ist: uns selbst näher zu kommen.

Dazu erfährst du die Zusammenhängen, ein bisschen Energie- und Astrologiebetrachtung, denn auch das hilft … es hilft dir zu erkennen und entspannter und freier zu leben.

Auch wenn du das Online Webinar:

Beziehungskiste ALT oder Lebendiges Miteinander NEU? (60min) 
verpasst hast, bekommst du noch die Möglichkeit, das Seminar im Onlineshop unter https://www.spirityme.de/hoerbucher-und-online-kurse/ zu erwerben .
Dazu scrolle zum Seminartitel, dann auf „in den Warenkorb“ klicken und danach den Wünschen des Systems folgen.

Viel Spaß beim Webinar und ein lebendiges Miteinander!

16.09.2019
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de


Lust auf mehr?

Andrea Riemer bietet regelmäßig Online ihre Beratungen an, auch zum Thema
„Verbindungen der Neuen Zeit im Persönlichen und im Beruflichen“ an.
Mehr dazu unter: https://www.spirityme.de

Zudem gibt auf dieser Plattform  eine Reihe von Essays zum Thema COVER Einssein gelebt-Andrea Riemer
„Beziehung in der Neuen Zeit“ diese finden Sie >>> HIER

Das NEUE BUCH von Andrea Riemer,
in dem sie sich eingehend mit dem Thema des Essays in Form eines Ratgeberromans auseinandersetzt,
finden Sie >>> HIER
Das Buch ist auch als Hörbuch erschienen.
Erwerbbar beispirityme.de


Es gibt zu Energie, Dimensionen und Bewusstsein bzw. Bewusstseinsrevolution und den immer noch sich zeigenden Aufstiegssymptomen folgende Beiträge von Andrea Riemer:

Mit einer Bewusstseinsrevolution ins ‚Neue Normal‘? Einstieg wenn ja – wo bitte und wie? – finden Sie >>> HIER 
Erkenne Dich selbst  – finden Sie >>> HIER 
Wo leben wir eigentlich – GPS für die neue Zeit – finden Sie >>> HIER  
Bewusstseinsrevolution für den Alltag – finden Sie >>> HIER
Unbewusstsein und Bewusstsein – finden Sie >>> HIER 
Aufstiegssymptome- eingebildet oder real? – finden Sie >>> HIER 
Auf ins Leben – mit der Bewusstseinsrevolution – finden Sie >>> HIER 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X