Spirituelle Veranstaltungen

Braco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit

braco-portraitBraco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit

am 30. November 2019 im Volkshaus in Zürich.

Bei Braco kann man Trost finden in der warmen Vertrautheit einer Begegnung, die unser Herz öffnet und die Hoffnung wiederbelebt.
Manche Menschen, die ihm zum ersten Mal treffen, bemerken dieses einladende Gefühl des Wohlbefindens, der Freundschaft und sogar des Vertrauens.

Andere berichten, dass diese Verbindung mit der Zeit wächst und zur ganz persönlichen Grundlage wird, die ihr Leben bereichert durch das, was er durch seinen Blick mit den Menschen teilt.

Seit 1995 widmet er sein Lebenswerk der Aufgabe, das Leben von Menschen zu verbessern und ihnen neue Hoffnung zu geben.

Menschen unterschiedlicher Länder berichten von positiven Veränderungen, unter anderem in Kroatien, Slowenien, USA, Mexiko, Deutschland, Belgien, Österreich, der Schweiz, Japan, Ungarn, Holland, Irland, Finnland, Tschechien, Dänemark, Italien, Portugal sowie Israel, Australien und Russland. Und diese Liste wächst kontinuierlich durch neue Länder, die ihn einladen möchten.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Braco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit
am 30. November 2019  im Volkshaus in Zürich

Menschen wie Braco haben eine spezielle Gabe, eine spezielle Fähigkeit, diese allgegenwärtige Lebenskraft zu sammeln, zu kanalisieren und zu den Menschen, die sie brauchen, zu lenken.Prof. Dr. med. A. Racz

Bei einer Begegnung mit seinem Blick steht er auf einem Podium und schaut still auf Gruppen von Menschen, unabhängig von Nationalität, Religion oder Lebensstil. Sie kommen zu ihm, denn sie sagen, er macht sie glücklicher.

Braco-New-York

Braco – New-York

Friedenspreisverleihung bei einer Veranstaltung der UNO in New York 2012 und er ist oft als Gast auf Kongresse und Veranstaltungen in den USA, Australien, Russland, Israel, Japan und in ganz Europa eingeladen.

Seine internationale Events werden u.a. von Prominenten wie Donna Karan und Naomi Campbell besucht.

Braco-and-Naomi-Campbell

Braco und-Naomi Campbell

Event Details

Braco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit
am 30. November 2019  im Volkshaus in Zürich

Location:Volkshaus Zurich (Weißer Saal)
Stauffacherstr. 60
8004 Zürich/Schweiz
Zeit:stündlich von 9.00 bis 15.00 Uhr
Die erste Begegnung beginnt um 9.00 Uhr, die letzte um 15.00 Uhr.
Jede Begegnung dauert ca. 30 Minuten. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Tickets:15 CHF pro Ticket.
Tickets sind ab 8:30 Uhr am Eingang des Events erhältlich.
Kontakt:

Offizielle Website: https://www.braco.me/de
Youtube: Braco official channel
Email: braco.event-zuerich@gmx.de
Buchung: www.braco.me/de/events/detail
Tel.: +41 (0) 787 331 745

Hinweis: Die Veranstaltung ist kein Ersatz für medizinische Hilfe oder Therapie und für Besucher ab 18 Jahren und Schwangere bis zum 3. Monat geeignet.

Erleben Sie
Braco und sein stiller Blick –
eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit

31.10.2019
Braco
https://www.braco.me/de

Zusammenfassung
Veranstaltung
Braco und sein stiller Blick – eine neue Erfahrung von Frieden und innerer Schönheit
Veranstaltungsort
Volkshaus Zurich (Weißer Saal), Stauffacherstr. 60, Zürich,Schweiz-8004
Start
30. November 2019
Ende
30. November 2019
Beschreibung
Bei Braco kann man Trost finden in der warmen Vertrautheit einer Begegnung, die unser Herz öffnet und die Hoffnung wiederbelebt. Manche Menschen, die ihm zum ersten Mal treffen, bemerken dieses einladende Gefühl des Wohlbefindens, der Freundschaft und sogar des Vertrauens.
Preis

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X