Buddhistische Meditation für Fortgeschrittene – Der Weg zum Glück und Erkenntnis

buddhistische-meditation-Matthewes-Kamphausen

Buddhistische Meditation für Fortgeschrittene

Buddhistische Meditation für Fortgeschrittene ist ein Weg zu Glück und Erkenntnis, zu Gelassenheit und innerem Frieden. Um dies zu erreichen, ist regelmäßige Übung wichtig. Oft aber erlahmt nach anfänglicher Begeisterung das Interesse schnell wieder.

Anthony Matthews zeigt in seinem Buch, wie die Meditationsübung systematisch und kreativ weiterentwickelt und vertieft werden kann. Er beschreibt, wie die Meditation eine eigene Richtung und Lebendigkeit erhält, ohne zur lästigen Pflichtübung zu werden.

Dieses praxisorientierte Buch über Meditation bietet präzise Anleitungen, Lösungsvorschläge für etwaige Schwierigkeiten und einen Wegweiser durch die Erfahrungen, die man in der Meditation machen kann. Es richtet sich an Menschen, die bereits erste Erfahrungen mit Meditation gemacht haben oder Anthony Matthews einführendes Buch zum Thema gelesen haben.


Anthony Matthews
Anthony Matthews unterrichtet seit über 25 Jahren Meditation. 1974 wurde er in den Westlichen Buddhistischen Orden aufgenommen. Durch Vorträge und Seminare wurde er als Meditationslehrer weithin bekannt. Er lehrt in Indien, Neuseeland, Russland, Deutschland und den USA und lebt gegenwärtig in einer Einsiedelei in Wales.


Details zum Buchcover-buddhistische-meditation-Matthewes-Kamphausen

€ 24,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899016284

Zum Buch

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*