Seminare & Ausbildungen spirituelle Online Seminare

Channelkurs – Öffnung des 3. Auges – kostenlose Probelektion – Webinar

Probe-2018-channel-andreas-sofengoChannelkurs – Öffnung des 3. Auges – kostenlose Probelektion – Webinar

Sonntag, 21.10.2018, 19:00 – 21:00 Uhr
Der Channelkurs von “Botschaften des Lichts” ist ein mächtiger Schlüssel, der die Türen zur inneren Wahrnehmung öffnet und Blockaden deiner Medialität löst. Deine spirituellen Körper werden gereinigt und Du wirst auf das Channeln vorbereitet.
Dieser Kurs steht in seiner Einfachheit und Klarheit einzigartig da: Er ist komplett von der Geistigen Welt zu uns gekommen. Nichts daran stammt von einem menschlichen Lehrer. Es ist niemand außer dem Himmel selbst, der spricht!

Diese kostenfreie Probe ist Bestandteil des Kurses. In ihr wird Erzengel Jophiel Deine Intuition schulen und dein 3. Auge öffnen.
Sie ist die 4. Lektion des Kurses.

“Das, wofür ihr euch entschieden habt, ist nun weit entfernt in einer Form der Illusion von Getrenntheit. Es geht darum, die Weisheit und die Wahrheit für euch wieder zu entdecken, eure Ursubstanz wieder zu entdecken, eure Weisheit zu entfalten, die Weisheit der Liebe in euren Herzen, die Weisheit der Intuition.” (Erzengel Jophiel)

Am 4.11. beginnt der ganze Channelkurs. In 7 Monaten und 17 Lektionen verteilt wirst Du alle 2 Wochen liebevoll und sanft von und mit den geistigen Lichtwesen in die 7 Wege des Channelns eingeführt.

Dich erwartet:

Der Channelkurs ist ein mächtiger Schlüssel, der die Pforten unserer Wahrnehmung zu einer Welt öffnet, die unser lange vermisstes Erbe ist: der inneren Realität.
Die äußere Welt ist von Täuschung, Leid und Tod, die innere Welt von Wahrheit, Schönheit, Lebendigkeit und überschäumendem Glück erfüllt.

Der Kurs erstreckt sich auf mehr als 7 Monate. Die Lektionen im Rhythmus von 2 Wochen sind der Kern. Channeln lernen erfordert tägliche Praxis. Du erhältst mit jeder Lektion Übungen, die Du für Dich ausführst. Während der ganzen Zeit stehe ich Dir für Fragen zur Verfügung. In den Gruppen hinterlässt Du Deine Erfolge wie Deine Misserfolge. Beide dienen der Gruppe als Ermutigung. Nichts könnte deprimierender sein, als von jedem nur ausgewählte, glänzende Erfahrungen zu lesen.
Die grundlegende Voraussetzung für angehende Medien ist die Erlaubnis, Fehler zu machen.
Ich kann aus guter Erfahrung sprechen, wenn ich sage: Du bekommst genau das, was Du brauchst, um im Vertrauen im Umgang mit der Geistigen Welt zu wachsen.

Portrait-Andreas-HausbergIch bin Andreas.
Der Kurs hat mehr und tiefere Veränderungen in mir ausgelöst, als jeder zuvor. Wenn ich dem Himmel danke, dann geht dieser Dank an die richtige Adresse: nach innen, AN MEIN SELBST.
Ich danke auch all meinen Weggefährten und Freunden, die mir zu dieser innigen medialen Verbindung zu den Himmlischen Heilmächten verholfen haben. Besonders danke ich Georg Huber, der mich zwei Mal durch den Kurs geführt hat, und ihn mir jetzt anvertraut hat.

Bitte merkt Euch den Termin (21.10. | 19.00 Uhr) vor und meldet Euch an. Lasst den Kurs für sich selbst sprechen. Der Himmel spricht. Wer wird hören?

Herzlichst Andreas

Erfahrungsberichte und weitere Infos findest du unter
>>> www.lehrbuch-des-channelns.de

Zur Kurs – Buchung: www.sofengo.de

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours