COSMIC NEWS zu Bewusstseinsebenen – Frequenzwissen-Heilung für Körper, Geist und Seele

Frequenz Wissen Sabine Kohlhepp

Bedeutung der Begriffe 3 D Welt und 5 D Welt  –  Bewusstseinsebenen erkennen

Unser Planet Erde erhöht die eigene Schwingungs-Frequenz/Aufstiegs-Frequenz! Unterstützt wird dieser Aufstiegsprozess durch die andauernde kosmische Strahlung, die durch aktuelle Sonneneruptionen und Solarstürme verstärkt wird. Die Natur antwortet mit einer Intensität, die spürbar und sichtbar ist für jedes einzelne Lebewesen, das heißt für alle Menschen, Tiere und Pflanzen!

Was bedeutet das für uns?

Es hat im Laufe der Evolution schon immer Zeiten der Veränderung und Umwälzung gegeben. Unsere Mutter Erde ist Teil dieser kosmischen Evolution, so wie alle Lebewesen, die auf ihr existieren. Doch noch nie hat es eine Zeit in der Geschichte der Menschheit gegeben, in der so viele von uns in ein neues Bewusstsein erwachen wie jetzt. Das kollektive Bewusstsein erwacht in eine höhere Dimension.

Denn wir sind nicht nur 3-dimensionale Wesen, sondern vieldimensionale Wesen. Wenn es nicht so wäre, könnten wir diese Veränderung nicht wahrnehmen.

Auf dem Planeten Erde können wir zu jeder Zeit verschiedene Bewusstseinsebenen erfahren: 3D, 4D und 5D und mehr!

Die meisten von uns leben in einer der drei Bewusstseinsebenen. Manche von uns in einer Kombination von zwei oder drei dieser Bewusstseinsdimensionen, welche ich hier in meinem Buch beschrieben haben. Diese Bewusstseinsebenen beeinflussen unsere Wahrnehmung von der Welt, unsere Realität, wie wir sie erleben.

Diejenigen mit einer 3D-Bewusstheit erfahren die Welt und ihr Leben vollkommen anders als die Menschen, die sich in der 5D-Bewusstheit befinden.

Tatsächlich ist der Großteil der Menschheit noch immer unbewusst und weiß nicht, dass es die 5.  Bewusstseinsdimension gibt – und wie sie sie erreichen kann.

Die 11 wichtigsten Unterschiede dieser drei Bewusstseinsebenen

Weil der Großteil der Menschheit noch immer unbewusst und unwissend ist, führe ich hier die 11 wichtigsten Unterschiede dieser drei Bewusstseinsebenen auf:

Die 3D Bewusstheit

1. Du fühlst dich untrennbar mit deinem Körper verbunden und erlebst die Welt durch deine 5 physischen Sinne als rein materiell.
2. Du erlebst dich als Individuum, getrennt von anderen Menschen.
3. Du hast Feindbilder und verspürst Angst vor allem, was dir fremd ist.
4. Du glaubst, das Leben ist ein (Wett)Kampf der Besten. Nur wer stark genug ist, gewinnt.
5. Du bewertest Menschen, Tiere, Erfahrungen, Situationen aus einer Polarität heraus. Gut oder böse. Leicht oder schwer. Entweder – oder.
6. Du bist überzeugt, es gibt nicht genug für jeden. Die Ressourcen sind endlich.
7. Du verbindest Erfüllung mit dem Anhäufen von materiellen Dingen und deinem sozialen Status.
8. Das Leben geschieht dir, du hast keine Macht, es zu steuern oder zu ändern. Alles ist Zufall oder Schicksal.
9. Du lässt dich von deinen Instinkten und Gedanken steuern.
10. Du vermeidest tiefere und intensivere Gefühle.
11. Du hast kein Bedürfnis nach Selbstreflexion oder einem tieferen Verständnis des Lebens.

Die 4D Bewusstheit  

1. Du erlebst deinen Körper als lebendig und mit einer eigenen Form der Bewusstheit, die auf dich und die Umwelt reagiert.
2. Du hast eine beginnende Wahrnehmung von Verbundenheit mit anderen Lebewesen.
3. Du spürst, dass das Leben aus mehr als dem Sichtbaren besteht.
4. Du hast immer noch die Idee von Gut und Böse, doch in dir entwickeln sich stetig Mitgefühl und Verstehen für andere Menschen und Sichtweisen.
5. Du verspürst das Bedürfnis nach einem gesunden, ausgeglichenen Lebensstil.
6. Du beginnst zu verstehen, wie deine Handlungen dein Umfeld beeinflussen und umgekehrt.
7. Du entwickelst eine Sehnsucht, deinen Lebenssinn zu entdecken und deine Talente auszuleben.
8. Du siehst das Leben als etwas, das man genießen sollte, und dass jeder Mensch es wert ist, das Leben seiner Träume zu leben.
9. Du weißt, dass Gefühle und Gedanken machtvoll sind, und setzt sie ein, um deine Realität zu erschaffen.
10. Dein 6. Sinn ist aktiviert und dein intuitives Wissen erweitert und verstärkt sich.
11. Du begreifst das Leben tiefer und bedeutungsvoller und entdeckst die Synchronizitäten darin.

Die 5D Bewusstheit  Die

1. Du nimmst dich als unsterbliche Seele in einem physischen Körper wahr. Du hast keine Angst vor dem Tod.
2. Du fühlst eine unerschütterliche Liebe und Verbundenheit zu allem, was ist: Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien, Mutter Erde, den Planeten, dem Universum.
3. Dir ist bewusst, dass du Teil des Großen Ganzen, des Göttlichen bist. Trennung ist eine Illusion. Du erlebst alles aus einem Gefühl der Einheit und der Fülle heraus. Alle vermeintlichen Unterschiede sind lediglich Nuancen des Großen Ganzen.
4. Du erfährst das Leben als ein Abenteuer. Jede Erfahrung dient dem Wachstum deiner Seele und der Möglichkeit, die Intensität der Gefühle und Gedanken zu erleben.
5. Du bist dir deiner Schöpferkraft bewusst und weißt, dass du durch deine Entscheidungen dein Leben erschaffst.
6. Du richtest deine Entscheidungen nach den Erfahrungen aus, die deine Seele zu machen wünscht.
7. Du siehst in allem eine höhere Bedeutung und verstehst die Zusammenhänge der Ereignisse.
8. Du verurteilst nicht. Jeder ist auf seinem individuellen Seelenweg.
9. Dein Lebenssinn ist es, deine Wahrheit zu entdecken und diese authentisch zu leben und auszudrücken.
10. Du versteht, wie du durch Klarheit und Intention dein Leben kreierst.
11. Du weißt, dass das Universum ein unendlicher Quell der Fülle ist.

Alle dieser 3 Bewusstseinsebenen sind für sich richtig!

Keine ist besser oder schlechter als die andere. Sie dienen uns inkarnierten Seelen auf diesem Planeten gleichermaßen für unsere individuelle Entfaltung und für unser Wachstum auf allen Ebenen unseres So-Seins!

Zusammenfassend kann man sagen, wenn du in der 3D-Bewusstheit lebst, erlebst du die Welt meist unbewusst und endlich. Du lebst aus Gefühlen und Gedanken der Angst, des Widerstands und des Mangels heraus. Du vermeidest Veränderung, auch wenn sie unvermeidlich stattfindet.

Lebst du in der 4D-Bewusstheit, bist du zwar immer noch zu großen Teilen unbewusst, doch du spürst, dass es mehr als die materielle Welt gibt. Du fühlst den Drang in dir, diese Ebenen zu entdecken. Du beginnst, dich für das Metaphysische und deinen Seelenweg zu öffnen und lebst in einer Mischung aus Vertrauen und Ängsten.

Bist du in der 5D-Bewusstheit, spürst du ein tiefes Vertrauen in das Leben und das Universum. Du weißt, dass du zu jeder Zeit genährt bist, und du lässt dich von deiner Seele und dem Universum leiten. Du verstehst, dass du dein Leben durch die Klarheit deiner Intention und deine Hingabe als aktive Handlung gemeinsam mit dem Universum gestaltest.

Als Seelen in einem physischen Körper werden wir immer alle 3 Bewusstseinsebenen erfahren

Solange wir als Seelen in physischer und auch nicht-physischer Form existieren, werden wir immer wieder alle 3 Bewusstseinsebenen erfahren!  –  Sei es durch Menschen, die uns begegnen, oder Erfahrungen, die wir selbst kreieren.

Doch das ist für mich der Reiz dieses wunderbaren Experiments „Leben“: Dass wir alle diese Bewusstseinsebenen in ihrer Intensität erleben dürfen, und dass wir, wie bei einem großen Buffet, bewusst entscheiden können, welche Erfahrungen wir machen und aus welcher Bewusstseinsebene heraus wir unser Leben gestalten wollen.

Also nimm die 11 wichtigsten Unterschiede der Bewusstseinsebenen als Markierungspunkte auf der Landkarte deiner menschlichen Erfahrung. Nutze sie, um dorthin zu navigieren, wohin dich deine Seele führt.

Bedeutung morphogenetisches Feld/Akasha Feld/ Quantenfeld/Raum/Schwingungsfeld

Als morphisches Feld, ursprünglich auch als morphogenetisches Feld, bezeichnet der britische Biologe Rupert Sheldrake ein hypothetisches Feld, das als „formbildende Verursachung“ für die Entwicklung von Strukturen sowohl in der Biologie, Physik, Chemie, aber auch in der Gesellschaft verantwortlich sein soll.

Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, dass eine Form von Energie alle Informationen über alles, was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht.

Die Schwingungstabelle/Emotionstabelle/Frequenzen

Steuere Deine Emotionen bewusst!

1. Stufe/höchste Schwingungsebene: Glück, Freude, Dankbarkeit, Liebe, Freiheit
2. Passion
3. Begeisterung/sich für etwas begeistern
4. positive Erwartungshaltungen sich selbst gegenüber.
5. Optimismus
6. Hoffnung
7. Zufriedenheit
8. Langeweile
9. Pessimismus
10. Wut, sie dient als Brücke nach oben oder unten! Sie kann Kreativität auslösen oder Destruktivität und umkehren!
11. Frustration, Ungeduld, Irritation
12. Sich überfordert fühlen
13. Enttäuschung
14. Zweifel/Selbstzweifel
15. Sich Sorgen machen um sich und um andere
16. Jemanden beschuldigen
17. Entmutigung
18. Ärger/sich ärgern
19. Rachegedanken
20. Hass
21. Eifersucht/Missgunst/Neid
22. Sich schuldig oder unwürdig fühlen
23. Ängste, Trauer, Depression, Machtlosigkeit, Opferhaltung

In unserer heutigen Zeit ist es unerlässlich, unsere Schwingungen zu erhöhen!

Alleine schon durch den Ausbau des 5 G Netzes ist es wichtig, seine Zell DNA mit hohen Schwingungen zu trainieren, damit diese dem 5G Netz standhalten kann. Es ist medizinisch erwiesen, dass 5G zur Zerstörung unserer Zell DNA beiträgt und das massiv.

In Korea ist dies schon länger getestet worden, wo Männer unfruchtbar wurden oder Kinder mit Behinderungen geboren wurden. Es gibt ein tolles Buch mit dem Titel: “Die Menschheit schafft sich ab!“ Sehr zu empfehlen an dieser Stelle.

Sei Du SELBST die Veränderung

“Sei Du SELBST die Veränderung, die Du in der WELT sehen willst” – Dies ist ein schönes Zitat von Gandhi, welches mich schon seit Jahrzehnten begleitet!

Wir haben mittlerweile fast 10 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde mit unterschiedlichen Bewusstseinsebenen . Und wovon ich Euch erzählen möchte, ist, wie die Erde sich entwickelte innerhalb der Frequenzen und wie sich das rasante Bevölkerungswachstums innerhalb der letzten 150 Jahre entwickelt hat.

Die Entwicklung der Frequenz unserer Erde

Vor tausenden von Jahren hatte die Erde noch eine eigene Frequenz von 6,7-6,8 Hz! Im Jahre 2000 war die Erde bereits auf 9,3 Hz und 2007 auf 9,8 Hz.

Umso mehr Menschen auf der Erde leben mit ihren unterschiedlichen Schwingungen bzw. Frequenzen und deren Resonanzfeldern, umso mehr steigt die Frequenz der Erde an, um sich anzupassen.

Im Jahr 2012 war die Frequenz bereits auf 12,1 Hz und im Jahr 2014 auf 16,5 Hz.

Und jetzt halte dich fest. 2017 wurde die Schwingung der Erde bereits auf 36 Hz. gemessen!

Das ist sehr, sehr viel!

Die Schwingungen steigen immer rasanter an, umso mehr Industrialisierung und technischer Fortschritt auf diesem Planeten stattfinden. Doch die Schwingung der Erde resultiert aus dem Ergebnis aller Menschen und TATEN und deshalb ist es für viele Menschen sehr schwer da mitzuhalten, dadurch das diese dauerhaft sehr niedrig schwingen.
Was kann man als einzelner Mensch tun, um sich da anzupassen?

Die Antwort kennst Du bereits!

Denn, umso niedriger man schwingt, umso mehr Probleme wird man bekommen, sich den aktuellen Frequenzen anzupassen

Das kann sich in dauerhafter Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Knochenschmerzen, Ganzkörperschmerzen und chronischen Erkrankungen zeigen. Sie manifestieren sich durch niedrigere Schwingungen und es gibt eine wahre Fülle in diesem Bereich.

Und unser System bringt leider viele Menschen hervor, die diese Symptome aufweisen, und das dauerhaft. Depressionen, Burn Out, Stress, der dauerhaft anhält, Diabetes, degenerative Erkrankungen des zentralen Nervensystems, endokrine Erkrankungen, Krebs und viele mehr.

Sei bewusst, dass unsere Erde eine Schwingungsfrequenz von dauerhaft 115Hz bis 205 Hz erreichen wird. Um die Zirbeldrüse zu aktivieren ist eine Frequenz von 155-158 Hz notwendig, damit diese stimuliert wird und wir wieder in die Hellsichtigkeit kommen.

Die Zirbeldrüse wird bei einer Frequenz von 155-158 Hz aktiviert  –  und damit unsere Hellsichtigkeit

Wenn die Erde die Menschheit mit hohen Frequenzen dauerhaft stimuliert, wäre es gut, wenn man sich dauerhaft auf eine gesunde Art und WEISE anpassen könnte.

Diese gesunde Art und Weise, seine Frequenzen zu erhöhen ist, indem man sich bewusst wird, was man denkt und fühlt und dass wir alle Sender und Empfänger sind!

Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, diese Frequenztabelle hier mit einzubringen, wenn man sich diese vor Augen hält oder wie ich an der Wand hängen hat, wird man bewusster im Alltag. Bei mir wirkt es .

Man ist leichter im Training und eher im Bewusstsein, wo man sich im Hinblick auf die verschiedenen Bewusstseinsebenen befindet auf der Schwingungsscala seiner Emotionen.

Unsere Gedanken leiten und führen uns und kreieren unsere Emotionen, die ein Resonanzfeld bilden, welches ähnliche Schwingungen (WELLEN) anzieht oder auch Gleiche. Es ist für viele Menschen oft schwer, sich aus den Mustern ihrer Vergangenheit zu lösen, doch es ist möglich und es ist notwendig, sonst nährst du weiterhin die Vergangenheit und damit meine ich, du nährst weiterhin das bereits gelebte, statt das aktuelle Leben im HIER und JETZT!

Ich schreibe das aus diesem Grunde hier so oft, da es die Wurzel von ALLEM ist, was IST! (Dieser Beitragstext ist ein Auszug aus meinem Buch “Begegnung mit Deiner Seele!”).

Niedrige Frequenzen sind z.B. von 0 bis 2,7 Hz, oder von 2,7 Hz bis zu 9,7 Hz. Sehr hohe Frequenzen sind 115 bis 205 Hz oder höher. Alles was höher als 205 Hz schwingt, sind zum Beispiel Kristallschwingungen.

Emotionen und ihre Frequenzen/Schwingungen

Vergleicht diese bitte mit der aktuellen Frequenz der Erde die stetig steigt. Die Erde ist mittlerweile bei ca. 60 Hz steigend und das in rasanter Geschwindigkeit. Ich finde es daher umso wertvoller zu wissen, wie wir unsere Schwingungen dauerhaft erhöhen können.

Niedrigere Schwingungen sind

TRAUER erzeugt eine Schwingung von 0,1 bis ca.2 Hz, da schwingst Du also sehr, sehr niedrig.
ANGST erzeugt eine Schwingung von 0,2 bis 2,2 Hz.
GROLL und WUT bis 3,3 Hz.
STÖRUNGEN ins sich selbst, falscher STOLZ, HOCHMUT, SNOBISMUS 0,8 bis 1,9 Hz.
REIZUNGEN und WUTAUSBRÜCHE ca.1,4 Hz.
MISSACHTUNGEN gegenüber Menschen oder sich selbst zu missachten 1,5 Hz.
Das Gefühl der ÜBERLEGENHEIT, ARROGANZ erzeugt 1,9 Hz.
MITLEID schwingt 3 Hz.
Wenn du STOLZ auf etwas bist, was Du gemacht hast, schwingt 3,1 Hz. (nicht zu verwechseln mit dem falschen Stolz)

Höhere Schwingungen sind

DANKBARKEIT schwingt 60 Hz hoch, ja Du liest richtig 60 Hz!
Welch ein UNTERSCHIED zu den vorherigen Frequenzen

ZUNEIGUNG UND LIEBE schwingen 65 Hz.
GROSSZÜGIGKEIT in Liebe 95 Hz
Sich mit jemand VERBUNDEN fühlen, EINHEITLICH fühlen in Liebe 140 Hz
Das Gefühl der liebevollen GNADE 150 Hz
BEDINGUNGSLOSE und AUFRICHTIGE LIEBE 205 Hz UND MEHR

WOW .

Deshalb ist es so wichtig dauerhaft HOCH zu schwingen. Denn wenn man unter der Schwingungsfrequenz unseres Planeten Erde schwingt, dann werden dauerhaft Probleme auftreten auf physischer Ebene, weil der Körper diesen höheren Frequenzen nicht standhalten kann.

Deshalb erkranken auch immer mehr Menschen auf diesem Planeten

Sie können diese höheren Schwingungen nicht aushalten, da diese ihnen Kopfschmerzen bereiten im wahrsten Sinne des Wortes!

Denke und fühle also in höheren Gefilden!

Die Erde wird bald auf der Frequenz von 205 Hz sein. Mache Dein Leben qualitativ hochwertig und damit meine ich dauerhaft hochwertig, dass solltest du dir WERT sein.

Druck erzeugt Gegendruck. Die allgemeine und gesunde Schwingungsfrequenz eines gesunden Menschen beträgt zwischen 60 und 75 Hertz und mehr!

Wenn man diese genannten Frequenzen unterschreitet und das auch noch dauerhaft, wird unser Immunsystem stark geschwächt und übersäuert und es können eine Vielzahl von Erkrankungen entstehen. Denn Viren und Bakterien und Pilze fühlen sich im sauren Millieu sehr wohl und gedeihen und vermehren sich rasant! (Schaue dir meine Videos hierzu auf meinem YouTubeKanal: DER EHRLICHKEIT BEGEGNEN TV an!)


Herzlichst Eure
Sabine Kohlhepp
www.the-vision-revolution.de
www.dualseelenpartneronline.de
www.lebendige-liebe-kongress.de
www.the-vision-revolution-summit.de
03.11.2021

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

 


Hier findest Du mein E-Book für alle Spirit Online Leser*innen als Gratis-Geschenk zum Downloaden

7 Powerschritte Sabine Kohlhepp  Bewusstseinsebenen

7 Powerschritte, wie Du vom Stress und Deinen Ängsten in Deine innere Stärke zurückfindest und Krisenzeiten überwinden kannst!

von Sabine Kohlhepp 2021

Hier E-Book als PDF-Datei gratis/kostenlos downloaden

Bewusstseinsebenen

 

 


 

Es gibt noch viel mehr zu lernen und zu wissen . . .

Wenn dich diese Themen interessieren, dann komme gerne in meine ganzheitlichen Heilerausbildungen!
Hier lernst du alles, was dich wieder auf deinem WEG zu dir selbst bringt und wie du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ebenfalls wieder ihren WEG zu finden und begleitende heilend tätig zu werden.
Darüber hinaus, zeige ich dir, wie du dir ein Onlinebusiness als Heilerin/Heiler, Therapeutin/Therapeut und Ärztin/Arzt und auch aus allen anderen Berufszweigen aufbauen kannst!

Meine Seiten sind:  7 Gesetze

https://www.the-vision-revolution.de
Mein ganzheitlicher Ausbildungskurs jetzt zum Absoluten Special für nur 299€uro statt aktuell 699€uro!
Meine Webseite:  https://www.dualseelenpartneronline.de
Mein letzter Kongress: https://www.lebendige-liebe-kongress.de
Meine aktuelle Reiki Ausbildung inclusive Aurachirurgie findest du ebenfalls hier auf Spirit-Online.de
Die Heilerausbildungen finden jeden Monat statt!

Text-energetischer-visionscoach-sabine-kohlhepp 7 GesetzeDen Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“ kannst du jetzt eine Woche kostenfrei testen – trete die Reise zu Dir SELBST jetzt an!

 

 


Sabine KohlheppSabine-kohlhepp Bewusstseinsebenen

Ich, Sabine, begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Lust auf mehr?

Aktuelle Angebote von und mit der Expertin Sabine Kohlhepp

Seite-hand-herz-gold-sabine-Kohlhepp
Mehr erfahren

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*