Das Erwachen – Die neue kostenfreie Lehrserie mit Eckhart Tolle

Tolle-Kamphausen-onlinetraining

Das Erwachen – Ein Neues Bewusstsein für eine neue Erde

Die neue kostenfreie Online Lehrserie mit Eckhart Tolle 

In dieser komplett neue Online Lehr-Serie mit Eckhart Tolle zeigt er Schritt für Schritt auf, wie es jeder Mensch schafft das Erlebnis des Erwachens selbst zu erfahren.

So offen wie nur selten zuvor beschreibt er in dieser Serie den Moment seines eigenen geistigen Erwachens und erklärt, wie dieser Moment zum Kern seiner heutigen spirituellen Lehre wurde.

Er zeigt deutlich auf, warum das, was wir unser Leben nennen, grösstenteils eine Geschichte ist, die sich im Kopf abspielt…

Und welche Wunder du erlebst, wenn du aufhörst, dich mit dieser Geschichte zu identifizieren.

Denn wenn die Geschichte von deiner Vergangenheit und die Märchen von deiner Zukunft dein Bewusstsein nicht mehr beherrschen, beginnt es plötzlich etwas zu erkennen, was wir schon lange vergessen haben: Die wunderschöne Lebendigkeit des gegenwärtigen Momentes!

Jetzt kostenlos teilnehmen


Eckhart TolleKamphausen-tolle-eckhart-crop-02-1

ist ein in Deutschland geborener spiritueller Lehrer und Autor, der an den Universitäten London und Cambridge studiert hat.
Mit 29 Jahren veränderte ein tiefgreifender innerer Wandel seinen Lebensverlauf radikal. In den nächsten Jahren widmete er sich dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation.

Mit seinen internationalen Bestsellern The Power of Now und A New Earth (übersetzt in über 52 Sprachen) hat er Millionen Menschen die Freude und Freiheit des Lebens in der Gegenwart näher gebracht.
Die New York Times hat ihn als „den populärsten spirituellen Autor in den Vereinigten Staaten“ beschrieben, und Watkins Review hat ihn als „den spirituell einflussreichsten Menschen der Welt“ bezeichnet.


Aber wie können wir das erreichen?

Diese neue Lehr-Serie enthält neben genauen Erläuterungen der Grundlagen seiner Lehre auch konkrete Übungsanleitungen von Eckhart Tolle.

Er beschreibt, welche Übungen dir helfen, dein Bewusstsein aus dem Gefängnis des ständigen Gedankenstroms zu befreien und für das Wunder des gegenwärtigen Momentes zu öffnen.kamphausen-tolle-eckhart-facebook-ads3

Jetzt kostenlos teilnehmen

In dieser komplett neuen und kostenfreien Lehr-Serie erfährst du von Eckhart Tolle:

 Was dieser Moment des geistigen Erwachens in seinem Leben veränderte… und wie es auch deines verändern kann!
Warum es nicht nur wünschenswert sogar dringender denn je nötig ist, dass die Menschen erwachen.
Was du konkret tun kannst, um dein Bewusstsein aus dem Strom deiner Gedanken zu befreien.
 Welche konkreten Übungen du machen kannst, um dies zu trainieren und in deinem Leben zu integrieren.

Sichere dir jetzt hier deinen Platz und nimm kostenfrei an dieser komplett neuen Lehr-Serie teil

Jetzt kostenlos teilnehmen

Das alles wartet in deiner Lehr-Serie mit Eckhart Tolle auf dich:

 Lektionen mit den Grundlagen Eckhart Tolles Lehre
 Konkrete Anweisungen von Eckhart Tolle
 Übungen, die du direkt umsetzen kannst
 Dein persönliches Workbook für jede Lektion

Ich weiss, woher ich komme, ich weiss wohin ich gehe, aber das Wichtigste ist immer der Schritt, den ich jetzt gerade mache!

Jetzt kostenlos teilnehmen
Tolle-Kamphausen-streifen-onlinetraining

Alle Bücher und Beiträge des Kamphausen Verlages

Weitere Seminare von AutorInnen des Kamphausen Verlages

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*