Das Feuer der Transformation – Meditationen und Seelenbilderreisen

Feuer der Transformation Bjoern Geitmann

Feuer der Transformation Meditation Bjoern GeitmannDas Feuer der Transformation – Meditationen und Seelenbilderreisen  Band 3

Die Taschenbuchreihe „Meditationen & Traumreisen“ schenkt Dir Momente der Entspannung und der inneren Einkehr. Die Meditationen und Traumreisen, Achtsamkeitsübungen und Geschichten bringen Dich Dir selbst und Deiner Selbstliebe näher. Mit dem Feuer der Transformation und den Seelenbilderreisen findest Du neue Wege und Möglichkeiten, zu Dir selbst zu gelangen und Deinem Inneren Kind in Deinem Herzensfeld in Liebe zu begegnen.

Wandel mit offenen Armen begrüßen mit dem Feuer der Transformation

Wir leben in einer Zeit der Transformation, der Veränderung, des Umbruchs und des kollektiven Wandels. Alles dreht sich. Alles stellt sich auf den Kopf. Alles muss neu beleuchtet und neu bewertet werden. Es ist eine Zeit der Einkehr, der Entschleunigung, des Innehaltens und der Bewusstwerdung.

Die Meditationen dieses Taschenbuches bringen Dich Deiner Selbstliebe näher, stärken Deine Verbindung zu Deinem Herzensfeld und fördern Deinen Kontakt zu Deinem Inneren Kind. Auf Dich warten fünf wundervolle Traumreisen/Übungen: Feuer der Transformation. Innere Klarheit gewinnen, ein Lebensbuch schreiben. Meditation “Fülle. Ich feiere meine Selbstliebe. Ich begegne meiner Angst.

Jede Übung ist wie ein Juwel, wie ein kleiner Entspannungs-Kurzurlaub, von dem Du lange profitierst und der nachhaltig positiv wirkt. Du kommst mit Deinen Gefühlen und mit der Selbstliebe Deines Herzens in einen wohltuenden, neuen, lebendigen Kontakt.

Die Seelenbilderreisen dieses Taschenbuches bringen Dich Deiner Selbstliebe näher, stärken Deine Verbindung zu Deinem Herzensfeld und fördern Deinen innigen Kontakt zu Deinem Inneren Kind. Das Bild vom Feuer der Transformation hilft Dir hierbei.

Auf spielerisch leichte Art und Weise finden wir zurück zu unserer natürlichen Intuition. Wir nehmen unser Bauchgefühl ganz bewusst wahr und erlauben, unsere innere Stimme zu hören und ihr zu folgen. Die Anregungen und Impulse erleichtern es uns, uns selbst besser zu verstehen und alltägliche Zusammenhänge neu zu erfassen. Wir gelangen zu inneren, neuen Erkenntnissen.

Die Zeilen des Buches bieten eine gute Gelegenheit, uns einmal etwas Zeit für uns selbst zu nehmen und unsere Aufmerksamkeit zu uns nach innen zu lenken. In diesem Sinne macht dieses Buch Lust auf Begegnung in uns selbst mit uns selbst – in der Energie der Liebe unseres Herzensfeldes.

Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover vom Feuer der Transformation und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und das Buch als meditativen Wegbegleiter für Dich optimal nutzen.

Mit diesem feinen Büchlein hältst Du einen wertvollen Schatz in Deinen Händen, der Dir ein guter Reisebegleiter auf unserem Weg ins Licht ist.

Und natürlich kannst Du mit diesem Taschenbuch nicht nur Dich selbst, sondern auch andere liebe Menschen reich beschenken mit herzlichen, liebevollen, wohltuenden und erfüllenden Impulsen der Selbstliebe.


bjoern geitmann Band 3 Meditationen und TraumreisenDetails zum Buch Feuer der Transformation

Meditationen & Traumreisen    –  Achtsamkeitsübungen und meditative Traumreisen in unsere Seelenbilderwelten    Band 3
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 149 Seiten Feuer der Transformation
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (22. Februar 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8712787296

»»» Buch erwerben


15.03.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann Feuer der Transformation
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Bjoern Geitmann Björn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung – und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen, bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung – Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!”
finden Sie >>> HIER

Buecher-Bjoern-Geitmann Meditationen & Traumreisen Feuer der Transformation

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld Feuer der Transformation

Dein Spirit Online-Team


.
Meditationen & Traumreisen Entspannung und Erkenntnis Feuer der TransformationMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*