Das gesprochen Wort ist Kraft, Macht und Gesetz

gesprochene-Wort-KraftMacht-Gesetz-Engelbotschaft-September-2019-angel

gesprochene-Wort-KraftMacht-Gesetz-Engelbotschaft-September-2019-angel Engel Daniel: „Das gesprochen Wort ist Kraft, Macht und Gesetz“

Das gesprochen Wort ist Kraft, Macht und Gesetz. Deswegen heißt es auch im Sanskrit:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.”

Alles was wir in der konkreten Wirklichkeit erleben, entspricht genau dem, was wir in unserem Innersten denken und fühlen.

Unser gesprochenes Wort ist sehr eng mit der Welt unserer Gedanken verbunden. Wenn wir uns selbst oder andere beim Sprechen zuhören, können wir erkennen, welche Art von Gedanken in uns, oder in den anderen Menschen, wohnen.

Man kann in unserem Sprachgebrauch sehr gut die Dualität unserer Gedanken erkennen. Ein Teil in uns strebt nach Wohlstand und Reichtum und ein anderer Teil unseres Wesens lehnt in ab.

Impuls des Engels:

„Deine gesprochenen Worte bringen deine Angst vor Reinheit, Schönheit und Güte zum Ausdruck. Deine Worte sagen aber auch aus, wenn du dich beschränkst und dir selber Grenzen auferlegst und damit die Segnungen des Himmels ablehnst. Wenn du Worte der Freude, des Wohlstands und des Reichtums äußerst, aktivierst du deine Zellen in der dementsprechenden Schwingung. Damit bewirkst du die dazu gehörige Veränderung deiner Zellen, die dich zum Wohlstand führen.
Du musst verstehen und erkennen was dich hindert Reichtum und Wohlstand zu materialisieren. Du kannst dich innerlich so programmieren, dass es dir besser geht. Ändere deinen inneren Dialog und deine Selbstgespräche. Konzentriere deine Worte und Gedanken auf Wohlstand und Reichtum. Es ist wichtig deine Worte richtig und genau zu formulieren, dabei geht es nicht um schöne Worte, sondern darum das deine Worte bewusst, kraftvoll und bedeutungsvoll sind.“

50. Engel Daniel

50. Daniel

Das Wort Gottes.
Engelschor Fürstentümer, Element Wasser.
Engelsfürst Haniel.
Psalm 102, Vers 8
Ich wache und bin wie ein einsamer Vogel auf dem Dach.
Eigenschaften und Qualitäten:
Redekunst.
Unterstützt bei der Entscheidungsfindung.
Er hilft uns auf schöne und angenehme Weise Dinge auszudrücken, hilft klar zu sehen,
hilft sich von der Materie zu lösen,
hilft klar zu sehen, Güte, Schönheit, Harmonie, Gerechtigkeit und Gedanken in die Tat umzusetzen.
Rede und Gesang.
Er gibt Trost und Hilfe in schwierigen Lebenslagen.
28.11. -2.12.
Essenz des Engels: Sprachbegabung, Überzeugungskraft.

50. Daniel

Durch den Einfluss von Engel Daniel erreicht man diplomatisches Geschick und eine ausgeprägten Formulierungs-Kunst. Er hilft den Kern der Wahrheit zu erkennen. Er hilft den eigenen Platzt im kosmischen Gefüge zu finden. Seine Qualität schenkt einen großen Gerechtigkeitssinn.

Als Heilengel unterstützt er bei Krankheiten von Unwohlsein oder Schwäche, die die Harnwege, die Nieren, das Urogenitalsystem und Wirbel betreffen, sowie bei Diabetes, Gallen- und Nierenkoliken und Blasensteinen. Bei Sprachschwierigkeiten und Stottern.

Praktische Beispiele:

Arbeit und Beruf: Er hilft dir Pläne zu schmieden und Visionen umzusetzen, damit du dir ein Fundament für deine Zukunft errichten kannst.

Partnerschaft und Beziehungen: Er hilft dir in der Partnerschaft Zweifel auszuräumen und die Besonderheit deiner Beziehung zu erkennen.

Rede, Gesang, Redeart, kunstvolle Ausdrucksweise: Daniel hilft dir klar und lichtvoll zu sprechen.
Beim Gesang unterstützt er deine Stimme zu schulen und den richtigen Lehrer zu finden. Er hilft dir mit Herz und Verstand zu sprechen und immer den richtigen Ton zu finden, sodass deine Worte gut ankommen.

Daniel hilft dir klar zu sehen. Er hilft dir, dich von der Materie zu lösen und alle Anhaftungen loszulassen, sodass du frei wirst. Er gibt dir Trost und Hilfe in schwierigen Lebenslagen. Bei Sprachschwierigkeiten und Stottern hilft dir Daniel diese zu überwinden.

Gesundheit: Harnwege, die Nieren, das Urogenitalsystem und Wirbel betreffen, sowie bei Diabetes, Gallen- und Nierenkoliken und Blasensteinen

Gebetsimpuls:

Wunderbarer Engel Daniel, gewähre mir deine Gabe, mich in allen Bereichen meines Lebens gut ausdrücken zu können.

Impuls des Engels:

„Achte auf einen schöpferischen Klang deiner Worte.“

(Quelle: Buch Ulrike Stöckle, Die Hilfe der Engel im Alltag)

11.09.2019
Ihre
Ulrike Stöckle
www.engellehre.de

Buchtipp:Die-Hilfe-der-Engel_Front
Die Kraft der Engel im Alltag,
von Ulrike Stöckle
Kontaktaufnahme mit den helfenden Engeln und wie sie dir in deinem Lebensalltag hilfreich zur Seite stehen.
mehr über dieses Buch finden Sie >>> HIER

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online


Passfoto-ulrike-StoeckleUlrike Stöckle

Ulrike ist sehr intuitiv, sehend und humorvoll. Sie möchte mit Leichtigkeit und Freude die Kraft der himmlischen Helfer in dir aktivieren, sodaß du durch deine eigene Kraft und die Anbindung an die Engel die Herausforderungen des Lebens überwinden, Lösungen finden, Krankheiten heilen und neue Wege finden kannst.
Ihr Anliegen: Mit Hilfe der Engel den Sinn des Lebens in sich selber finden und die eigene (himmlische) Kraft aktivieren.
[weiterlesen…]


1 Kommentar

  1. Grade in der Politik scheint man seit langem nicht mehr auf die Sprache (den Umgangston) zu achten. Kein Wunder das dem unbedachten Reden auch keine guten Taten folgen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*