Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung

Georg-Huber-cover-energetische-Hausreinigung

Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung von Georg Huber (mit Praxis-CD):

Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden Gebundene Ausgabe 
von Georg Huber

Kraftvolle Rituale für positive Energie und Schutz in den eigenen vier Wänden
So wird das Zuhause zu einem Ort der Kraft. Hausreinigung von Georg Huber

Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind.

Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen.
So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Georg-Huber-cover-energetische-Hausreinigung

Praxisbuch der energetischen Hausreinigung – Erschienen bei >>> Ansata

Zur umfangreichen >>> LESEPROBE

27.11.2017
Georg Huber
Webseite: www.jeomra.de

https://raeucherwelt.de/

Alle Beiträge von Georg Huber auf Spirit Online

Georg Huber Georg Huber

wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.
In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
Zum Autorenprofil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*