Das Herz, die Herz-Resonanz – unsere Herzenergie

herz-resonanz-feld-coaching-greenDas Herz, die Herz-Resonanz – unsere Herzenergie

Wie wirkt denn unser Herz?
Was bewirkt und beeinflusst unser Herz?
Was für Wechselwirkungen erzeugt unser Herz?
Wie funktioniert denn die Herz-Resonanz bei uns Menschen?

Lassen Sie uns eintauchen und einen Blick auf unser wichtigstes Organ im Zusammenhang mit der Resonanz werfen:

dem zentralen Energieerzeuger, dem Zentrum der Gefühle, dem Gefühlshirn –
darf ich vorstellen unser „Herz“.

Wenn Sie sich wundern warum Sie Erfolg oder keinen Erfolg haben bei Lebensauftritten oder gegenüber ihren Mitmenschen, Kollegen oder Mitarbeitenden, dann liegt dies an ihrer persönlichen Wirkung und der damit zusammenhängenden Ausstrahlung und Anziehung. Diese Ausstrahlung und damit auch die Anziehung können bei Menschen positiv oder negativ sein.

Die Wirkung des Herzens / der Herz-Resonanz

Das Herz erzeugt mit jedem Herzschlag einen elektromagnetischen Impuls. Diese Impulse erzeugen ein Magnetfeld um den Menschen, das Herz-Resonanz-Feld. Allerdings verhält sich das Herz-Resonanz-Feld entgegengesetzt zur bekannten Funktionsweise eines Magneten, es arbeitet nach dem Gesetz der Resonanz, oder auch Gesetz der Anziehung.

Während sich beim «normalen» Magneten die gegensätzlichen Pole (Plus und Minus) anziehen, zieht beim Herzmagneten GLEICHES GLEICHES an. Negative Schwingungen ziehen demnach NEGATIVES und positive Schwingungen POSITIVES an.

Die negativen Schwingungen der Herz-Resonanz empfinden wir dabei stärker, als die positiven Schwingungen. So bleiben auch heute noch Erlebnisse wie z.B. negative Emotionen, Ängste, Aggressionen, ein Schock oder ein Trauma in anhaltender Erinnerung und wirken vergleichbar mit den magnetischen Störfeldern für einen herkömmlichen Kompass:

sie lenken einen Menschen von seiner ursprünglichen inneren Ausrichtung ab.

Somit nehmen andere Menschen diese positive oder negative Ausstrahlung wahr. Es entsteht dadurch eine positive oder eine negative Ausstrahlung aus einem Menschen.

Herz-Herz Resonanz-Herzenergie-Informationsfeld Mensch-Claus Walter
©Informationsfeld Mensch-Claus Walter

Innerhalb des Herz-Resonanz-Felds (grüne Fläche) befindet sich das Energiefeld, vergleichbar mit einem „Computer-Datenspeicher“ (blaue Fläche) und die körpernächste Aura Schicht (rosafarbige Umrandung um den Menschen).

Darin und auf Zellenebene (Zellerinnerungen) sind emotionale Themen, z.B. positive und negative Gefühle, Ängste, Wut, Aggressionen, sowie Schockerlebnisse, als Informationen gespeichert.
Hinzu kommen Verhaltensweisen und Überzeugungen von uns selbst und zurückliegenden Generationen unserer Ahnen.

Ich habe Wechselwirkungen in der Partnerschaft, Verein, Berufswelt

Alles ist mit allem verbunden, demnach tauscht jeder Mensch bewusst oder unbewusst Informationen untereinander mit anderen Menschen aus. Das Herz-Resonanz-Feld, transformiert diese im Energiefeld gespeicherten „Informationen“ in elektrische und magnetische Wellen und übt, wie ein Magnet, entsprechende Anziehungskraft aus. Demzufolge ziehe ich Themen, Menschen, Dinge in mein Leben die z.T. nichts mit mir zu tun haben, ich gar nicht will, mir unerklärlich sind und auch oft nichts mit mir zu tun haben.

Herz-Herz Resonanz-Herzenergie-Wechselwirkung-Claus Walter
©Wechselwirkung Claus Walter

Ein Mensch wirkt also so wie er ist und je älter er wird wiederholen sich in einer immer schnelleren Folge Muster und Erlebnisse.

Man spricht beim Menschen anders wie bei den Verschränkungen der Quantenphysik von sogenannten Verstrickungen

Der Mensch ist verstrickt mit Themen, Verhaltensmustern, Verhaltensweisen, Glaubenssätzen, Erlebnissen, speziellen Arten von Menschen oder Dingen. Diese können sich im Privatleben, in der Freizeit oder im beruflichen Umfeld zeigen. Dadurch wird Ihnen nun an der ein oder anderen Stelle ein Licht aufgehen warum Ihnen etwas als Erlebnis oder Konflikt passiert ist.

Befreien, neutralisieren wir diese Muster, Programme und Verstrickungen
können wir freien Herzens das in unser Leben anziehen was wir wirklich wollen.

Tipp: Das Buch Herz-Resonanz-CoachingCover-HerzResonanzCoaching-ClausWalter

von Claus Walter
Wie Sie belastende Muster für immer loswerden
und endlich wieder Freude im Leben finden – Mit beiliegender Lebenslandkarte im A2-Format
Erschienen im Mankau Verlag
>>> zu den Details und Leseprobe

26.03.2019
Claus Walter
www.cforc.biz
www.herzresonanzcoaching.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Claus-Walter-hamburgClaus Walter
(geb. 1962) war bis 2004 als Betriebswirt, Produkt- und Innovationsexperte für internationale Technologiefirmen tätig. Veranlasst durch sein eigenes Burnout, suchte er nach einer zielgerichteten Methode zur Revitalisierung erschöpfter Menschen und Unternehmen. Dabei fokussierte er seine Forschungen auf die Wirkungen des Herz-Resonanz-Feldes, der Kohärenzfelder und der Quantenphysik, die in den letzten 20 Jahren von führenden Naturwissenschaftlern nachgewiesen wurden. Aus diesen Erkenntnissen und seinen eigenen Erfahrungen entwickelte Claus Walter innerhalb von zehn Jahren – mit fünfjähriger Beweisführung – das innovative Herz-Resonanz-Coaching® (HRC). Seit 2011 setzt er diese Methode, die 2013 mit einem Innovationspreis des Schweizerischen KMU Verbands ausgezeichnet wurde, mit nachhaltigem Erfolg sowohl für Einzelpersonen wie in Unternehmen ein.
weiterlesen

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*