Den inneren, Göttlichen Frieden leben – Gleisdorf – Graz

April-2021-Graz-Barbara-Bessen-frieden-prairie

Februar-2021-Gleisdorf-Barbara-Bessen-frieden-prairieDen inneren, Göttlichen Frieden leben

verlegt auf 10. und 11. April 2021 in Gleisdorf – Graz

Wir transformieren seit Jahren unsere inneren Speicherungen, die emotionalen und mentalen Muster, um mehr das Höhere Selbst, unseren Göttlichen Funken zu spüren und zu hören. Wir möchten tiefer in uns selbst sein, um aus dieser inneren Liebe und der Stille den Frieden im Täglichen zu leben. Unsere Persönlichkeit, das Ego, darf immer mehr schweigen und tatenlos sein, damit es uns nicht beeinflusst. So kann das Höhere Selbst sanft die Führung übernehmen.
Irgendwann werden das Höhere Selbst und unser Ego sich vereinen. Dann leben wir unser Leben aus dieser Qualität des Gewahrseins, der Gegenwärtigkeit. Gedanken und Taten werden gelenkt und da sein, wenn das Höhere Selbst es für richtig hält. Einige von uns gestalten schon aus dieser Göttlichen Quelle unser Leben. Wie sagt man so schön:
Der Weg ist das Ziel!

Seminarinhalt: Den inneren, Göttlichen Frieden leben

Transformationen alter Muster und Überzeugungen.
Öffnung des Channelkanals.
Anleitung zum Visualisieren und telepathischen Kontakt zum Höheren Selbst und geistigen Freunden.
Botschaften der geistigen Freunde durch Barbara.
Und lernen, sich der Göttlichen Heil-Werkzeuge zu bedienen.

Wir arbeiten mit Heilsitzungen im Liegen. Der Wirbelsäulenaufrichtung, der Heilsitzung mit Raphael und der neuen Herzens-Heilung von Maria Magdalena.
Barbara steht in den Pausen für Fragen zur Verfügung

Bitte eine Matte und ggf. eine Wolldecke für die Übungen im Liegen mitbringen Danke!

Details zu diesem Seminar

Zwei-Tages-Seminar10. und 11.April 2021 – Gleisdorf – Graz

Seminar Zeiten: 10. und 11.April 2021
von 10 bis ca. 16.30 Uhr
Veranstaltungsort: Kloster Forum
Rathausgasse 5,
8200 Gleisdorf
Seminar Preis:  250 €
Anmeldung: Johanna Kurz
Tel: 0043 – 664 92 99 118 oder per
Email: info@energetik-johanna.at

Barbara Bessen

Portrait-neu-Barbara-Bessen

ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.

Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.

Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann.

Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. 

Zur Homepage von Barbara Bessen
www.barbara-bessen.com

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online Alle Veranstaltungen von Barbara Bessen auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*