Denn Christus lebt in jedem von euch

Denn Christus lebt in jedem von euch

Christus lebt in jedem von euch. das ist die Botschaft von Paul Ferrini. In jedem von uns existiert ein winziger Funke des Lichts, das die Dunkelheit unseres Unbewussten erhellt. Es ist der göttliche Funke des Bewusstseins, der unsere Verbindung zu Gott aufrechterhält.

Dieser Lichtfunke verbindet uns auch mit dem göttlichen Lehrer unserer Tradition und dem göttlichen Kern in den anderen Menschen. Könnten wir diesen Lichtfunken in jedem von uns sehen, würde sich alle Dunkelheit in unserer Wahrnehmung und Erfahrung auflösen.

Paul Ferrini begreift Christus als eine dem eigenen Bewusstsein innewohnende Instanz. Unsere Verbindung zu ihm ist eine wesentliche Voraussetzung für das Praktizieren seiner Lehre. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit nach innen richten, auf unsere eigene Göttlichkeit, dann erkennen wir Toleranz, Liebe und Mitgefühl, die Eckpfeiler aller großen Lehren.

Christus lebt in jedem von euch

Zur Leseprobe

Paul Ferrini
Paul Ferrinis Bücher sind nicht nur inspirierend, sie fordern uns auch heraus, eine tiefe Liebe zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu Gott zu entwickeln. Ferrinis Genialität als Lehrer liegt in seiner Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge so schlicht und einfach darzustellen, dass wir sie verstehen können. Er verbindet Psychologie mit christlich geprägter Weisheit und hat unzähligen Menschen zu einer tiefen Begegnung mit dem Göttlichen verholfen.


Details zum Buchcover-christus-lebt-in-jedem-von-uns-ferrini-kamphausen

€ 17,50 [D] inkl. Mwst.
Hardcover
ISBN: 9783899014464
Erschienen: 01.01.2008

Zum Buch

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*