Der nächste Schritt – Aufbruch in eine andere Wirklichkeit

neue-Seele-andere-wirklichkeit-manipulationDer nächste Schritt

Auszug aus: Die Geburt der Neuen Seele – Aufbruch in eine andere Wirklichkeit!
Kapitel VI – Der nächste Schritt
Es ist an der Zeit, dass wir uns auf den Übergang vorbereiten. Es gibt da einiges zu beachten. Du bist, da Du bis hierhin gelesen hast, informiert wie es um die Erde und unsere Entwicklung steht.

Sind wir nun offen und erwarten in Liebe und Freude unsere Wiedervereinigung mit uns Selbst. Mit unserer von uns getrennten Seele und damit unseren Schattenanteilen.

Schatten meint hier das bisher unbewusste des Selbst, das wir zwar ahnten und immer wieder Einblicke und Kontakte hatten, doch der vollkommen bewusste, reine Zustand blieb uns bisher verwehrt. Nun haben wir die Möglichkeit, jeden Tag im Jetzt zu beginnen, uns zu reinigen und zu klären und uns mit Prana aufzuladen. In dem Maße wie wir aufrichtig unsere Absicht für den Tag und für unser Leben formulieren, in dem Maße werden wir dies so erfahren.

Unsere Mit-Schöpfung beginnt jetzt und wenn Du Dich beobachtet bist Du schon mittendrin.

Es ist nun nicht mehr wichtig, ob dies hier von einem Menschen, einem Geistigen Wesen oder einem Hohen Selbst durch einen Menschen geschrieben wurde, denn es ist alles eins. Trennung existiert nicht mehr. Durch die Vereinigung mit der Seele werden alle getrennten Anteile vereint und damit ist die wahrnehmende und fühlende Ebene gemeint. Sei achtsam was um Dich mit den Menschen geschieht und auch wie Tiere darauf reagieren, denn die Veränderungen werden alle erreichen.

Die meisten Kinder sind bereits darauf vorbereitet und haben die wenigsten Probleme mit dem Übergang. Nur ältere Menschen und sehr zurückgezogene Menschen können den Anschluss verlieren, da sie nicht genug Informationen bekommen. Wer sich verbunden fühlt möge sich um diese Menschen kümmern und ihnen sanft die Veränderungen nahe bringen. Es gibt nichts zu befürchten, es gibt für jeden Menschen den passenden Weg und die passende Hilfe, möge er sich nur öffnen und darum bitten!

Wenn Dir das jetzt immer noch zu utopisch klingt,

dann überprüfe selbst Deine Entwicklung der letzten Jahre bis hierher und erlaube Dir innezuhalten und Dich zu fragen ob Du vor zwanzig Jahren geglaubt hättet, wo Du oder auch die Menschheit jetzt steht? Egal ob es die Kriege sind, die Naturkatastrophen, die technische Entwicklung oder die Umwelt, das was wir Menschen geschaffen haben, richtet sich gegen uns selbst.

Denn nur dadurch, dass wir uns getrennt von allem wähnten, sogar allein gelassen von Gott, wie wir unseren Schöpfer nannten, konnten wir solche grausamen Szenarien schaffen. Wenn wir dies neutral betrachten, wie viel utopischer ist jetzt ein Aufstieg der Erde mitsamt den Menschen, die bereit sind für höhere, reifere Erfahrungsebenen. Wenn wir gelernt haben verantwortungsvoll mit unseren Gedanken und Handlungen umzugehen, dann sind wir nun bereit für den nächsten Schritt.

Das Geheimnis der Evolution ist die Geschichte,

die sich in den Genen und der DNA sammelt und jederzeit im Körper abrufbereit zur Verfügung steht. Das was nun vielen Menschen fehlt, ist der Schlüssel dies zu decodieren und für ihr eigenes Leben verfügbar zu machen.

Der Schlüssel ist wiederum im Körper selbst verborgen und kann über die Atmung aktiviert werden. Dies nutzen bereits alle fernöstlichen Entspannungspraktiken und auch Channels, um über die Prana Atmung an die höher liegende Merkaba zu gelangen. Durch die Aktivierung des Merkabasystems werden die Informationen aus den Genen und der DNA in die Gehirnzellen freigesetzt.

Sie werden durch die Schwingungsfrequenz der Zirbeldrüse umgewandelt in Informationen, die wiederum das Gehirn aufnehmen kann und zwar über die Hypophyse, die dadurch angeregt wird. Es werden Bilder, Worte und Gefühle empfangen. Diese sind durch die hohe Schwingung verfügbar für den Lichtkörper, d.h. alle vorher angelegten Blockaden und Negativmuster werden aufgelöst. Der Sinn des Ganzen ist natürlich eine Energiefreisetzung. Stell Dir vor, der Körper ist ein langfristiger Energiespeicher, ähnlich einer Batterie und durch bestimmte gezielte Abläufe wird es nun dem Gesamtsystem ermöglicht diese langfristig gespeicherte Energie freizusetzen, um damit bestimmte evolutionäre Abläufe zu regeln.

Dieser nächste Schritt der Evolution aktiviert das gesamtheitliche Nervensystem.

Das, was die kommende Epoche der intuitiven Intelligenz steuert, wobei alle Nervenstränge die wir bisher auf biologischer Ebene getrennt hatten und damit unser individuelles Erfahrungssystem (Freude, Schmerz, Wut, Trauer) erhalten haben, verbunden werden. Es kommt eine Verbindung auf höchster Gehirnfrequenz zustande, die diese Getrenntheit überwindet und uns allerdings damit auch abkoppelt vom biologischen individuellen System.

Die nächste Evolutionsstufe der Merkaba,

in der natürlich alle vorangegangenen Erfahrungen erhalten bleiben und integriert sind, erweitert so unser Erfahrungsfeld für Verbindung, Mitgefühl und Kreative Schöpferkraft. Es geschieht sozusagen durch uns mit voller Beteiligung und fühlbar in allen Zellen. Doch wir können nicht mehr Abgrenzung oder Individualität leben, sondern sind, trotz individuellem Charakter, Aussehen und Ausdrucksvermögen, so gut wie verschmolzen auf der fühlbaren Herzebene.

Durch die Verbindung zwischen den Chakren und darüber hinaus in die Dimensionen parallel zu allen Merkabas, die jedes für sich wie ein kleines Kraftwerk funktionieren, wird enorme Kraft übertragen und von einem zum anderen weitergeleitet.

Da innerhalb dieses Systems nichts verloren geht, nicht gestaut wird und auch nicht festgehalten oder zerstört, kann dies sehr, sehr lange ohne abrupte Veränderungen bestehen. Dies entspricht der bisherigen Menschlichen Vorstellung von Frieden: keine Zerstörung, genug Nahrung und Energie für alle und harmonisches Miteinander!

Dieser Evolutionsschritt beginnt jetzt mit der Umwandlung und Freisetzung des Pranasystems über die Atmung und das Loslassen alter Prägungen tief ins Zellgedächtnis hinein. Deshalb arbeiten weltweit Heiler, Schamanen und Medien an diesen Themen.

Kapitel VI – Der nächste Schritt
Auszug aus: Die Geburt der Neuen Seele – Aufbruch in eine andere Wirklichkeit!
von Christina Brückmann

25.12.2019
Christina Brückmann
Autorin, Visionärin, LifeCoach
Einzelberatung und Seminare SonnenSchluessel®

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*