Der Seher

cover-der-seher-kamphausen-Muhl-Lars

Der Seher
von Lars Muhl

Lars Muhl, dänischer Mystiker, Musiker, Buchautor und Seher, nimmt den Leser mit auf seine eigene, schicksalsverändernde Reise.

Über drei Jahre muss Muhl wegen einer hartnäckigen Krankheit ein Leben im Bett fristen. Ihn plagen zermürbende und leidvolle Gefühlszustände, bis er unerwartet per Telefongespräch den Seher kennen lernt.

Hier beginnt Muhls außerordentliche Reise der spirituellen Entwicklung, in die Gefilde der Philosophie und der Mystik. Bis nach Südfrankreich fährt Muhl äußerlich, um innerlich noch um ein Vielfaches weiter zu reisen.

Zusammen mit dem Autor trifft der Leser auf den Seher, jenen Rettungsanker, der Muhl weit mehr als nur neuen Antrieb schenkt.

Schauen Sie auch in dieses Video:

Ancient Essenes Healing Method by Lars Muhl


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Ein weiteres Video: Lars Muhl: Wie kann ein glückliches und erfülltes Leben gelingen?
(Video in Englisch – © Flow Summit 2018) finden Sie >>> HIER


Lars Muhlkamphausen-Muhl-Lars
Lars Muhl, geb. 1950 in Dänemark, war erfolgreicher Musiker, Sänger und Liedermacher.
Heute lebt er als Visionär und Mystiker, geschätzter und inspirierender Autor, Redner und Sänger.
Er hält Vorträge in der ganzen Welt, bietet Workshops an und leitet mit seiner Frau, der Autorin und Klangtherapeutin Githa Ben-David, ein Institut für Energie und Bewusstsein.


Auf einen Blick:cover-der-seher-kamphausen-Muhl-Lars
Der Seher
von Lars Muhl
Softcover
Verlag: Kamphausen Media GmbH
€ 16,95
ISBN: 9783958831032
BLICK INS BUCH

Zum Buch
Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*