Der Sinn Deines Lebens – Entdecke Deine Bestimmung

Sinn-deines-Lebens-Eastwood-Parkyn-kamphausen

cover-Sinn-deines-Lebens-Eastwood-Parkyn-kamphausenDer Sinn Deines Lebens – Entdecke Deine Bestimmung

von Carola Eastwood und Chetan Parkyn
Hast Du Dir jemals Gedanken über den Sinn Deines Lebens gemacht? Basierend auf dem Human Design präsentiert dieses Begleitbuch ausführliche Profile der 192 Lebensthemen, die die Menschheit umfassen.

Mithilfe der Geburtsdaten wird ein bemerkenswert detailliertes Porträt der eigenen wahren Natur enthüllt, das Dir den Frieden gibt, zu wissen, wer Du wirklich bist, damit Du Dein Leben mit Klarheit und Erfüllung leben kannst. Anstatt zu kämpfen, kannst Du Dich mit einem tieferen Plan auf deine Beziehungen einlassen, deine Karriere verfolgen und Entscheidungen treffen.

Der Sinn Deines Lebens ist eine Zusammenführung der 20-jährigen Forschung, Praxis, Meditation und Analyse des bekannten Human Design Lehrers Chetan Parkyn. Dieses Buch ist für jeden, der sich schon mal die Frage gestellt hat: „Was ist mein Lebenszweck und wie erkenne ich ihn?
Der nächste Schritt im lebensverändernden Human Design!

Zur Leseprobe

Carola Eastwood
Chetan Parkyn und Carola Eastwood geben weltweit Lesungen, Live-Workshops und Online-Seminare zum Human Design. Carola ist seit 1999 Human Design Beraterin, Lehrerin und Coach. CSie lebt gemeinsam mit Chetan Parkyn in San Diego, Kalifornien.

Chetan Parkyn
Chetan Parkyn hat die letzten 25 Jahre damit verbracht Human Design zu beherrschen. Er ist weit mehr als ein führender Praktiker des Systems. Als Autor des ersten großen Buches zu diesem Thema Human Design – Entdecke die Person, die Du wirklich bist hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Human Design auf den ganzen Planeten zu bringen.


Details zum Buchcover-Sinn-deines-Lebens-Eastwood-Parkyn-kamphausen

 24,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958832060
Erschienen: 04.06.2018
Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*