Spirituelle Bücher

Der Venus Code, Geheimnisse für Frauen

Cover-Venus-Code-Svitlana-RegittnigDer Venus Code
Die Privatsammlung einmaliger Praktiken für Frauen

von Dipl. Psychologin Svitlana Regittnig

Irgendwo zwischen dem Guten und dem Übel gibt es einen zauberhaften Garten. Dort lebt die Liebe und der Überfluss.
Folgen Sie mir, ich zeige Ihnen den Weg!

Vorwort der Autorin: Viele meiner speziellen Trainingsangebote für Frauen, die ich schon seit vielen Jahren in Russland und den Ländern Westeuropas durchführe, nenne ich zusammengefasst den Venus Code. Und dies sollte auch der Titel für mein erstes Buch sein.

Seit langer Zeit verspreche ich nun schon meinen Klientinnen, ein ganz spezielles Buch zum Thema „weibliche Sexualenergie“ zu schreiben, in welchem die alte geheime Kunst des Ostens genau beschrieben ist. Nun freue ich mich, mit diesem Buch mein Versprechen endlich einlösen zu können.

Hinzu kommt, dass ich während meines zweijährigen Aufenthalts in China mein Wissen und meine praktischen Kenntnisse
über dieses Thema bedeutend erweitern konnte. Meine private Sammlung von Geheimnissen, die sich um Themen wie Liebe, Jugend, Schönheit und Erfolg ranken, wurde nun durch neue, sehr interessante Praktiken bereichert. Ich bin mir sicher, dass jede Frau diese Geheimnisse kennenlernen möchte und sie zu ihrem eigenen Wohl und zum Wohle ihrer Nächsten nutzen wird.

Wir Frauen sind von Natur aus nun mal die Bewahrerinnen des geheimen Wissens und wir sind die Quelle des Gedeihens

– und dies nicht nur für Männer und Kinder. Darüber und über vieles mehr werde ich nachfolgend berichten. Und wir werden uns genügend Zeit nehmen, um diesen Geheimnissen auf den Grund zu gehen…

Was versteht man unter sexueller Energie?

Wieso ist diese für eine Frau so wichtig?
Wie kann man seine sexuelle Energie steuern, um ein Leben lang Gesundheit und Jugendlichkeit zu bewahren?
Wie wird man zu einer „besonderen“ Frau?
Was kann man tun, um die eigene natürliche
Schönheit und Weiblichkeit zu erhalten, um anziehend zu wirken und verführerisch?
Was sollte man alles beherrschen, um eine innere Balance zu erzielen und gleichzeitig ein harmonisches Verhältnis zu seiner Umgebung zu haben?
Wie muss man sich verhalten, um vom eigenen Mann geliebt und nie verlassen zu werden?
Wie findet man seinen eigenen, einzigartigen Lebensweg?
Wie kann man den eigenen Stern der Vorsehung finden?
Wie kann man seine natürlichen Fähigkeiten aktivieren und diese richtig nutzen? 
Wie manifestiert man jene Lebensereignisse, die man sich wünscht?
Was muss man tun, damit sich die eigenen Tore des Erfolgs öffnen und wie kann man das eigene Leben besser, effektiver und interessanter gestalten?

Antworten auf diese Fragen und weitere, interessante Informationen finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Ich habe es aus Liebe und Dankbarkeit meinen irdischen und himmlischen Lehrern gegenüber geschrieben und verneige mich in wahrer sowie tief empfundener Hochachtung vor dem ewigen Wissen unserer Vorfahren. Ich habe dieses Buch außerdem verfasst, um Ihnen, liebe Leserin, zu helfen.

Und glauben Sie mir, es waren höhere Mächte, die Sie zu diesem Buch geführt haben.

Ich habe die himmlischen Lehrer darum gebeten, nur jenen Menschen den Weg zu meinem Buch zu weisen, die dessen tatsächlich bedürfen und denen es auf jeden Fall helfen wird.
Nun wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und ein wunderbares Erleben dieses Zauberbuches. Möge mit jeder gelesenen Seite Ihr Leben immer besser werden!


Über Svitlana RegittnigSvitlana-Regittnig

ist russische Dipl. Psychologin (summa cum laude), Forscherin, Autorin. Expertin für DNA-Psychologie, emotional-bildliche Therapie, körperlich-orientierte Therapie, Mentalcoaching, Energietherapeutin.
Meisterin für weibliche altslawische und altertümliche östliche Praktiken – seit mehr als 20 Jahre….
Sie lehrt moderne Psychotechniken, einzigartige Methoden, die Sie in die Lage versetzen, sich von destruktiven genetischen Programmen, persönlichen negativen Erfahrungen zu befreien und ein neues gewünschtes Szenario des eigenen Schicksals zu erschaffen.
Sie ermöglicht, die destruktiven Lebensszenarien der Ahnen korrekt und sicher zu entfernen, und ein neues, glückliches Lebensszenario zu erschaffen, wo Ihre Pläne, Ziele, Wünsche erfolgreich realisiert werden.
mehr erfahren


Details zum Buch:Cover-Venus-Code-Svitlana-Regittnig

Der Venus Code
– Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen
– speziell für Frauen!
von Dipl. Psychologin Svitlana Regittnig
Taschenbuch: 220 Seiten
Verlag: Amadeus-Verlag (21. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3938656395
ISBN-13: 978-3938656396
Preis: 19,00€

Zum Buch

In Liebe
logo-Svitlana-RegittnigSvitlana Regittnig
http://www.dna-psychologie.eu

Russische Dipl. Psychologin (summa cum laude), Forscherin, Autorin. Expertin für DNA-Psychologie, emotional-bildliche Therapie, körperlich-orientierte Therapie, Mentalcoaching, Energietherapeutin

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Lust auf mehr?VenusCode-Seminar-Svitlana-Regittnig

Venus Code
2 Tage Praktisches Seminar – Nur für Frauen!
Die Qualität und Quantität der weiblichen sexuellen Energie bestimmt, welchen Mann die Frau in ihr Leben zieht, welches Kind sie auf die Welt bringt  und wie geliebt, erfolgreich und wohlhabend sie in ihrem Leben sein wird.
Es existiert eine äußerst wichtige Nuance, die vielen Frauen nicht bewusst ist. Frauen geben ihre sexuelle Energie nicht nur an ihre Kinder, Ehemänner und älter werdenden Eltern ab, sondern auch an all die Männer, mit denen sie in ihrem Leben bereits im sexuellen Kontakt gestanden haben. 
Die weibliche Sexualenergie ist ein unsichtbarer und dennoch realer Energiefluss. Die Welt ist auf Basis der weiblichen Energie erschaffen worden, was bedeutet, dass hinter allem, was passiert, die Frau steht. Dies ist ein ungeschriebenes Gesetz!
Zum Glück kann die Kunst der Akkumulierung und Steuerung in jedem Alter erlernt werden.
»»» Mehr über dieses Seminar erfahren «««

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X