Das Neueste Spirituelle Bücher

Der Zen-Pirat: oder im Tiefflug zur Erleuchtung

Cover-Der-Zen-Pirat-Stephan-KathreinDer Zen-Pirat: oder im Tiefflug zur Erleuchtung

von Stephan Kathrein
Was passiert, wenn ein erleuchteter Außerirdischer auf der Erde landet und feststellt, das die Erdenbewohner vom Channeling bis zur Meditation zwar alles mitbekommen, aber leider gar nichts richtig verstanden haben?

Da bleibt E.T. nur, als Zen-Pirat die Eso-Szene aufzumischen.
Seine außerirdischen Betrachtungsweisen vermitteln überirdische Einsichten.
Da wackelt die Aura, aber das Herz wird frei.

ProduktinformationCover-Der-Zen-Pirat-Stephan-Kathrein

Der Zen-Pirat:
oder im Tiefflug zur Erleuchtung
von Stephan Kathrein
Taschenbuch:
176 Seiten
Verlag: BoD – Books on Demand; Auflage: 1 (5. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3749460124
ISBN-13: 978-3749460120
Preis: 9,50

Buch bestellen

Über den Autor Stephan Kathrein

Stephan-Kathrein

© Stephan Kathrein

Nach langjähriger Forschungsarbeit und dem Durchlaufen des eigenen inneren Transformationsprozesses gründete Stephan Kathrein das Neoholistic Institute und die Akademie für Lebensthemen in München.
Den Schlüssel für die Trauma- und Ego Erlösung, der wichtigste Anteil an der Evolution des Menschen, wurden von ihm in 15 Büchern niedergeschrieben und in Seminaren, Einzelsitzungen und Ausbildungen an interessierte Menschen weitergegeben. Unter seinem früheren spirituellen Namen Satyam S. Kathrein finden sich zahlreiche Videos auf Youtube.

Stephan Kathrein ist weiterhin Initiator und Teilnehmer an dem Forschungskreis „Aufbruch ins Goldene Zeitalter – der Neue Mensch!“ und erarbeitet mit kompetenten Kollegen aus allen Sparten der Gesellschaft neue tragfähige Modelle des Miteinanderseins für eine lebenswerte Zukunft in Europa und für alle Erdenbürger.

Ob Stiftungen, Einzelpersonen oder politische Einsicht, wir haben keine andere Chance! Nur das Bündeln und Mobilisieren aller Kräfte ohne politisches Kalkül hilft uns, in eine lebenswertere Zukunft aufzubrechen.

Wir brauchen viele Enklaven voll experimentierfreudiger Menschen, die versuchen, zeitgerechte Modelle für alle Ebenen der Gesellschaft zu entwickeln. Der Zustand auf Erden fordert uns geradezu heraus, Neues zu testen.

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X