Detox für die Seele – 360 Grad Entgiftung

gesicht-kosmos-strahlen-faceDetox für die Seele – 360 Grad Entgiftung

mit Anja Wagner von ALLSENSES
In unserer modernen Leistungsgesellschaft gibt es viele Menschen, die sich jeden Morgen nicht vital und leistungsfähig, sondern motivations- und energielos fühlen, weil sie im Hamsterrad des Lebens funktionieren müssen. Das fördert Burnout, andere psychische Krankheiten und körperliche Leiden. Da mental angelegte Krankheiten oft nur diffizil heilbar sind, bietet Anja Wagner mit ihrem Startup ALLSENSES ein holistisches Detox bzw. eine 360 Grad Entgiftung an.

Energieupgrade für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

Wer schon einmal an einer schwerwiegenden Krankheit, ganz gleich ob physisch oder psychisch, gelitten hat, der weiß, dass im Leben Energie eine wichtige Rolle spielt. Das kann auch Anja Wagner vom ALLSENSES aus Düsseldorf bestätigen, die schon viele Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Die Gründerin bietet all denjenigen, die sich krank, motivations- und energielos fühlen, Detox für die Seele bzw. eine 360 Grad Entgiftung an. Sie selbst ist Zellforscherin, Autorin sowie Gründerin des Instituts für Bewusstseinsmedizin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Verständnislücke zwischen Medizin und Nichtmaterie zu schließen.

„Es gibt unendlich viel Energie. Wir können uns damit selbst heilen und grundlos glücklich sein. Dessen sind sich jedoch viele Menschen nicht bewusst. Deshalb braucht unser Wissen über Gesundheit und Krankheit ein Update“,

so die Gründerin. Ihr Startup hat eine Vielzahl von Angeboten in petto, darunter einen Online Kurs namens „Energy Upgrade“ – ein 3-wöchiges Programm zur Energieanhebung.

Wie bewusstseinserweiternde Therapieansätze helfen können

Zu Anja Wagner kommen Menschen mit komplexen Diagnosen, die auf klassischem Wege keine Besserung ihres Leidens erfahren. Oft sind es jene, die als austherapiert gelten. Sie haben alle eins gemeinsam: sie leiden unter massiven energetischen Defiziten, deren Ursachen üblicherweise nicht erkannt werden, weil sie nicht offensichtlich sind.

Frau Wagner benutzt Techniken, mit denen sich die wahren Ursachen finden und korrigieren lassen. Ihre 360 Grad Betrachtung ist sensationell. Denn daraus lassen sich genau die impulsgebenden Faktoren zur Selbstheilung ableiten. Außerdem hat sie Methode entwickelt, mit der sich negative Ahnenprogramme, sabotierende Denkmuster und zerstörerische Glaubenssätze nachhaltig auflösen lassen.

Im Rahmen des ALLSENSES Coachings ist Anja Wagner potenziell dazu in der Lage, Störungen frühzeitig zu erkennen und ursachenspezifische Lösungen zu offerieren. Der große Vorteil ist, dass die Methoden frei von Medikamenten oder sonstigen Mitteln sind und nicht nur Regulationsprozesse, sondern ebenso die Zellkommunikation verbessert wird.

Die Abläufe der Behandlung und die langfristigen Wirkungen

Die Therapieansätze von Anja Wagner basieren auf den Erkenntnissen der System- und Zellbiologie, sowie der Gehirn- und Bewusstseinsforschung. Aus ihrer Sicht verfügen wir alle über ein holistisches Körpersystem. Das bedeutet: Ergibt das Ganze keine Einheit, geraten auch die einzelnen Teilfunktionen ins Stocken. Deshalb scannt Wagner alle Körper– und Zellebenen und erfasst somit die unbewussten Störfelder. Oft sind das emotionale Programme und Muster.

Nach dem 360 Grad Scan erfolgt unter Verwendung von nichtlinearer Gerätetechnik (z.B. GDV-Kamera, 5Dflash) eine Informationskorrektur der Störfelder sowie eine Energie- und Schwingungsanhebung. Mit dem Ergebnis, dass sich der Körper regulieren kann und neue emotionale Erfahrungen möglich sind.

Es gibt bei der Gründerin keinen gewöhnlichen Coaching-Ablauf, weil bei gesundheitlichen oder psychischen
Themen die Blockaden unterschiedliche Ursachen haben. Jeder ihrer Kunden bekommt individuelle Tipps und Werkzeuge zur dauerhaften Energieerhöhung an die Hand. Selbstheilung ist aus ihrer Sicht ein Bewusstseinsprozess, der auf Dauer die Zellen entgiftet, Energien erhöht und der Lebenssinn neu erweckt.

24.01.2020
Anja Wagner


Über Anja Wagner anja-wagner-allsenses

Anja Wagner  – Präventologin & Zellexpertin
Als ehemalige Leistungssportlerin versuchte ich fast alles mit Willen und Disziplin zu erreichen, so ging ich auch mit meinen z.T. schweren Erkrankungen um. Ich durchlief eine Odyssee schulmedizinischer und alternativer Therapien – leider ohne Erfolg.

Somit wurde mein Interesse für Gesundheit und Körperarbeit bereits vor vielen Jahrzehnten geweckt. Mein Verständnis für Gesundheit hat sich seither massiv verändert. Auf meinem eigenen Heilwerdungs-Weg absolvierte ich mannigfache Ausbildungen. Ich studierte diverse Coachingmethoden, Yogarichtungen, Meditationsarten und Therapieformen. Irgendwann fand ich den Schlüssel, mit dem ich mich selber heilen konnte und eröffnete daraufhin 2009 meine eigene Praxis. Seither unterstütze ich Klienten bei ihren Entgiftungs- und Regenerationsprozessen. Dabei geht es immer um Berücksichtigung des Zell-Milieus, in Bezug auf Frequenz, Information und Energie.

Als ich sah, was die Aktivität der Gene steuert, war klar, was die Medizin der Zukunft ist. Daraufhin habe ich das ALLSENSES Institut gegründet.
Mit dem Ziel: die Grenzen unseres alten Weltbildes zu sprengen, die Wahrnehmung und unser Bewusstsein zu erweitern. Damit wir endlich das nutzen, was in jedem von uns ist – unendliches Potenzial.
https://www.allsenses.de

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*