Die Bedeutung der Aufgestiegenen Meister

maedchen meer fantasy

maedchen meer fantasyDie Bedeutung der Aufgestiegenen Meister

1. Wer sind die Aufgestiegenen Meister?

Die Aufgestiegenen Meister sind eine Gruppe von höheren Wesen, die uns in unserer Entwicklung unterstützen. Viele Glaubensrichtungen haben ihre eigenen Lehren über die Aufgestiegenen Meister, aber einige der bekanntesten sind die Meister Jeshua und Kuthumi. Die Aufgestiegenen Meister arbeiten mit uns auf vielerlei Weise, um unsere Seele zu heilen und uns auf unserem spirituellen Weg zu unterstützen. Wenn wir uns an sie wenden, können sie uns helfen, unsere Blockaden zu lösen und unsere Energien zu heilen.

2. Was können die Aufgestiegenen Meister für uns tun?

Die Aufgestiegenen Meister sind ein unerschöpflicher Schatz an Weisheit und Erkenntnis. Sie können uns helfen, unser Leben zu meistern und unseren Weg zu finden. Ihre Hilfe ist jedoch nicht auf dieser Ebene beschränkt. Die Aufgestiegenen Meister können auch auf der geistigen Ebene mit uns kommunizieren und uns in unserer Entwicklung unterstützen.

3. Wie können wir Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern aufnehmen?

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, Kontakt mit den Aufgestiegenen Meistern aufzunehmen, besteht darin, sich mit ihnen zu verbinden. Dies kann auf viele verschiedene Arten geschehen, aber einige der häufigsten sind das Beten und/oder Meditation.

Wenn wir uns mit den Aufgestiegenen Meistern verbinden, können wir von ihrer Weisheit und Erfahrung lernen. Sie können uns auch dabei helfen, unsere eigenen Fähigkeiten und Gaben zu entwickeln. Darüber hinaus können sie uns Kraft und Unterstützung geben, wenn wir sie brauchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Aufgestiegenen Meister nicht immer offensichtlich präsent sein werden. Oft werden sie sich in Form von Gedanken oder Gefühlen bemerkbar machen. Wenn wir aufmerksam sind, können wir ihre Botschaften empfangen und uns von ihnen leiten lassen.

4. Wie steigt man auf?

Nun, da wir wissen, was die Aufgestiegenen Meister sind und welche Rolle sie in unserem Leben spielen, stellt sich die Frage: Wie steigt man auf?

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste ist durch eigene Bemühungen und das Streben nach Erleuchtung. Dies ist der klassische Weg und erfordert viel Zeit, Mühe und Geduld. In der Regel dauert es viele Leben, bis man diesen Weg erfolgreich beschritten hat.

Die zweite Möglichkeit ist die Hilfe der Aufgestiegenen Meister. Dies ist der schnellere Weg, aber auch hier ist Geduld gefragt. Die Aufgestiegenen Meister können uns nur dann helfen, wenn wir bereit sind, uns von ihnen führen zu lassen. Auch hier gilt: Je mehr wir uns öffnen und bereit sind, uns zu verändern, desto schneller und einfacher wird es sein, aufzusteigen.

Welchen Weg du auch gehst – den klassischen oder den mit der Hilfe der Aufgestiegenen Meister – letztlich entscheidest du selbst. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Der wichtigste Rat, den wir dir geben können, ist: Folge deinem Herzen!

5. Wer ist aufgestiegen?

Aufgestiegene Meister sind jene Wesen, die in höheren Dimensionen des Bewusstseins leben und uns Menschen in unserer Entwicklung unterstützen. Diese Meister sind weise Seelen, die vollkommen im Einklang mit dem göttlichen Willen leben und uns auf unserem Weg zur Erleuchtung führen können.

Aufgestiegene Meister sind auch bekannt als Erzengel, Engel oder auch Ascended Beings. Viele von ihnen waren einst Menschen wie du und ich, die durch ihre eigene harte Arbeit und den Wunsch nach Erleuchtung aufgestiegen sind. Jetzt dienen sie als Lichtführer für alle Suchenden und bieten uns ihre Liebe, Weisheit und Erkenntnisse an.

Einige der bekanntesten Aufgestiegenen Meister sind Jesus Christus, Buddha, Krishna, Lao Tzu, Mohammed und viele mehr. Diese Meister haben alle eines gemeinsam: Sie lebten in Harmonie mit dem göttlichen Willen und dienten dem Wohl aller Menschen. Durch ihre Beispiele können wir lernen, wie wir selbst unser Leben meistern und erfüllt gestalten können.

Wenn du auf der Suche nach Antworten bist oder dich auf deinem spirituellen Weg weiter entwickeln möchtest, kannst du dich an die Aufgestiegenen Meister wenden. Diese Wesen sind immer bereit, uns zu unterstützen und zu führen. Alles was du tun musst ist, dich mit ihnen zu verbinden und um Hilfe zu bitten – dann werden sie dir gerne zur Seite stehen!

cover Gray K Aufgestiegene Meister randomhouseBuchtipp
Kyle Gray | Das alte Wissen der Aufgestiegenen Meister
Die Verbindung mit den universellen Geistführern aktivieren

Heike Schonert
03.06.2022

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Heike SchonertPortrait Heike Schonert

Heike Schonert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom- Ökonom. Als Autorin, Journalistin und Gestalterin dieses Magazins gibt sie ihr ganzes Herz und Wissen in diese Aufgabe.
Der große Erfolg des Magazins ist unermüdlicher Antrieb, dazu beizutragen, dieser Erde und all seinen Lebewesen ein lebens- und liebenswertes Umfeld zu bieten, das der Gemeinschaft und der Verbindung aller Lebewesen dient.

Ihr Motto ist: „Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, uns als Ganzheit begreifen und von dem Wunsch erfüllt sind, uns zu heilen und uns zu lieben, wie wir sind, werden wir diese Liebe an andere Menschen weiter geben und mit ihr wachsen.“

>>> Zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*