Heilreise – neue Ressourcen aus dem Überbewusstsein

Live-talk-LaraMarie-Obermaier-Oktober-2020

Live-talk-LaraMarie-Obermaier-Oktober-2020Die Fieldhealing öffnet sich

Ihr Lieben,

die Zeiten fordern uns glaube ich alle gerade ziemlich. Etwas zu planen ist schwierig, Verwirrung durch die vielen unterschiedlichen Regelungen und massive Eingriffe dadurch in unser aller Leben.

Umso wichtiger, dass wir uns im Positiven verankern. Lassen wir uns das Heft des Lebens nicht aus der Hand nehmen! Deshalb habe ich letzte Woche spontan eine Live-Meditation auf Facebook angeboten, in der wir in das gemeinsame Bewusstseinsfeld Liebe, Freude, Frieden und Freiheit haben fließen lassen und dies auch in das Bewusstseinsfeld von Mutter Erde eingebracht haben.

Die moderne Wissenschaft hat längst bewiesen, dass wir durch die Kraft unserer Emotionen und Visualisierungen dieses Feld verändern können. Die mystischen Lehren nennen dies, ein gemeinsames Egregore-Feld zu schaffen, einen Gruppengeist. Ich finde das großartig, uns alle gemeinsam zu verbinden um der ganzen Angst und Panik und Hoffnungslosigkeit etwas wirkungsvoll entgegensetzen zu können.

Deshalb findet ihr im folgenden auch weitere Live-Termine mit mir, die dieses gemeinsame Feld stärken und uns selbst inspirieren und beflügeln sollen. Denn wie die Hopi sagen: Lerne den Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker: Wir wurden und werden ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu zünden und Freude zu haben.

Tun wir es ihnen gleich! Lasst uns gemeinsam Freude haben. Ich freue mich, wenn Ihr live dabei seid.

Von Herzen,
Eure Lara-Marie


Weil es wichtig und dringend ist:­

Am Dienstag, 20.10.2020 um 19.00 Uhr gab ich auf Facebook eine Live Meditation mit einer bisher nie außerhalb der Fieldhealing vermittelten Frequenzerhöhung in das Christus-Universum gegeben.
Die Aufzeichnung kannst du dir gleich hier anschauen und auch jetzt noch – außerhalb der Zeit – deinen Teil beitragen.
Aho

Aufzeichnung ansehen


 

Bitte Termin unbedingt vormerken:Live-talk-01-11-LaraMarie-Obermaier-Oktober-2020

Live HEILREISE:
Erhalte neue Ressourcen aus dem Überbewusstsein

Am 1. November gebe ich um 17 Uhr eine kostenfreie Heilreise. Sei dabei, indem Du zu dieser Zeit einfach auf mein Facebook-Profil gehst oder die Verlinkung hier über den Button nutzt.

Hierfür wird es keinen zweiten Termin geben. Also sei auch du live dabei!

Live auf meinem FB-Profil


Der Nord-Kurs im Novemberchakana-ausbildung-laramarie-obermaier
­

Vom 11. bis 13. November
Ort: 84106 Großgundertshausen

Wandlungsprozess: vom blockierten Herzen und der gebremsten Kraft in den Mut zur all umfassenden Liebe und der unmöglich erscheinenden Heldenreise

Sichere dir jetzt noch einen Platz und beginne mit der tiefgehenden Grundlagen-Ausbildung in schamanischer Energiemedizin.

Information und Buchung

23.10.2020
LaraMarie Obermaier
https://laramarieobermaier.com

LaraMarie-Obermaier-frequenzheilungLaraMarie Obermaier

Sie finden schon einmal viele Tipps in meinem Blog und den darin enthaltenen Seelenimpulsen. https://laramarieobermaier.com/blog

Persönlich kann Ihnen folgende Wege anbieten:
Individuelles Coaching:
Ich durfte und darf in meiner nunmehr 13jährigen Praxis für schamanische Energie- und Frequenzmedizin tausende von Einzelsitzungen geben und viele Menschen auf ihrer Reise erfolgreich – oft auch online –  begleiten.

Mehr dazu unter
https://laramarieobermaier.com


Lust auf mehr?

Aktuelle Events mit der Expertin
LaraMarie Obermaier


Lebensfreude Messe – 3 Vorträge und 2 Workshops
Chakana – schamanische Energiemedizin kennenlernen – Events in Linz/A
Die CHAKANA Ausbildung – Schamanisch-mystische Energiemedizin
Fieldhealing® Ausbildung- schamanische Energie- und Frequenzmedizin


Logo-LaraMarie-Obermaier-frequenzheilung

Lara’Marie Obermaier
ist Expertin in der angewandten schamanischen Energie- und Frequenzmedizin. Ihr Wissen hat sie in langjähriger Lehrtätigkeit, auch als leitende Lehrerin im Team von Dr. Alberto Villoldo, sowie in tausenden von Klientensitzungen in bisher 13-jähriger Praxis erworben. Seit 2014 bildet sie westliche Schamanen in der von ihr konzipierten, umfassenden schamanischen Frequenzmedizin-Ausbildung „Fieldhealing“ aus.
Persönlich kann sie Ihnen Individuelles Coaching  anbieten
https://laramarieobermaier.com

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*