Die Gesetze der Liebe

die-gesetze-der-liebe-ferrini-kamphausen

Die Gesetze der Liebe

von Paul Ferrini

Die Gesetze der Liebe zeigen uns, wie wir lieben können, ohne Bedingungen zu stellen, wie wir von unserem Kopf in unser Herz kommen und endlich all die wertvollen Dinge, die wir wissen, auch leben können. Wir lernen zehn spirituelle Gesetze kennen, die unserem Leben heilsame Führung geben und uns auf die Liebe und ihre Kraft einstimmen.

Einfach und klar werden unsere wichtigsten Fragen beantwortet: Bedeutet unser Leben etwas? Sind wir aus einem bestimmten Grund hier? Machen die Entscheidungen, die ich treffe, einen Unterschied?

Dieses Buch gibt die freudige Antwort: JA! Unser Leben zählt. Unser Leben bedeutet etwas. Ohne uns kann die Dunkelheit der Welt nicht heller werden. Ohne uns kann die Kraft der Liebe weder gewusst noch gefühlt werden.

Zur Leseprobe

Paul Ferrini
Paul Ferrinis Bücher sind nicht nur inspirierend, sie fordern uns auch heraus, eine tiefe Liebe zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu Gott zu entwickeln. Ferrinis Genialität als Lehrer liegt in seiner Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge so schlicht und einfach darzustellen, dass wir sie verstehen können. Er verbindet Psychologie mit christlich geprägter Weisheit und hat unzähligen Menschen zu einer tiefen Begegnung mit dem Göttlichen verholfen.


Details zum Buch

cover-die-gesetze-der-liebe-ferrini-kamphausen

€ 24,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899010640
Lieferbar

Zum Buch

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*