Die große Finsternis – Blackout

Finsternis Stromausfall alley

Die große Finsternis – Blackout

In den Prophezeiungen wurde von „der großen Finsternis“ gesprochen. Und bei dem Gedanken an einen Blackout denken wir sofort an einen Stromausfall und an eine schreckliche Dunkelheit. Doch auch bei „der großen Finsternis“ handelt es sich – wie bei allem – lediglich um eine Metapher.

In Wirklichkeit geht es überhaupt nicht um die weltliche Ebene. Es geht nicht um die Welt der Dinge und Formen. Es geht weder um einen Stromausfall noch um eine Sonnenfinsternis. Ja – wir können sogar annehmen, dass mit „der großen Finsternis“ dasselbe Ereignis beschrieben wird wie mit „der großen Flut“ und ,mit „der Arche Noah“.

Mit „der großen Flut“ ist die Flut unserer Gedanken gemeint. Und mit „der großen Finsternis“ ist gemeint, wie unsere Gedanken die Intuition unseres Herzens verdunkeln.

Unsere Gedanken verdunkeln unser Gemüt

Vor lauter Gedanken und Ängsten, Befürchtungen und Sorgen . . .

. . . verdunkelt sich unser Gemüt,
. . . neigen wir zu Depressionen,
. . . leben wir ein Leben voll Einsamkeit und Alleinesein,

. . . kann unser Herz nicht mehr leuchten,
. . . kann unser Geist/Spirit nicht mehr strahlen,
. . . kann unser Inneres Kind nicht mehr tanzen und lachen,

. . . können wir unsere innere Stimme (unser Bauchgefühl) nicht mehr hören/wahrnehmen,
. . . können wir unsere Seele nicht mehr singen und klingen lassen,
. . . können wir nicht mehr lieben.

Die große Finsternis ist ein inneres Ereignis

Die große Finsternis ist kein äußeres Ereignis, sondern sie ist ein Geschehen, dass IN uns – in unserem Innen – stattfindet. Die äußeren Begebenheiten könnten allenfalls ein Spiegelbild dessen sein, was gerade IN uns abläuft/geschieht.

Es kann auch sein, dass wir erst am Anfang der großen Finsternis stehen und dass wir uns noch in der Vorbereitungsphase befinden. Wenn der Mensch sich zu einer digitalen Maschine weiterentwickelt, dann wird es in uns und um uns herum noch sehr viel dunkler als bisher durch unsere Gedanken. Die Digitalisierung des Menschseins grenzt unsere Seele und unser Herz noch heftiger aus und erschafft „seelenloses Leben“. Dies ist nichts Besonderes oder Schreckliches, sondern dies ist lediglich die logische Konsequenz der Weiterentwicklung unseres konditionierten Ego, das aus seiner Natur heraus ohnehin schon seit Anbeginn seiner Existenz vom Göttlichen abgetrennt ist.

Ego und Digitalisierung vertreiben Fantasie, Lebendigkeit und Liebe

Parallel zu der Digitalisierung des Menschen werden beseelte Herzens-Menschen auch weiterhin auf diesem Planeten existieren, leben und für sich Möglichkeiten des Daseins finden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die beseelten Menschen real-weltlich dieselben Erfahrungen machen wie es bisher Fabelwesen erlebt/erlitten haben. Fabelwesen haben durch die Entwicklung und Ausbreitung des Menschen, durch die Industrialisierung und Ausbeutung der Erde und aufgrund der globalen Umweltverschmutzung bzw. Gedankenmüllverschmutzung großes Leid erfahren. Wir Menschen haben keine Vorstellung davon, welches Leid und welche Schmerzen feinstoffliche Wesenheiten des Lichts und hoch schwingende Fabelwesen in den zurückliegenden Jahrzehnten, Jahrhunderten  und Jahrtausenden Menschheitsgeschichte erleiden mussten.

Gruppenzwang

Wenn eine Clique nach dem Sport in der Kneipe sitzt und noch ein Bierchen trinkt und einer trinkt eine Apfelschorle, dann kommt dies bei den Biertrinkern nicht immer gut an. Viele Biertrinker haben nur dann ihren Spaß, wenn alle mittrinken. Und dies gilt für alles, was das Ego macht und wo wir einer typisch menschlichen Gruppendynamik begegnen.

Mitmachen, dabei sein und dazu gehören scheint alles zu sein.

Und auch beim Impfen und Testen oder im Hinblick auf die neueste Mode können wir diese Muster und diese Prozesse immer wieder erkennen.

Die große Finsternis ist schon längst da  –  viele haben es nur noch nicht bemerkt

Die große Finsternis wird eigentlich keine Menschen wirklich treffen. Diejenigen, deren Geist und Gemüt sich tatsächlich (durch immer mehr Gedanken und Digitalisierung) verfinstern, die werden immer unbewusster vor sich hin vegetieren und von all dem nicht wirklich etwas mitbekommen – weil sie fremdgesteuert sind.

Und diejenigen, die sich bewusst für ein beseeltes Leben und beseeltes Menschsein entscheiden, die tragen das Licht der Liebe IN sich, in ihrem Geist, in ihrem Herzen. Sie werden bezeugen und zur Kenntnis nehmen, was um sie herum geschieht und sich dann wieder auf ihr Seele-Sein/Geist-Sein konzentrieren. Ein seelisch gesundes Überleben ist für sie leicht möglich, wenn sie die Sonne in ihrem Herzen tragen und jeden Tag voll Dankbarkeit für sich scheinen lassen.

“Stromausfall” ist als Metapher zu verstehen

Allein das Angst machende Wort „Stromausfall“, das im Zusammenhang mit der großen Finsternis und einem Blackout immer wieder genannt wird, kann uns als Metapher dienen. Ja, es wird einen Stromausfall geben. Doch nicht auf der weltlichen Ebene, sondern auf der energetischen/seelischen Ebene  –  und zwar auf zwei unterschiedliche Arten und Weisen.

Zum einen erleben viele Menschen gerade existenziell, wie das Gedankenkreisen und das Kopfkino die Stromversorgung/Energieversorgung des Herzens unterbindet, blockiert und einfriert. Das Herz bekommt einfach keine Liebe, keine Energie des Himmels, keine Nahrung, keine Kraft mehr. Diese Menschen welken, verdursten, gehen ein und werden dann “künstlich ernährt” durch künstliche Intelligenz, Mikrochips, Computerprogramme und modulierte Frequenzen  –  und fremdgesteuerte, künstlich induzierte Bedürfnisse sowie durch Sachen und Dinge und Verlockungen (Laptops, Handys, Computer, Fernsehen etc.).

Zum anderen wird die Stromversorgung, die für die energetische Versorgung unseres konditionierten Ego notwendig ist (zur Erhaltung der konditionierten Muster, Gedanken, Vorstellungen und Erwartungen) in dieser Zeit der Transformation gekappt und beendet. Das konditionierte Ego bekommt einfach keinen Saft, keine Nahrung, kein Futter und keine seelische Energie mehr, sodass das bisherige “klassische konditionierte Ego” (das durch psychologische Prozesse am Leben erhalten wurde) ausstirbt und durch ein computergesteuertes Ego ersetzt wird.

Jeder Mensch geht seinen ganz eigenen Weg

  Einige Menschen werden im Zuge dieses Transformationsprozesses automatisch erwachen und von/aus der Liebe ihres Herzens heraus weiter leben.

  Einige Menschen werden in ihrer Einheit/Verstrickung mit ihrer Identifikation mit ihrem konditionierten Ego körperlich sterben und auf diesem Wege in den Himmel aufsteigen.

  Einige Menschen werden neue Wege finden, sich mit neuer Fremdenergie zu versorgen bzw. von neuen Fremdenergien zu ernähren. Dies ist dann die Digitalisierung des Menschseins und wir werden mit Computersignalen gefüttert und von Computerprogrammen/Computerbefehlen gesteuert.

Der Hinweis auf einen möglichen „Stromausfall“ ist lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl

Der Hinweis auf einen möglichen „Stromausfall“ ist lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Versorgungsverträge mit unserem bisherigen „Energieversorger“ auslaufen bzw. ihrem Ende entgegen gehen. Bisher hatte das Kollektiv unser konditioniertes Ego am Leben gehalten. Zukünftig werden einzelne Größen und Lenker aus der Wirtschaft uns führen und leiten und uns mit Ihrer Energie/Programmierung versorgen. Wenn wir unser Leben weiterhin in den eigenen Händen halten wollen, dann müssen wir uns also nach einem geeigneten neuen „Stromanbieter/Energielieferanten“ umschauen, und dies können unser Herz, der Große Geist (das Feld des universalen Bewusstseins), der Himmel und das Leben sein. Versäumen wir es, uns klar und deutlich für unser Herz zu entscheiden, so haben die Macher/Initiatoren des “Transhumanismus” leichtes Spiel und werden mit ihren digitalen Angeboten und ihrer digitalen Infrastruktur ihre Führungsmacht uns gegenüber durchsetzen und behaupten.

Wir treten ein in eine neue Ära von Leben

So oder so tritt diese Schöpfung und die Entwicklung der Menschheit ein in ein neues Stadium von Leben und Erfahrungen. Einerseits kann es sein, dass das konditionierte Ego sich durch künstliches Leben und künstliche Intelligenz in noch absurderer Art und Weise weiterentwickelt  –  und andererseits kann es sein, dass eine Rückbesinnung auf unser Bauchgefühl, unsere Intuition, unser Herzspüren sowie auf Telepathie und hellsichtige/hellfühlige Fähigkeiten stattfindet. Und wahrscheinlich findet beides gleichzeitig und parallel statt und wir erleben es mit und bezeugen es, in welchen Regionen/an welchen Orten der Erde welche Menschen mit welchen Energiesystemen leben/existieren.

Es kann sein, dass durch „die große Finsternis“ und den „Stromausfall“ (Energieveränderungen) Pol und Gegenpol noch heftiger und noch krasser in ihrer Gegensätzlichkeit zutage treten und somit noch sehr viel intensivere Erfahrungen als bisher ermöglichen.

Es kann zu einer “Verschiebung der Pole/Polaritäten” kommen

Dabei gibt es für alle Menschen Energien der Freude. Für das konditionierte Ego bzw. für den digitalisierten Menschen sind Schmerz und Leid und Dunkelheit und Getrenntsein sowie die Sucht/Gier nach weltlichen Dingen und Sachen und Gütern „reine Freude“. Und für die beseelten Herzens-Menschen sind Liebe, Stille, Dankbarkeit und Zufriedenheit reine Freude. Eigentlich ist alles wie bisher, nur noch eine Nummer krasser und gegensätzlicher als in der Vergangenheit.

Die große Finsternis kommt nicht irgendwann – sie ist schon da – jetzt – in uns!

Schauen wir also, wie wir jetzt in diesen durch Gedanken und Ängste verdunkelten Zeiten für uns selbst das Licht unseres Herzens, das Licht unseres Geistes, das Licht unserer Seele für uns selbst hell leuchten lassen  –  sowie auch für diejenigen Menschen, die unser Licht als angenehm empfinden.

Herzlichst
Dein
Alles Anders
Buchautor
02.01.2023

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Alles Anders Spiritualität Buch 5 FinsternisBuchtipp:  Spiritualität – Inspirationen Anregungen Impulse Buch 5

Was ist der Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl? Weshalb ziehen mich die anderen immer so runter? Wieso nehme ich ständig die Energien anderer Menschen auf? Was kann ich tun, wenn die negative Welle meines Gegenübers mich überrollt? Dieses Taschenbuch gibt Dir nützliche Antworten auf diese und weitere Fragen. Weitere Themen sind Ego und Geist, Vergebung und Verzeihen, Angst, unser freier Wille, Transformation, Blickkontakt, Ärger, Hadern und warum es den Tod gibt. Du findest so manche hilfreiche Erkenntnis, erlebst lichtvolle Momente und bringst Dich auf Deinem Weg richtig ein paar Schritte weiter nach vorne …

>>> Buch erwerben <<<

Über Alles AndersAlles Anders Fülle Frieden

Wir können diese Welt mit unseren äußeren, organischen Augen betrachten. Und wir können diese Welt mit unseren inneren Augen – mit den Augen unseren Herzens – ansehen. Sehnsucht

Mit den Augen unseres Körpers können wir all die viele Dinge an der Oberfläche sehen. Wir betrachten die Formen in ihrer oberflächlichen Erscheinung. Mit unseren weiteren körperlichen Sinnen (hören, riechen, schmecken, tasten) können wir weitere Eigenschaften und Merkmale wahrnehmen und die Beschaffenheit der Dinge körperlich-sinnlich erfassen. Diese Art der Wahrnehmung ist ein Erfassen auf der Ebene unseres Verstandes (unseres Ego).

Hierüber hinaus können wir mit unserem Herzen „sehen“. Dieses „mit dem Herzen sehen“ ist ein Spüren. Wir spüren diese Welt sowie die Erscheinungen des Lebens in ihrer feinstofflich-formlosen Dimension. Wir nehmen sie energetisch wahr. Wir erkennen, verstehen und begreifen sie auf einer tieferen, inneren Ebene jenseits unserer Sinne. Diese Art der Wahrnehmung ist ein Erfassen auf der Ebene unseres Bewusstseins (unseres Geistes).

Optimal ist es, wenn sich beide Wahrnehmungsvarianten perfekt ergänzen.


Bücher von Alles Anders: Finsternis

cover alles-anders-spiritualitaet-fuer-einsteiger Rollen Finsternis cover alles-anders-spiritualitaet Halt finden Kernspaltung cover alles-anders-spiritualitaet-buch-5 Halt finden Neustart Frieden Finsternis cover alles-anders-krankheiten Krankheit und Gesundheit Fülle Finsternis

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.


.
Meditationen und Traumreisen Entspannung und Erkenntnis Neustart FinsternisMeditationen und Traumreisen zum Hören und Entspannen, für neue Erkenntnisse und zur Aktivierung unseres inneren Wissens Finsternis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*