spirituelle Online Seminare

Kostenloses Webinar: Die Hausapotheke des 21. Jahrhunderts

medikamente-apotheke-pharmacyDie Hausapotheke des 21. Jahrhunderts

​Mit Ayurveda und LifeWave gesund bleiben und gesund werden

Webinar am 10. April 2019

Uhrzeit:
von 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Der Vortrag ist kostenlos
Referent: Wolfgang Neutzler, Ayurveda-Heilpraktiker und Ayurveda-Lehrer

Da der Webinar-Raum nur 100 Personen aufnehmen kann, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung.

Jetzt  für das Webinar anmelden...

Kostenloser Videokurs

Der Heilpraktiker Christian Irrgang stellt die Grundlagen dieser modernen Form der Hausapotheke vor.
Dies ist hochspannend – ich habe mittlerweile auch einige ganz positive Erfahrungen mit diesen Bio-Photonen-Pads machen können.

Anfänglich wurde dieser Vortrag als Webinar konzipiert – Jetzt ist er aber auch als Video-Kurs verfügbar.
In 8 Lektionen führt der Videokurs in diese spannende Materie ein.

Jetzt zu dem kostenlosen Videokurs anmelden...

…und für Schülerinnen und Schüler der Ayurvedaschule im Rosenschloss und Interessierte an einem innovativen Produkt zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte kann das auch ein erfolgreiches Business sein.
Seit Jahren lag es mir sehr am Herzen, etwas für die Teilnehmer meiner Fortbildungen und Ausbildungen zu finden, was sehr effektiv und einträglich ist.

Jetzt zu dem kostenlosen Videokurs anmelden...


Kontakt:

Wolfgang Neutzler 
Telefon: 09073 – 44 80 761

Mobil: 0157 – 51 27 10 25
info@schule-fuer-ayurveda.de

Ayurveda-Schule-NLSchule für Ayurveda – Wolfgang Neutzler –
im Bildungszentrum Rosenschloss
89423 Gundelfingen an der Donau

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours