Die Macht der Würde – Wie Frauen die Kultur der Partnerschaft erneuern

die-Macht-der-Wuerde-Gamma-Kamphausen

cover-die-Macht-der-Wuerde-Gamma-KamphausenDie Macht der Würde

von Anna Gamma
Frauen und Männer können zu echter Partnerschaft finden – davon ist Anna Gamma überzeugt. Doch ist es dafür unabdingbar, dass Frauen sich zu echter Partnerschaft finden verbinden und zu ihrer Weiblichkeit und Macht stehen.

Die Autorin lässt uns dafür teilhaben an einer inneren und äußeren Forschungsreise zu dem, was genuine Weiblichkeit heute bedeutet und unterstützt damit (vor allem) Frauen, sich mit ihren Wurzeln zu verbinden, ein neues Selbstverständnis ihrer Weiblichkeit zu finden und von da aus eine neue Vision der Verbindung zwischen den Geschlechtern zu entwickeln.


Anna Gamma
Anna Gamma, Dr. phil., Psychologin, Mitglied des Katharina-Werks, war von 2000 bis 2012 Geschäftsleiterin des Lassalle-Instituts. Sie erhielt 2003 von Niklaus Brantschen und Pia Gyger in der Glassman-Lassalle-Zen- Linie die Zen-Lehrbefugnis und wurde 2013 zur Zen-Meisterin ernannt. Anna Gamma ist eine gefragte Seminarleiterin, Executive Coach, Unternehmensberaterin, Referentin und Autorin.


Details zum Buchcover-die-Macht-der-Wuerde-Gamma-Kamphausen

 18,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958834576
Erschienen: 18.09.2020
Noch nicht verfügbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*