Die Seelenstimme hören

Seelenstimme music

Die Seelenstimme hören – Solia Channeling – Kontakt Erzengel Michael

Geliebte Seelen, ich sehe eure Furcht und die Sorge vor der Ungewissheit der Tage. Die Bocksprünge, die das Leben in diesen Tagen vollführt, sind keine leichte Übung für euch Seelen, die ihr euch erklärt habt, diese Zeit zu durchleben und zu begleiten. Doch eure Seelenstimme spricht zu euch.

Das, was passiert, ist die Umwälzung alter Energien, die Erneuerung des Alten.

Das was passiert, ist ein gigantischer Strom von Energie, die nun neue Wege sucht, um sich in diesem Sein einen Platz zu suchen.

Ihr seid Träger dieser Energie; seid diejenigen, die sich bereitstellen, um das Seelische wirken zu lassen.

Diese Hingabe an das Ganze ist ein unglaublicher Akt der Liebe, der euch entlohnen wird auf tiefsten Ebenen.

Vertrauen ins Seelische zu haben, wird niemals missbraucht werden, auch wenn sich bestimmte Wegabschnitte wie Irrwege anfühlen mögen. Doch die Seele kennt ihre Mission – weiß was zu tun ist.

Ihr tut euch oft schwer zu unterscheiden, welche Stimme gerade spricht: die der Seele, die des Verstandes, die Stimme der anderen oder die Stimme der Angst.

Die Seelenstimme erkennt ihr am Geruch, am Gefühl, am Glauben, am Nicht-Anders-Können: am unbedingten Willen, Dinge zu tun oder zu lassen.

Die Kraft des Seelischen setzt Energie frei und gibt euch neuen Wind in die Segel

Das Tönen des Verstandes erkennt ihr daran, dass ihr hin und her wechselt zwischen den besten Optionen und dabei ermüdet.

Der Verstand hat seinen Willen, der jedoch nicht vergleichbar ist mit dem Wollen der Seele.

Der Verstand will es richtig machen.
Die Seele weiß, dass es richtig ist.

Eure Seelenstimme und die Ruhe des Gefühls werden euch lenken

Alles andere dürft ihr beiseite lassen bei euren Entscheidungen.

Die Ruhe des Gefühls ist das Entscheidende: nichts weiter müsst ihr beachten. Die Wege bleiben unergründlich für die, die versuchen sie vorherzusehen.

Die Weitsicht des Herzens ist tausendmal wertvoller als die Kurzsicht des Verstandes. Wehrt euch jedoch nicht gegen ihn, sondern lasst ihm seinen Raum.

Er fühlt sich eingezwängt in ein Sein, das nicht das seine ist. Und so braucht es Zeit, um sich ein neues Bild von der Wirklichkeit zu machen.

Es braucht Zeit, um sich ein neues Bild von der Wirklichkeit zu machen

Ausgedient haben nun die alten Wege, die nun Teil eurer wunderbaren Seelengeschichte sind.

Ausgedient haben sie für den Moment; doch gleichzeitig werden sie Teil eines großen Ganzen, das sich nährt von jeder einzelnen Erfahrung, die ihr als Seele im Körper des Menschen machtet.

Seid euch dessen bewusst und schätzt das, was euch begegnet: tagtäglich.

Eure Seelenstimme spricht zu euch

Rühmt die einzelnen Momente, die sich wie ein Perlenspiel aneinanderreihen zu einer Kette voller Pracht und Schönheit.

Nichts kann ihr ihren Glanz nehmen.

Kostbar verwoben und unwiederbringlich ist jedes Glied dieser Kette.

Behängt den Hals mit dieser Perlenkette des Lebens und tragt sie mit Stolz vor eurer Brust. Nichts sollte euch beschämen. Alles gereicht Gott zum Glanze, der sich erfährt durch euch. Im Moment des Seins. Das ist euer Moment. Jetzt und in Ewigkeit, Amen.

Erzengel Michael – Euch verbunden in Liebe und Freude.

In ewiger Verbundenheit mit dem Allganzen.Stefan Schmid Solia Channeling  Schweigen
SOLIA


SOLIA – im Zeichen der Sonne. Wir sind Helfer und Heiler aus einer anderen Energieschicht dieser unserer aller Existenz. Wir haben uns lose, aber aus einem bestimmten Grund zusammengetan, um Antworten für Euch zu geben. Diese Antworten sollen euch helfen Euer Dasein besser und neu zu verstehen. Die Augen sind Euch zugefallen und wir wollen Euch helfen, sie wieder zu öffnen.


Herzlichst
Stefan Schmid  Schweigen
Channelmedium | Vermittler von Seelensprache und Seelenstimme | Spiritueller Musiker
ehemaliger Hochschuldozent für Jazzklavier, Improvisation und Bigband
https://www.solia-channeling.de
26.06.2022  Vielfalt

Alle Beiträge und Angebote des Autors auf Spirit Online

Stefan Schmid VielfaltStefan Schmid Solia Channeling  Aufwachen

Stefan Schmid studierte Schulmusik und Jazzpiano und war über 10 Jahre Dozent für Klavier, Improvisation und Bigband an der Musikhochschule München. Nach einem Burnout gab er jedoch seine Dozentur auf und begab sich für zwei Jahre auf Reisen: zunächst nach Indien und anschließend mit einem Wohnmobil quer durch Europa.
Er öffnete sich für neue Wege zu neuen Lebensaufgaben.
Im Jahr 2014 trat das Bewusstsein SOLIA mit ihm in Kontakt und er begann, diese Botschaften in die Welt zu bringen. Mit SOLIA Channeling übermittelt er regelmäßig Informationen aus der geistigen Welt an die Menschen und unterstützt sie somit, ihre eigene Seelenstimme zu hören. 
Im Jahr 2013 wurden Stefan Schmid während einer Meditation Mantras in seiner
Seelensprache eingegeben, die er zu Seelenmantras vertonte. In den Folgejahren
entwickelte er eine einzigartige Methode, um Menschen ihre Seelensprache in nur 1 Std.
zu vermitteln.  Aufwachen
»»» Zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*