Die Welle reiten- Wie Du sicher durch turbulente Zeiten kommst

surfen-frau-welle-sonnenuntergang-surfing

surfen-frau-welle-sonnenuntergang-surfingWie Du sicher durch turbulente Zeiten kommst

Anfang Februar haben mich kraftvolle Plätze in den USA gerufen um meine Akkus aufzutanken. Corona war zwar schon in den Nachrichten aber der Lockdown war in weiter Ferne. Als ich am Pazifik die Wellenreiter beobachtete, inspirierte mich deren Hingabe an das Meer zu der hier angefügten Video-Botschaft.

Denn genauso wie sich die Wellenreiter rückhaltlos ihrem Board anvertrauen müssen, so brauchen wir das unbedingte Vertrauen in unsere eigene Kraft. Jede Welle ist anders. Ein Surfer kann vielleicht erahnen, wie sich die Welle entwickeln könnte, aber Sicherheit im Untergrund gibt es nicht. Der Surfer muss in sich selbst sicher sein, sein absolutes Gleichgewicht haben, um die Herausforderungen der See zu meistern.

Kommt Dir das aus Deinem Leben bekannt vor?

Gerade jetzt während der Corona-Zeit wissen wir immer noch nicht genau, wie sich der Verlauf entwickeln wird. Ist die Krise bald überwunden? Wie werden die Nachwehen in wirtschaftlicher Hinsicht sein? Sind Arbeitsplätze weiterhin sicher? Können Haus- oder Wohnungskredite weiter bedient werden? Wie weit kann man vorausplanen? Kommt der nächste Lockdown? Und was dann?

Schamanen tracken außerhalb der Zeit.

Tracken bedeutet aufspüren. Anfang Februar hatte ich außerhalb der Zeit getrackt, dass wir bereit sein müssen, um die Welle des Lebens zu reiten.
Es hört sich so leicht dahin gesagt an, Vertrauen in das Leben zu haben. Viele von uns haben im Laufe des Lebens etliche Enttäuschen erfahren. Man kann das Leben mit dem Ozean vergleichen – auch hier können wir die Wellen nicht voraussagen.

Unser Surfboard ist unsere eigene Kraft.

Wie ist Dein Zugang dazu? Wie sehr vertraust Du Dir? Wie geschmeidig kannst Du das Leben nehmen? Oder hast Du den Glaubenssatz, dass man eine gewisse Härte haben muss, um im Leben zu bestehen? Oder dass es strikte Regeln braucht, um mithalten zu können?

Denke an die Surfer. Sie bleiben in sich sehr geschmeidig und flexibel und reagieren auf die winzigsten Bewegungen mit einer passenden Antwort. Dies setzt große Konzentration voraus. Vor allem aber die Lust auf diese Herausforderung. Wenn sich ein Surfer vor den Wellen fürchtet oder keine Lust hat, dann braucht er gar nicht raus zu gehen. Doch wenn der Surfer die Unberechenbarkeit des Meeres als ein großes Abenteuer sieht, dann ist jede Erfahrung ein Gewinn.

Genauso ist es mit unserem Leben.

Es kommt darauf an, wie wir das Leben sehen, wie wir es nehmen. Wenn wir es nur pflichtgemäß absolvieren, dann können wir leicht die Freude daran verlieren. Dann werden solche aktuellen Krisen zu fast unüberwindbaren Herausforderungen. Doch wenn wir uns erinnern, warum wir hier auf die Erde gekommen sind, dann können wir uns auf das Abenteuer leben voll einlassen. Denn wir wollten die Erfahrung eines materiellen Körpers machen.

Was wir oft vergessen:

Wir haben einen materiellen Körper aber wir sind nicht dieser Körper. Vielmehr sind wir spirituelle Wesen oder Lichtwesen, die eine materielle Erfahrung machen. Das ist in Wahrheit unsere größte Lernaufgabe. Nämlich unsere wahre Kapazität als Lichtwesen hier auch in der Materie zu leben. Keine Frage: das ist nichts, was uns über Nacht zufällt.

Das braucht eine klare Struktur in uns, die wir oftmals ganz neu lernen dürfen.
In diesem Video teile ich einige meiner Gedanken zum Reiten der Lebenswelle mit Dir.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Wenn Du für Dich den Schlüssel erhalten möchtest, Dein wahres Potential als Lichtwesen hier auf der Erde zu leben um alle Herausforderungen hier mit Freude, Leichtigkeit und Erfolg zu meistern – dann komm‘ in eine meiner Ausbildungen oder Kurse.

Nichts ist wichtiger, als die Macht und Kompetenz über das eigene Leben zu erlangen. 

18.06.2020
Von Herzen,
LaraMarie Obermaier
https://laramarieobermaier.com

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

LaraMarie ObermaierLaraMarie-Obermaier

Lara’Marie Obermaier
ist Expertin in der angewandten schamanischen Energie- und Frequenzmedizin. Ihr Wissen hat sie in langjähriger Lehrtätigkeit, auch als leitende Lehrerin im Team von Dr. Alberto Villoldo, sowie in tausenden von Klientensitzungen in bisher 13-jähriger Praxis erworben.
Seit 2014 bildet sie westliche Schamanen in der von ihr konzipierten, umfassenden schamanischen Frequenzmedizin-Ausbildung „Fieldhealing“ aus.

» weiterlesen

Alle Beiträge und Angebote von Lara'Marie Obermaier auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*