Die Zeit der Veränderungen und die Kinder der neue Zeit

Kinder-der-neue-Zeit-boy

Kinder-der-neue-Zeit-boyNeue Zeit und Veränderungen 

Auszug aus dem Buch „Glückliche Kinder – Glückliche Eltern“ von Lara Bernardi
Die Zeit der Veränderung und des Umbruches wurde in den 20er Jahren vorbereitet und dauern heute noch an.
Es hatte viele Bewegungen in dieser Zeit, die auch zu Kriegen und Veränderungen in den sozialen Strukturen geführt haben. Noch immer steht die Welt und ihre Bewohner noch nicht an dem Punkt, wo Frieden und Liebe herrscht.

Es gab mal eine Zeit auf der Erde, sie wurde auch der Garten Eden genannt, wo die Liebe herrschte

Es gab Könige und grossartige Wesen, die mit reiner Liebe führten. Irgendwann kam dann die Zeit, wo jeder auf sich orientiert war und die medialen Fähigkeiten für sein Wohl missbraucht wurden. Heute ist eine neue Zeitwelle.

Es kommen grossartige Wesen auf die Erde, die grossen reines Wissen aus der Quelle von allem Sein mitbringen. Sie wurden früher Buddhas und Heilige genannt.
Einer von ihnen war Jesus, Mahatma Gandhi, Dalai Lama und es gibt noch viele mehr von ihnen. Einige von ihnen sind nicht mit Namen bekannt. Ich bin Menschen begegnet, die jeden Tag in ihren vier Wänden grossartiges für die Menschheit leisten. Sie sind es sich oftmals nicht einmal bewusst.

Dann gibt es die sogenannten irdischen Meister, die sich nicht als solches zeigen. Auch sie arbeiten jeden Tag für den Weltfrieden, für das Licht und die Liebe. Und die vielen Kinder, die jetzt auf der Erde sind.

Schau sie dir genau an. Viele von ihnen sind grosse Führer in noch kleinem Körper. Sie strahlen. Sie zeigen dir das Licht, die Liebe wie ein glückliches Zusammenleben sein kann.

Die Zeit geht rasch, wenn du nicht aus ihr herausstehst

Wusstest du, dass Zeit dehnbar ist? Du kannst sie gedanklich ausdehnen, verkürzen und einen Moment stoppen. Wie fragst du dich? Zeit ist reine Energie. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn du an das glaubst, was du tust oder bewirken möchtest, dann funktioniert es.

Vor längerer Zeit hatte ich mit einem Menschen Kontakt, der mir immer gesagt hat, er sei jetzt an diesem Ort und sei dann in 30 Minuten bei mir. Der Ort war faktisch 45 Minuten von mir entfernt. Ich wusste, dass weil ich die Strecke auch schon oft mit dem Auto gefahren bin.

Diese Person war immer innert 30 Minuten bei mir und sie bestätigte mir, dass sie mit dem vorgeschriebenen Tempo gefahren sei. Dadurch lernte ich, dass Zeit gestoppt werden kann.

Kennst du die Geschichte vom Jungen, der sich sein Bein nachwachsen lies?

Er wusste nicht, dass das der Mensch nicht kann. Er hat es bei Tieren gesehen. Siehst du und genau so funktioniert es, wenn dein Kopf nicht denkt und Dinge geschehen lässt, dann geht es kinderleicht. Weshalb ist die Heilung bei Kindern so leicht und rasch?

Ich berühre meine Tochter, wenn sie Rückenschmerzen hat ein oder zwei Minuten und schon ist es wieder gut. Kinder denken noch nicht. Sie haben nicht das Gefühl, dass etwas lange dauern muss.

Meine beste Freundin sagt manchmal, dass sie es oft nicht glauben kann, dass Dinge so leicht zu verarbeiten und loslassen sind. Ich vermittle Wege die kinderleicht sind. Ich sage den Menschen immer ihr könnt den leichten, liebevollen und glücklichen Weg gehen oder ihr könnt ganz lange Dinge verarbeiten, loslassen und heilen.

Ich persönliche bevorzuge den leichten Weg und den gehe ich auch täglich. Immer wieder darf auch ich meinen Kopf sein lassen. Ich könnte in Geschichten hineinfallen und sie drehen. Ich lasse es jedoch sein, denn es macht mich nicht glücklich. Ich bin glücklich, wenn ich den Himmel auf der Erde leben kann und wenn es leicht, liebevoll und schön ist.

Auch du hast jeder Zeit die Wahl auf was du dich konzentrieren möchtest

Schau die sogenannte Realität kurz an, schau was du da für einen Beitrag leisten möchtest, übergib es deinen geistigen Helfern und widme dich den Dingen, die dich beflügeln. Kreiere dir täglich das, was du dir wünschst. Konzentriere dich auf die Dinge, die dich glücklich machen.

Im Moment hat der Mensch die Wahl in welchen Lebensfilmen er stehen möchte. Du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst in der Neuen Zeit Energie stehen und dich mit goldenem Licht nähren. Du kannst Weltheilung und ganz viel für andere Menschen tun. Du kannst dich hier auf der Erde verwirklichen.

Wenn du gerne andere Menschen unterstützest, dann bitte geistigen Helfer, darum diesen Job zu machen. Für sie ist es ganz leicht Heilung und Reinigung zu bringen, wo es gebraucht wird.

Körperliche Veränderungen

Die Neue Zeit bringt Schwingungsveränderungen mit sich. Alles beginnt rascher zu drehen. Dein ganzer Körper wird leichter und lichtvoller. Deine Organe, Zellen und alles in deinem physischen Körper darf sich an die raschere Drehzahl angleichen.

Es kann sein, dass du deshalb Unwohlsein oder andere körperliche Symptome verspürst. Wenn du täglich meditierst, mit Neuen Heilmethoden arbeitest, indem du zum Bespiel eine Lichtmeditation hörst, dann hat es dein Körper leichter.

Wusstest du, dass du mit jedem Organ, mit jeder Zelle in deinem Körper sprechen kannst?

Sie sind auch beseelt und hören auf deine Wünsche. Möchtest du zum Beispiel keine Kopfschmerzen, dann frag über dein Herz-Bewusstsein, was du tun kannst. Bitte auch deinen Kopf sich zu entspannen und sag ihm, dass du solche Schmerzen nicht mehr wünschst.

Wenn du im reinen Bewusstsein arbeitest, dann darfst du auch wieder Verneinungen in deinen Anweisungen sagen. Sprich klar aus, was du dir wünschst und sag es kraftvoll. Deine Helfer wissen dann schon, was sie zu tun haben. Auch deine Organe, Körperteile kannst du als sogenannte Helfer ansehen.

Ich habe zum Beispiel fast ein Jahr lang mit meinen Eierstöcken geredet und gesagt, dass ich meine Menstruation wieder ganz kurz und leicht haben möchte, so wie früher. Jetzt ist es endlich so wie ich es mir gewünscht habe. Es dauerte ein wenig länger.
Ich war geduldig und nun habe ich mein Ziel erreicht. Manchmal braucht es Ausdauer und Vertrauen, dass es so kommt wie du es dir wünschst. 

Lichttore/Türen

Es wird immer wieder von Lichttoren gesprochen, die zu einem bestimmten Moment stärker auf die Erde wirken und den Menschen beeinflussen. Ich persönlich sehe das Universum als offen an und ich kann mich jeder Zeit mit jeglichen Lichtebenen verbinden, mit ihnen in Kontakt treten, mich von den göttlichen Lichtstrahlen näheren, ganz im 3D-Geschehen stehen oder mich erheben.

Die Neue Zeit lässt dir deine Realität, wie du sie dir durch dein Bewusstsein schaffst. Ich möchte dir zeigen, dass du die Grenzen deines Bewusstseins sprengen kannst. Es gibt noch so vieles und so viele Weisheiten, die du entdecken und für dich nutzen darfst.

Lass los und öffne dich für die Grenzenlosigkeit.

Wünsche dir, was du in deinem Leben manifestieren möchtest. Auch deine geistigen Helfer stehen dir immer zur Seite. Sie wollen dir das Licht bringen und die Liebe in deinem Umfeld stärken. Gib ihnen Aufträge, indem du ihnen klar sagst, wo du Unterstützung, Heilung und mehr Liebe brauchst.

Sei dankbar für die kleinen Schritte der Veränderung in deinem Leben. Wenn du in deiner Ausrichtung bleibst, werden grosse Veränderungen mit dauerhafter Wirkung folgen.

Was du für dich in den Zeiten der Veränderung tun kannst

  • Ruhe, Licht durch Sonne tanken
  • Grüne Nahrung wie Salate essen
  • Emotionen reinigen im Bauchbereich zum Beispiel durch violettes Licht
  • Bei dir bleiben durch Atmung und dem Yoga Zentrum der Liebe
  • Dinge ansprechen, die Heilung brauchen, damit sie an das Licht kommen (nicht emotional werden, neutral/sachlich bleiben)

Auszug aus dem Buch Cover-Glueckliche-Kinder
„Glückliche Kinder – Glückliche Eltern“
von Lara Bernardi
mehr zum Buch findest du 
Hier

Alles liebe – Namaste
12.12.2018
Lara
Homepage der Autorin: www.bernardi.li

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*