Das Neueste Gesellschaft spirituelle Online Seminare Spirituelle Podcasts

Disruption – neues schönes Schlagwort, oder was?

Disruption-Entwicklung-Andrea-Riemer-logDisruption – neues schönes Schlagwort, oder was?

Der große Umbruch im Bewusstsein hat auch viele Berater und Coaches in der spirituell-energetischen Szene zum Umdenken gezwungen. Altes war aufgebraucht. Es muss etwas Neues her. Der Fantasie wurde freier Lauf gelassen.
In der Wirtschaft zeigt sich immer wieder Ähnliches, vor allem weil der in der sehr dichten, schweren 3. Dimension übliche Wettbewerbsdruck nach wie vor keine Grenzen kennt.

Das Tempo, mit der technische Entwicklungen vor sich gehen, ist teilweise atemberaubend.

Es überfordert viele Menschen und doch … die komplette Zerstörung von Altem, damit Raum für wahrhaftig Neues geschaffen wird, bricht sich immer wieder die Bahn – wohl auch aus einer gewissen Ratlosigkeit geboren.

Die Digitalwirtschaft war führend mit disruptiven Leistungen,

wie z.B. die Ablösung der CD durch die Streamingdienste, ist doch diese Branche jener Bereich, wo die meisten StartUps entstehen. Die Gründerszene und Disruption werden gerne in einem Atemzug genannt. Es klingt halt so innovativ, so neu, so schön. Es macht sich gut, disruptiv zu sein. Weg mit dem Alten. Her mit dem Neuen. Koste es, was es wolle.

Mittlerweile ist Disruption in nahezu inflationärer Verwendung.

Überall, wo Altes nichts mehr bringt, muss eine Disruption her. Ein Schlagwort eben.
Ich nehme wahr– viele haben nicht die leiseste Ahnung, was sie da fordern und dass sie sich damit oft überflüssig machen.

  • Worum geht es aus meiner Sicht, wenn wir über Disruption sprechen und schreiben?
  • Wie ist dies KONKRET möglich, auch im Alltag?

MEHR DAZU IM SPIRITCast, der zum Finden dieser Antwort anregt.

SPIRITCast ... Andrea Riemers monatlicher PodCast jetzt für 1,66€ buchen und bei SPIRITyme.de anhören


Veranstalterin Andrea Riemerandrea-riemer-maerz-2019

Andrea Riemer hat es nach einer 25 Jahre umfassenden, internationalen wissenschaftlichen Karriere in Strategie und Sicherheitspolitik gemeistert, sich seit 2012 als gefragte Autorin und Beraterin in Fragen zu Bewusstsein und Achtsamkeit zu etablieren.
Sie gilt mit ihren Arbeiten als Vordenkerin, die abstrakte Überlegungen mit praktischen Übungen für den Alltag gekonnt verbindet. Bewusstsein und Achtsamkeit sind für lebendiges Leben.
Lernen Sie bei einer, die es Ihnen vorlebt.


Zudem gibt es auf Spirit-Online.de eine Serie zum Thema „Bewusstseinsrevolution“, die sich u.a. von der globalen bis zur individuell-persönlichen Ebene mit dem laufenden Umbruch und wie man sich orientieren kann, auseinandersetzt. 
Diese Beiträge finden Sie >>> HIER

15.09.2019
Dr. Andrea Riemer
www.andrea-riemer.de


Lust auf mehr?

Andrea Riemer bietet regelmäßig Online ihre Beratungen an, auch zum Thema
„Verbindungen der Neuen Zeit im Persönlichen und im Beruflichen“ an.
Mehr dazu unter: https://www.spirityme.de

Zudem gibt auf dieser Plattform  eine Reihe von Essays zum Thema COVER Einssein gelebt-Andrea Riemer
„Beziehung in der Neuen Zeit“ diese finden Sie >>> HIER

Das NEUE BUCH von Andrea Riemer,
in dem sie sich eingehend mit dem Thema des Essays in Form eines Ratgeberromans auseinandersetzt,
finden Sie >>> HIER
Das Buch auch als Hörbuch erschienen: 
Erwerbbar bei spirityme.de


Es gibt zu Energie, Dimensionen und Bewusstsein bzw. Bewusstseinsrevolution und den immer noch sich zeigenden Aufstiegssymptomen folgende Beiträge von Andrea Riemer :

Mit einer Bewusstseinsrevolution ins ‚Neue Normal‘? Einstieg wenn ja – wo bitte und wie? – finden Sie >>> HIER 
Erkenne Dich selbst  – finden Sie >>> HIER 
Wo leben wir eigentlich – GPS für die neue Zeit – finden Sie >>> HIER  
Bewusstseinsrevolution für den Alltag – finden Sie >>> HIER
Unbewusstsein und Bewusstsein – finden Sie >>> HIER 
Aufstiegssymptome- eingebildet oder real? – finden Sie >>> HIER 
Auf ins Leben – mit der Bewusstseinsrevolution – finden Sie >>> HIER 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Parallel zu einer SommerSpecialSerie an Onlineseminaren, die sich mit der Zeitqualität und mit dem Weiblichen Zeitalter befasst, ist der PodCast als Inspiration gedacht.

Die Onlineseminare finden sich unter https://www.spirityme.de/dialog/de/p/andreariemer

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X