Einfach gut beraten

cover-einfach-gut-beraten-wirnt-galster-kamphausen

Einfach gut beraten

von Wirnt Galster

“‘Einfach gut beraten’ ist ein ausgezeichnet geschriebener Kompass durch die Untiefen heutiger Unternehmen. Authentisch und sehr persönlich beleuchtet Wirnt Galster konfliktträchtige Konstellationen mit Kollegen, Chefs und Verhandlungspartnern. Unkonventionell, sprachlich intelligent und mit ausgeprägtem Sinn für Humor führt er über interpersonale und kommunikative Hürden hinweg ans Ziel: Zu seinen „kleinen Weisheiten“, allesamt wirksame Lösungen für die Praxis.
Prof. Dr. med. Rainer M. Holm-Hadulla, Psychotherapeut, Coach und Kreativitätsforscher

Der Autor schildert in 25 Episoden Erlebnisse und Erkenntnisse aus seiner Beratungspraxis. Mit Humor und Selbstironie zieht er augenzwinkernd seine Lehren daraus. So entstehen alltagstaugliche „kleine Weisheiten“ ebenso wie abschreckende Beispiele.

Zur Leseprobe


Wirnt Galster
Wirnt Galster, Jahrgang 1963, berät seit knapp über 25 Jahren Geschäftsleitungen, Führungskräfte und Mitarbeiter der Unternehmen und Organisationen, für die er tätig ist. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Transaktions- und Vertragsrecht sowie in der Transaktions- und Vertragsrecht. Er ist Rechtsanwalt und Mitglied im Vorstand des Netzwerk Compliance e. V., publiziert zum Thema Compliance und blickt auf viele Jahre erfolgreicher Vortragstätigkeit zu rechtlichen und Compliance-Themen zurück.


Details zum Buchcover-einfach-gut-beraten-wirnt-galster-kamphausen

€ 20,00 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958833463
Erschienen: 26.11.2018
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Spirit PLUS – Ich bin Dabei!

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar,
kompetent, glaubwürdig und verständlich

Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag.
Das geht nur, wenn sich viele LeserInnen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*