Energiegeladene Tage auf Korfu! – Urlaubs-Channel-Seminar in Griechenland!

Urlaubs Channel-Seminar-channel-urlaubs-seminar-conte-corfu

Urlaubs Channel-Seminar-channel-urlaubs-seminar-conte-corfuUrlaubs Channel-Seminar in Griechenland!
Energiegeladene Tage auf Korfu!

mit Theodora Conte Urlaubs Channel-Seminar
Hast auch du den Wunsch in Dir, die Botschaften der geistigen Welt zu empfangen?
Deinem Bauchgefühl, Deiner Intuition vertrauen zu wollen, es jedoch nicht können?

  • Vielleicht fühlst du in Dir auch eine Sehnsucht, die Du nicht definieren kannst.
  • Eine Sehnsucht nach Erfüllung hier auf Erden.
  • Ein Gefühl in Deinem Inneren, dass etwas auf Dich wartet, Du es jedoch nicht sehen kannst.
  • Du fühlst dich getrennt von der „Wirklichkeit“ und jedes Mal, wenn eine Stimme in Deinem Inneren versucht Dich zu erreichen, verstummt sie scheinbar sogleich.
  • Du spürst, da ist etwas, doch kannst du es nicht erklären.

Manchmal ist es so, dass die Blockaden, die sich über die Zeit manifestiert haben,

sich so verselbständigt haben, dass Du jegliche Kontrolle über Deine unbewussten Fähigkeiten verlierst. Das Leben gerät aus der Bahn und der Alltag wird zur Belastung. Was um dich herum geschieht, ist Dir zu viel. Entscheidungen zu treffen, immer schwieriger.

Diese verlorene Anbindung zur Göttlichen Quelle, die nicht mehr spürbare Intuition ist zwar da, jedoch massiv „zugedeckt“.
Wenn der Alltag mit all den Belastungen seinen Platz in Deinem Leben einfordert, kann es geschehen, dass du unbewusst immer mehr in die Trennung gehst. Als würde Deine Seele in tausend Stücke zerspringen. Das bringt mit sich, dass Deine spirituellen Kanäle sich immer mehr verschließen, denn sie liegen brach.

Dann fügt der Alltag noch „eine Prise“ Zweifel hinzu, „zwei Prisen“ Stress, und viele andere Energien kommen hinzu, die ihren Beitrag dazu leisten, dass du Dich scheinbar komplett verlierst.

In diesem Seminar, werden wir mit vielen Channelings „arbeiten“.

Deine Kanäle werden gereinigt, ausgerichtet und von der geistigen Welt gesegnet, damit Du selbst immer mehr die wahrhaftige innere Stimme, wie auch die Botschaften der geistigen Welt vernehmen kannst.

Ob du für Dich oder Klienten channeln möchtest ist nicht relevant – wichtig ist, die Blockaden aufzulösen, damit Du Dich wieder in den Einklang Deiner Energie begibst.

  • Hast Du das Gefühl, dass egal was Du tust, Dein Leben immer wieder Schwierigkeiten mit sich bringt?
  • Du möchtest spirituell wirken, hast unzählige Seminare besucht und dennoch kannst Du das Gelernte nicht umsetzen?

Oftmals sind es alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, die Dich blockieren, dich auf das einzulassen, was Dir Freude bringen könnte. Du fühlst es, Du weißt es, dass Du in der Theorie alles beherrscht, doch irgendetwas hält Dich fest – Du kannst Dich nicht einlassen.

Alte Gelöbnisse, alte Schwüre werden oftmals unterschätzt. Das Schlimme ist, dass solche Schwüre oder Absichtsbekundungen fast immer unbewusst manifestiert worden sind.
Doch diese Energien, die sich bei einem solchen Schwur freigesetzt haben – auch wenn es vor vielen Inkarnationen war – begrenzen massiv dein Verhalten.

Es scheint Dir nahezu unmöglich in Dein Potenzial zu gelangen,

geschweige denn daraus zu schöpfen um für Dich oder andere wirken zu können.

Auch dieses sehr wichtige Thema werden wir ansprechen, um die entsprechenden Blockaden oder Schwüre aufzulösen.
Du wirst in dieser gemeinsamen Zeit sehr viele Channelings und Energieübertragungen bekommen, damit du frei bist von alten Blockaden, Schwüren und Begrenzungen, und endlich das in Deinem Leben erschaffen kannst, was Dir bislang diese nahezu schmerzhafte Sehnsucht in deiner Seele kreiert.

Du bist frei und kannst dann channeln! Dein Leben richtet sich immer mehr neu aus – zu Deiner Zufriedenheit, denn dann bist Du Eins mit Dir und der Göttlichen Quelle!

Es werden sehr bewusste Tage sein, und wenn es dir Zeit erlaubt, werden wir zusätzlich verschiedene Themen durchleuchten, die Dich beschweren, damit du Deinen Weg einfacher gehen kannst als bisher.

Details zu diesem Event: Urlaubs Channel-Seminar

Veranstaltungsdatum: 04.05.2020 – 09.05.2020,
Uhrzeit: 10:00 – 13:00 h
Die restliche Zeit steht jedem frei zur Verfügung – also Deine Freizeit!

Veranstaltungsort: Insel Korfu in Griechenland
Hotel: Grecotel Eva Palace, in 49083 Kommeno – Korfu – Griechenland.
Die Anreise und das Hotel wären selbst zu buchen, und bibe Reiserücktribversicherung und Auslands-Krankenversicherung bedenken!

Energieausgleich: 990,00 € Teilnahme nur mit Voranmeldung

Jetzt Teilnahmeplatz sichern

Ich habe bereits meine Reise und Unterkunft im Seminarhotel gebucht, und zwar bei folgendem Reisebüro:

Evros-Reisen, Kerem Demertzi, Fürther Str. 175, 90429 Nürnberg, Tel:0911-313912
Aus dem Ausland 0049 911 313912, E-mail:info@evros-reisen.de
Der Ansprechpartner ist Herr Kerem, eine wundervolle Seele, die mich sehr unterstützt hat, das richtige Angebot zu finden – kann ich auch Dir nur wärmstens empfehlen!

Jetzt Teilnahmeplatz sichern

Eines ist sicher, wir werden gemeinsam die Zeit nutzen, um das Beste für Dich zu schaffen! Ich freue mich auf Dich!

06.03.2020
Deine
Theodora Conte
www.theodoraconte.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

 

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich