Himmel & Erde

Engelbotschaft Juni 2019 – Spirituelle Alchemie

Engel-engelbotschaftjuni2019-sprituelle-alchemie-adlerSpirituelle Alchemie – Engelbotschaft Juni 2019 

Engel Jabamiah steht für spirituelle Alchemie, was bedeutet Blei in Gold zu verwandeln. Die spirituelle Alchemie widmet sich der Transmutation von Seele und Körper in ein neues Verhältnis zum Geist. Hier zeigt sich der Geist der spirituellen Alchemie, es ist eine tiefgreifende Veränderung in unserem Bewusstsein.
Die Welt der Alchemie ist reich an Symbolen und Geschichten, die diesen Verwandlungsprozess beschreiben.

Engel Jabamiah Botschaft:

„Es ist jetzt die Zeit deine alten Strukturen, Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Einstellungen hinter dir zu lassen. Sei bereit dich für den nächsten Schritt in deiner spirituellen Entwicklung vorzubereiten.

Ziehe dich tief in dein Innerstes zurück und erschaffe Neues in dir. Verbinde dich mit dem Geist Gottes und lass seinen Geist durch deinen Geist wirken. Gebe das ganze Spektrum deiner begrenzten Existenz auf, und öffne dich für eine größere Wirklichkeit. Es ist jetzt die Zeit deine persönlichen Komplexe zu erkennen und sie dem inneren Feuer der Verwandlung zu übergeben. Das geringere wird jetzt geopfert damit, deine spirituelle Wiedergeburt stattfinden kann.

Du bist hier auf Erden um im Geiste wieder geboren zu werden und dein strahlendes Licht mit der Welt zu teilen.
Wenn deine Energie von Ego-Projektionen blockiert ist, hast du Verlustängste und du fühlst dich als Opfer. Übergebe alles der göttlichen Ordnung in dir, mit allen deinen Gefühlen die dich belasten, lass sie gehen damit sie verwandelt werden, und du im Geiste neu geboren wirst.

Die Fesseln deines Egos werden jetzt gelöst damit eine Anbindung auf einer höheren Ebene entstehen kann.
Lass alles gehen! Löse dich von allen Verpflichtungen und Gefühlen, lass die Welt die du durch deine Gedanken kreiert hast los, und sei einfach in Gott.

Du wirst ein neues Leben erlangen und alle Menschen in deinem Umfeld werden in dir eine Quelle der Inspiration finden und durch diese Erkenntnis wachsen. Durch den Geist Gottes ist alles möglich!“

70. Jabamiah

Gott, der Begleiter
Engelschor Engel, Element Wasser,
Engelsfürst Gabriel
Genesis 1, Vers 1
Am Anfang schuf Gott
Himmel und Erde
Eigenschaften und Qualitäten:
Alchemie, verwandelt das Böse in das Gute
Hilft bei der Sterbebegleitung
Fördert Philosophie und Psychologie
Entwickelt Mut und Willenskraft
Wiederherstellung der Harmonie
6.3.-10.3.
Essenz des Engels: Umwandlung

70. Jabamiah

Jabamiah gibt lichtvolle Energien. Er hilft Angst vor Veränderung zu überwinden, Altes hinter sich zu lassen und sich neu auszurichten. Jabamiah hilft schlechte Ernährungsgewohnheiten zu überwinden. Er hilft bei jeder Art von Reinigung, besonders beim Fasten. Mit seiner Hilfe erfährt man Erholung und Regeneration. Es ist der Engel der zu überwinden hilft.

Als Heilengel hilft er bei allen Angstneurosen und bei allen Geisteskrankheiten wie Psychosen und Neurosen, für Geist und Gedächtnis auch bei altersbedingten Gedächtnisverlust.

Praktische Beispiele:

  • Arbeit und Beruf: Er verhilft dir zu mehr Selbstausdruck in deiner Arbeit.
  • Beziehungen und Partnerschaft: Er verhilft zu einem verständnisvollen miteinander.
  • Unterstützt Sterbende beim Gehen. Den Sterbebegleitern gibt er Kraft und Impulse die dem Sterbenden helfen.
  • Mut und Willenskraft
  • Wiederherstellung der Harmonie: Verwandelt alle negative Emotionen in positive, konstruktive Gefühle.
  • Alchemie: verwandelt „Dreck in Gold“. Alles scheinbar Schlechte lässt dir Jabamiah zum Segen werden.
  • Beim Fasten und Reinigen unterstützt dich Jabamiah Gifte aus dem Körper zu entlassen und mit neuen gesunden Aspekten zu füllen.
  • Jabamiah unterstützt dich bei der Ernährungsumstellung und gibt dir die nötige Kraft und Willen um die alten Gewohnheiten loszulassen.
  • Bei großen Veränderungen steht dir Jabamiah bei damit du das Alte loslassen kannst und dich auf das Neue einzulassen.

Gebetsimpuls:

Wunderbarer Jabamiah, himmlischer Heiler der über meinen Geist und mein Psyche wacht, ich bitte dich bewahre mich vor allen Krankheiten.

Engel Jabamhiah, ich bitte dich durchströme mich mit deinem göttliche Atem, damit mein Ideenreichtum und meine Großzügigkeit wieder zum Erblühen kommen und sich in spirituelles Gold verwandeln.

Impuls des Engels:

„Du musst deine Angst nicht überwinden sondern annehmen, damit sie sich wandeln kann.“

02.06.2019
ulrike-stoeckle-logo-engellehreIhre
Ulrike Stöckle
www.engellehre.de

Buchtipp:Die-Hilfe-der-Engel_Front
Die Kraft der Engel im Alltag,
von Ulrike Stöckle
Kontaktaufnahme mit den helfenden Engeln und wie sie dir in deinem Lebensalltag hilfreich zur Seite stehen.
mehr über dieses Buch finden Sie >>> HIER

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Seminare und Ausbildungen
mit der Expertin Ulrike Stöckle

feuer-element-blockaden-loesen-angelausbildung-spiritueller-Heilberater-Ulrike-Stoeckle-engelsblume
Die vier Elemente – Bringe Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht 
Die vier Elemente und Blockaden lösen
Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die Elemente des Lebens.
Jeder Mensch besteht aus allen Elementen. Sie prägen unsere Sicht der Welt, unser Denken und Fühlen.
Jedes Element hat seine eigenen Qualitäten, Wirkung und Problematik.

Werden Sie mit mir Spiritueller Heilberater!

  • Erweitern Sie Ihr Bewusstsein und Sie erfahren mehr über die Stolpersteine des Lebens
  • erhalten Sie ein individuelles Konzept, mit dem Sie gezielt und schnell Lösungen finden
  • den Schlüssel für Erfolg, Liebe, Wohlstand und Gesundheit.
Zum EventZum Event 

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X