Seminare & Ausbildungen

ENTDECKE DIE LIEBE! Im „Healing Castle“

schwan-Herz-meer-swanENTDECKE DIE LIEBE!
Im „Healing Castle“

Wir alle sehnen uns nach erfüllenden Beziehungen. Sei es die Liebe zu unseren Kindern, Partnern, Freunden oder gar zu unserem ganzen sozialen Umfeld. All das soll geprägt sein durch Frieden, Harmonie und Respekt füreinander. Warum fällt es uns jedoch so oft so schwer, Erfüllung und Leichtigkeit in diesen Bereich des Leben einzuladen? Weil es da ein Kind in uns gibt, was Wünsche hat und ausgelassen spielen und träumen will und das gesehen werden möchte. Weil es einen weiblichen Teil in uns gibt, der sich anschmiegen möchte, der zärtlich und lustvoll, manchmal wild und verrückt ist und der aus der Tiefe heraus gelebt sein will. Weil da ein männlicher Teil in einem jeden von uns existiert, der es versteht zu kämpfen, sich das zu holen, was er braucht und der ebenso sanft und voller sinnlicher Stärke sein möchte und zutiefst geliebt werden will, für das, was er ist und schon immer war!

Weil es eine unzertrennliche Verbindung zwischen diesen Teilen gibt, die nur wir in unser Herz holen können und weil das und nur das die Voraussetzung ist, um wirkliche Liebe zu erfahren.
Wir selbst sind die Liebe, die wir im Außen anziehen. Gehen wir lächelnd aus dem Haus, begegnet uns das Lächeln in den Gesichtern und aus den Herzen der anderen.

Wir laden euch in unserem Workshop „Entdecke die Liebe!“ dazu ein, euer inneres Kind, die Frau und den Mann in euch kennen- und lieben zu lernen.
Ihr werdet die Verbindung zu der Tiefe eures Herzens und zu eurem Höheren Selbst, das euch immer liebevoll lenkt und leitet – durch wundervolle Übungen und Meditationen erfahren.
Ihr werdet Liebe auf einer der tiefsten und zugleich höchsten Ebene begegnen, um wach und aufmerksam euch selbst und anderen gegenüber zu sein und zu bleiben.

Wir freuen uns auf euch und eure offenen Herzen!

WER SIND WIR?

logo-anja-block

Wir – das sind Anja Block und Sascha Meyer. Jeder von uns beiden hat die „Schule des Lebens “ auf vielfältige Weise durchschritten, bevor wir uns kennen und lieben lernten. Sascha fand nach einigen Krisen in seinem Leben zur Transformationstherapie nach Robert Betz, die uns in die Tiefe und Vielfalt unserer Gefühle bringt, indem sie uns lehrt, diese anzuschauen und liebevoll in unser SEIN zu integrieren. Er gibt dazu als Therapeut in verschiedenen Städten Seminare, Einzelsitzungen und hält Vorträge.

Mein Weg führte mich über die Ausbildungen in Astrologie, Hypnose, in der Metamorphose- Behandlung, als Reiki- Meisterin, Heilerin für Neue Energien, als Meditationsleiterin und über viele Einweihungsausbildungen zurück zur Quell-Liebe selbst.

So gründete ich mein eigenes Heilzentrum in Halle an der schönen Saale, in dem wir beide nun gemeinsam wirken.
Herrliche Geschenke hielt und hält diese Arbeit für uns bereit, die wir sehr gern in unseren Veranstaltungen in Liebe und Dankbarkeit an andere weitergeben.


anja-block

Zusammenfassung und weitere Informationen:

Termin: 28. Juli – 29. Juli2018
Uhrzeit:
Samstag, 28.07.2018, 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 29.07.2018, 10:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Schloss Schochwitz „Healing Castle“
www.schloss-schochwitz.de
Veranstalter: Sascha Meyer & Anja Block
Kosten: 250,00 Euro zzgl. Übernachtung und Verpflegung
Einzelzimmer 25,00 Euro pro Nacht
Doppelzimmer 39,50 Euro pro Nacht
Vollverpflegung inkl. 3-Gänge-Menü am Abend 40,00 Euro pro Tag
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.
Anmeldungen bitte telefonisch – 0345 68929931 – oder per Kontaktformular!

Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit Alle Beiträge und Seminare der Autorin auf Spirit Online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours