Alternative Heilmethoden

Entfache deine Lebensenergie und nutze deine natürlichen Ressourcen!

bleser-detox-energie-coachingLebensenergie Coaching – Entfache deine Lebensenergie und nutze deine natürlichen Ressourcen!

Lebensenergie Coaching mit Julia Bleser

Mit einem Lebensenergie Coaching und energetischen Personal Training kümmert sich Autorin und Bewusstseinscoach Julia Bleser um das Körperbewusstsein ihrer Klienten.

Neben ihrer MINDCLEANSE Methode, die Mitte August 2018 als Selbstcoaching Buch innerhalb der Kamphausen Media AG erschienen ist und sich mit dem mentalen Bewusstsein der Menschen beschäftigt, liegt der zweifachen Mutter und erfolgreichen Coachin auch das Körpergefühl ihrer Klienten sehr am Herzen.

“Nur wenn Geist, Seele und Körper im Einklang, also in Balance sind, fühlen wir uns auch ganz

so der Ansatz des ganzheitlichen Angebots innerhalb ihres Coaching-Instituts.

Mit einem Lebensenergie Coaching geht es zum einen darum, den Körper natürlich von eingelagerten Toxinen, Rückständen von Medikamenten, Schwermetallen und Umweltgiften sanft zu reinigen und die körpereigene Entgiftungsleistung zu unterstützen.

Das setzt frische Kraft frei, um sich wieder fit, vital und lebendig zu fühlen. Dafür bietet Julia Bleser drei Angebote für ihre bleser-gruener smoothieInteressenten:
In einem Body Cleanse eBook gibt sie auf über 70 Seiten konkrete Tipps und Hintergrundinformationen zu der natürlichen Reinigung und liefert mit dem integrierten MINDCLEANSE Teil zusätzlich Hilfestellung, um nachhaltig abzunehmen und den Geist mit auf die reinigende Reise zu nehmen.

„Ohne entsprechendes Körperbewusstsein wird ein langanhaltender „Erfolg“ ausbleiben und alte Gewohnheiten werden wieder Überhand nehmen. Das kann einmal der Jo-Jo-Effekt sein oder auch der Rückfall in schlechte Essgewohnheiten und Verhaltensweisen, die einfach nicht gut tun“, erläutert Julia Bleser die Idee ihres eBooks, welches zusätzlich gratis einen kompletten Detox Plan für 21-28 Tage und eine leckere Rezeptsammlung mitliefert.

Zudem bietet sie das Lebensenergie Coaching über VideoCall als auch an ihren Standort in Kempen an.
Hier berät sie 60 Minuten intensiv 1:1 nach einer kurzen Anamnese im Bereich Mikronährstoffe, was heute sinnvoll ergänzt und was eher weggelassen werden kann, wie natürliche Reinigung funktioniert, und was es generell zu beachten gibt.

Und sie gibt Tipps für präventive Möglichkeiten, die wir für ein körperliches Wohlbefinden nutzen können.
Als ehemalige Morbus Crohn Patientin hat sie sich intensiv mit dem Darm beschäftigt und möchte ihre positiven Erfahrungen von Herzen auch an Betroffene weitergeben.

Ein weiteres Angebot stellt das energetische Personal Training dar.
Live mit Julia Bleser in Kempen.

bleser-yogaIn 60 Minuten werden die Körpermitte sanft gestärkt, die körperlichen Ressourcen mobilisiert und die innere Mitte trainiert.
Neben körperlichen Übungen kommen hier Meditationen zum Einsatz, um dieses Personal Training ganzheitlich zu gestalten.

Wer wirklich etwas verändern möchte, kann mit meiner 21-28 Tage Body Cleanse Kur und einem gezielten energetischen Personal Training binnen kurzer Zeit – maximal 6 Wochen – wieder in seine Kraft kommen.
Das wirkt sich auf die körperliche Fitness und das Wohlbefinden aus und schafft auch im Geiste neue Freiheit und Power. Wir haben es selbst in der Hand, wie wir unser Sein gestalten.

Ich selbst kann auch nicht nur mit dem Geist arbeiten. Für mein ganzheitliches Wohlbefinden brauche ich körperliche Aktivität, Entspannung, Meditation, Wellness und Genuss.

Dazu gehört auch ein Glas Wein und gute Musik, Tanzen und Spaß.

Das kommt leider bei vielen Programmen und Lebensweisen heute zu kurz.
Selbstkasteien war absolut nicht mein Ansinnen, als ich dieses Body Cleanse Programm kreiert habe. Das führt zu neuem Stress und davon haben die meisten Menschen ja schon genug in ihrem Alltag. Es soll Freude machen, etwas für sich zu tun.“

Wer Lust hat, an einem Lebensenergie Coaching oder einem energetischen Personal Training teilzunehmen, kann dies über die Seite >>> anfragen und buchen.

Alternativ gibt Julia Bleser innerhalb des Video Lebensenergie Coachings Tipps für körperliche Fitness-Übungen, die auch von Zuhause über moderne Apps angewandt werden können.

Es ist an der Zeit sich gut zu fühlen!
​Schmeiß alles raus, was dich müde und kaputt macht und fühle dich endlich wieder richtig fit & lebendig

04.08.2018
Julia Bleser


Julia BleserJulia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X