Lebensplan und Engel Elemiah

Lebensplan und Engel Engel mit FlügelLebensplan und Engel Elemiah

Elemiah war ein Engel der Heilung und des Trostes. Sein Name bedeutete “Gott, der die Kranken heilt” und er wurde oft von den Menschen angerufen, wenn sie körperliche oder seelische Heilung benötigten. Elemiah war bekannt für seine sanfte und liebevolle Energie, die den Menschen ein Gefühl von Frieden und Geborgenheit schenkte.

Er erschien den Menschen oft in Momenten der Verzweiflung und brachte ihnen Trost und Hoffnung. Seine Präsenz war wie ein warmes Licht, das ihre Herzen erwärmte und ihre Ängste und Sorgen verschwinden ließ. Elemiah hatte die Fähigkeit, die Herzen der Menschen zu heilen und sie mit neuer Lebenskraft zu erfüllen.

Als Engel der Heilung war Elemiah auch in der Lage, die Kranken zu heilen und ihnen wieder Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken. Er strahlte eine heilende Energie aus, die die Krankheit aus dem Körper der Menschen verbannte und sie mit neuer Lebensenergie erfüllte. Viele Menschen berichteten von Wunderheilungen, nachdem sie Elemiah um Hilfe gebeten hatten.

Elemiah war ein Engel der Liebe und des Mitgefühls. Er kümmerte sich liebevoll um die Menschen und stand ihnen bei, wenn sie sich alleine und verlassen fühlten. Seine Präsenz war wie ein tröstender Arm um ihre Schultern, der sie durch schwierige Zeiten führte und sie daran erinnerte, dass sie geliebt und geschützt waren.

Die Menschen verehrten ihn als einen besonderen Engel, der ihnen in Zeiten der Not beistand und ihnen Kraft und Mut gab. Sein Name war ein Symbol für Hoffnung und Heilung, und die Menschen wussten, dass sie sich immer auf ihn verlassen konnten, wenn sie seine Hilfe benötigten. Elemiah war ein wahrer Segen für die Menschheit und sein Licht leuchtete hell in den dunkelsten Stunden.

Elemiah

Zu den Qualitäten des Engels Elemiah zählen die Enthüllung des Plan des Lebens sowie die Entdeckung der beruflichen Ausrichtung. Er unterstützt dabei, aktiv zu werden und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Er fördert den Unternehmergeist und verleiht Stabilität, Ausdauer, Macht und Autorität. Seine Energie bringt Harmonie und bietet Unterstützung in herausfordernden Lebensphasen. Er trägt zum Wohlstand bei und hilft dabei, die Finanzen zu regeln. Elemiah ist ein Macher, der stets gut überlegt handelt und Ausdauer sowie Zuverlässigkeit mitbringt. Darüber hinaus hilft er dabei, das Leben geordnet zu führen und lenkt es in die richtigen Bahnen.

Er ist ein Engel, der die Menschen auf ihrem Lebensweg begleitet und ihnen hilft, ihre Bestimmung zu finden. Seine Fähigkeit, den Plan des Lebens zu enthüllen, ermöglicht es den Menschen, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Er unterstützt dabei, die berufliche Ausrichtung zu entdecken und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu sein.

Durch seine Kraft verleiht Elemiah den Menschen Stabilität, Ausdauer, Macht und Autorität. Seine Energie bringt Harmonie und unterstützt in schwierigen Lebensphasen. Er fördert den Unternehmergeist und trägt zum Wohlstand bei, indem er hilft, die Finanzen zu regeln. Elemiah ist ein Macher, der mit Bedacht handelt und seine Ziele mit Ausdauer und Zuverlässigkeit verfolgt.

Mit seiner Hilfe können die Menschen ihr Leben geordnet führen und auf den richtigen Pfad lenken. Seine Präsenz schenkt Mut und Zuversicht, und seine Führung führt zu Erfolg und Glück. Elemiah ist ein mächtiger Engel, der die Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben unterstützt.

Plan des Lebens

Als ich das erste Mal von meinem Schutzengel Elemiah hörte, war ich skeptisch. Ich hatte nie wirklich an Engel geglaubt und fand die Vorstellung irgendwie kitschig. Aber nachdem ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt hatte, begann ich langsam meine Meinung zu ändern.

Elemiah, so erfuhr ich, ist der Engel des Plan des Lebens. Er hilft uns dabei, unseren Weg zu finden und unterstützt uns dabei, unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Ich war fasziniert von dieser Vorstellung und beschloss, mich näher mit meinem eigenen  zu befassen.

Ich begann, mich bewusster mit meinen Zielen und Träumen auseinanderzusetzen. Ich stellte fest, dass ich oft Entscheidungen getroffen hatte, die nicht wirklich zu mir passten, weil ich mich von äußeren Einflüssen leiten ließ. Mit der Hilfe von Elemiah begann ich, meinen eigenen Weg zu finden und mich von meinem wahren Plan des Lebens leiten zu lassen.

Es war nicht immer einfach. Ich musste viele alte Gewohnheiten und Denkmuster loslassen und mich meinen Ängsten stellen. Aber mit der Unterstützung von Elemiah fand ich immer wieder den Mut, weiterzugehen und meinen Weg zu verfolgen.

Heute bin ich dankbar für die Präsenz von Engel Elemiah in meinem Leben. Er hat mir geholfen, mich selbst besser kennenzulernen und meine Lebensaufgabe zu erkennen. Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich mit Elemiah an meiner Seite alles erreichen kann.

Ich bin gespannt, was die Zukunft noch für mich bereithält und freue mich darauf, mein Leben mit Hilfe von Engel Elemiah weiter zu verfolgen.

Schreiben Sie ein Gebet für den Schutzengel Elemiah?

Liebster Engel Elemiah,

ich rufe Dich heute zu mir, um Deine mächtige Präsenz an meiner Seite zu spüren. Ich bitte Dich um Deine Führung und Deinen Schutz, um mir auf meinem Weg zu helfen. Du bist mein Licht in dunklen Zeiten, mein Führer, wenn ich den Weg nicht finde, mein Schutzschild, wenn Gefahren drohen.

Gib mir die Kraft und den Mut, meinen Weg voranzuschreiten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Schenke mir Deine Weisheit, damit ich die Wahrheit erkennen und das Göttliche in mir entfalten kann. Deine Energie, Elemiah, soll mich leiten und inspirieren, mich in meinen Projekten und geschäftlichen Angelegenheiten zum Erfolg führen.

Schütze mich vor jeglicher okkulter Einfluss, der mich heimlich angreifen könnte. Hilf mir, diejenigen zu erkennen, die mich verraten könnten. Fülle mich mit Deiner positiven Energie, um das Negative abzuwehren und mich von Schwierigkeiten zu befreien.

Ich danke Dir, Elemiah, für Deine Unterstützung und Deine Hilfe. Dein Name bedeutet “Verborgener Gott”, doch in meinem Herzen bist Du immer präsent. Lass mich Deine Energie spüren, Deine Führung erkennen und Deinen Schutz erfahren.

Unter Deinem wachsamen Auge, Elemiah, kann ich meinen Weg mit Zuversicht und Vertrauen gehen. Du bist mein Schutzengel, mein Guide, mein Begleiter. Mit Deiner Hilfe kann ich meine Träume verwirklichen, meine Ziele erreichen und ein erfülltes und glückliches Leben führen.

Ich danke Dir, Elemiah, für Deine unermessliche Liebe und Deinen unerschütterlichen Schutz. Amen.

02.08.2019

Heike Schonert
HP für Psychotherapie und Dipl.-Ök.

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Heike SchonertVerlässlichkeit Portrait Heike Schonert

Heike Schonert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom- Ökonom. Als Autorin, Journalistin und Gestalterin dieses Magazins gibt sie ihr ganzes Herz und Wissen in diese Aufgabe.
Der große Erfolg des Magazins ist unermüdlicher Antrieb, dazu beizutragen, dieser Erde und all seinen Lebewesen ein lebens- und liebenswertes Umfeld zu bieten, das der Gemeinschaft und der Verbindung aller Lebewesen dient.

Ihr Motto ist: „Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, uns als Ganzheit begreifen und von dem Wunsch erfüllt sind, uns zu heilen und uns zu lieben, wie wir sind, werden wir diese Liebe an andere Menschen weiter geben und mit ihr wachsen.“

> Zum Autorenprofil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*