podcast veraenderung barbara bessen 22-06-2023

Erkenne Dich – Der Weg durch eigene Transformation die Treppe zum Höheren Selbst und damit zu einem freien Leben erklimmen mit Barbara Bessen

Wenn wir gefragt werden, wer wir sind, beschreiben wir unsere Persönlichkeit, unser Leben, dass was wir meinen zu sein. Diese Persönlichkeit ist seit der Geburt geprägt von Vorstellungen und Meinungen, oft anderer Menschen. So entwickeln wir ein Leben lang unsere Idee von einem irdischen ICH.

Was kann ich tun, um das wahre ICH kennenzulernen?

Wir können uns immer wieder mal in die Stille begeben, um uns vorzustellen, dass wir uns „von oben“ beobachten. Um so, aus dieser neutralen Situation, unser Leben zu verfolgen. Wenn ich mich neutral beobachte, sehe ich, wo ich – wie in einer Lemniskate – mein Leben von alten Mustern etc. leben lasse, um sie zu erkennen und zu verändern.
Und in dieser Situation habe ich auch ein offenes Ohr für die Einflüsterungen meines Schutzengels und anderer geistigen Wesen, die mich begleiten. So nähere ich mich auf leisen, kleinen oder großen Schritten meiner eigenen Göttlichkeit


Podcast anhören – Mut sich selbst zu dienen

podcast veraenderung barbara bessen 22-06-2023

 

Erkenne Dich - Podcast mit Barbara Bessen Autorin Barbara Bessen

Barbara Bessen ist schon lang auf dem Weg der Bewusstseins-Erweiterung. Sie ist medial und gibt seit zwanzig Jahren Botschaften der geistigen Welt weiter, leitet zu inneren Reisen an, arbeitet mit der inneren Bilderwelt und verbindet Menschen mit den geistigen Ebenen. Sie lehrt die geistige Kommunikation. Und sie leitet den Königsweg der Spiritualität an: Eine Verbindung zum Höheren Selbst, unserem Göttlichen Kern.

www.barbara-bessen.com
https://www.strahlenverlag.com 

22.06.2023
Barbara Bessen

Alle Beiträge von Barbara Bessen auf Spirit Online

 


Logo inner lotus musikWir danken unserem Kooperationspartner Inner Lotus Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*