Erzengel Jophiel: Schulung der Intuition und Öffnung des 3. Auges

Wolke-Engel-Meer-miami

Wolke-Engel-Meer-miamiBotschaft von Erzengel Jophiel Schulung der Intuition und schrittweise Öffnung des 3. Auges

Aus dem göttlichen Strahl der Weisheit und der Wahrheit grüße ich euch, geliebte Menschenkinder, und segne euch aus meinem ganzen Sein. ICH BIN Erzengel Jophiel.

Spürt in euren Herzen die Wahrheit von Licht und Liebe, spürt die große WAHRHEIT, spürt in euren Herzen die große Intuition und so werde ich im JETZT über die große Intuition und die Wahrheit sprechen.

Die Wahrheit des Lichtes, die Weisheit des Lichtes; die Weisheit ist im Licht, die Wahrheit ist im Licht, die Klarheit ist im Licht und somit ist alles, was ist, im Licht. Alles entspringt aus dem Licht. So seid ihr diese große Wahrheit und diese große Weisheit. Die Wahrheit ist das Licht und die Liebe und somit ist sie in euch.

Das, wofür ihr euch entschieden habt, ist nun weit entfernt in einer Form der Illusion von Getrenntheit. Es geht darum, die Weisheit und die Wahrheit für euch zu entdecken, sie wieder zu entdecken, eure Ursubstanz wieder zu entdecken, eure Weisheit zu entfalten, die Weisheit der Liebe in euren Herzen, die Weisheit der Intuition. Alles, was ist, in dieser physischen Welt habt ihr selbst in Dualität eingeteilt, da ihr erfahren wolltet. So wolltet ihr die Ursache und Wirkung erfahren und so habt ihr Ursache und Wirkung erfahren, indem ihr euch von der großen Weisheit und Wahrheit in der Illusion getrennt habt.

Nun, im JETZT bin ich für euch da. Dies ist ein großes Dienen meines Strahls und so führe ich euch in die große Intuition, in die große Weisheit in euren Herzen. Ich führe euch zu eurer Wahrheit, denn die Wahrheit von Licht und Liebe ist alles, was hier fließt, alles was entsteht, hier in dieser physischen Welt. Ihr würdet es ein konstruktives Formen nennen.

Alles, was im konstruktiven Formen hier entsteht, hier in eurer physischen Welt, fließt aus der Kraft der Weisheit, aus der Kraft eurer Intuition und sie ist die Sprache des Lichtes. So habt nun wieder den Mut eure innere Weisheit zu entdecken, euer inneres Licht zu entfachen. Habt auch den Mut, uns ganz bewusst wieder zu sehen, uns zu spüren, uns zu fühlen. Dies ist mein Versprechen an euch. Ich werde für euch in diesen großen Energien da sein, ich werde bei euch sein. Dies ist mein

Versprechen, die Erfüllung ist, die Weisheit in euren Herzen zu erkennen und die Wahrheit des Lichtes.

Alles, was ihr oft glaubt zu denken, was ihr oft glaubt zu konstruieren, ist bereits in großer Liebe durch euch geplant in einer hohen Dimension eures großen Selbst, eures Lichtselbst. Dort ist die große Weisheit in einem jedem von euch. Dort ist das große Kollektiv der Weisheit.

Nachdem ihr vieles gelernt habt über das große Gesetz von Ursache und Wirkung und hier in dieser physischen Welt, gilt es nun, zu eurer Ursubstanz zurückzukehren, in die Weisheit eurer Herzen, in die Kraft der Intuition. So rufe mein ganzes Sein, ich werde dir helfen und die großen Heerscharen meines Bewusstseins werden helfen, deine Intuition zu entfachen, dich zurückzuführen in deine Intuition. Es ist von größter Wichtigkeit, euer inneres Auge zu öffnen, bereit zu sein zu fühlen, zu spüren.

Es ist von größter Wichtigkeit, die Intuition durch euch fließen zu lassen, denn sie ist der Ausdruck eurer höchsten Wahrheit und Weisheit. Der Zeitpunkt ist nun für euch gekommen in eurer linearen Zeit, da ihr jetzt in einem großen Übergang seid, so lasst nun die Intuition zu eurer Sprache werden. Große, sehr große Bilder werden fließen für euch und wir werden euch große Impulse geben. Ruft zu aller Zeit meinen Namen, entfacht die Weisheit in euch, denn alles was kreiert wird in dieser Weisheit, aus eurer Intuition heraus, ist das, was dazu beitragen wird zu einer großen Veränderung innerhalb eurer Kultur, eures Seins.

Es ist die Liebe, die Liebe, die ihr euch alle wünscht, es ist die Entzückung, die ihr euch oft wünscht. Lernt nun ganz bewusst, uns zu empfangen und wir werden euch helfen, uns zu empfangen. Seid bereit, uns vor eurem geistigen Auge zu sehen, denn aus meinen großen Heerscharen sende ich euch Helfer, die euch helfen werden, euer Auge zu öffnen, um uns zu sehen.

All dies bedarf der Übung und auch der Bereitschaft zur inneren Weisheit. Fürchtet euch nicht vor der Kraft eures eigenen hohen Lichtes, fürchtet euch nicht vor der Kraft der Intuition, denn sie ist höher als alles, was ist. Ihr erfahrt sehr oft, ihr würdet sagen, unbewusst, die Form der Intuition überall hier in dieser physischen Welt.

Dies ist die Kraft, die alles neu entstehen lässt, neue, große Ideen wachsen lässt, große Dinge entstehen lässt. Oft nennt ihr sie dann Wunder, oft nennt ihr dies dann einen Zufall, oh ja, die Intuition ist euch zugefallen, ist in euch eingefallen, sie ist euch eingefallen. Die Idee ist euch dann eingefallen, sie ist wahrlich in euch

gepurzelt, lasst nun mehr und mehr diese Form der Intuition, das, was ihr oft geistreiche Ideen nennt, nun zu, denn es ist die Weisheit deines Seins. Die Weisheit, die dich beflügeln wird, aus einer Verstrickung von Ursache und Wirkung, überall dort, wo ihr glaubt fest zu hängen, nicht weiter zu kommen, überall dort, dort, wo ihr glaubt, jenseits von Weisheit und Licht und somit von eurer Wahrheit zu sein, ruft uns und wir werden euch helfen, eure Intuition zu verfeinern.

Dies ist mein Auftrag, dies ist mein Sein, dies ist der große Zusammenhalt des Lichtes und erinnert euch an mein Sein. Immer dann, wenn ihr Menschenkinder die große Weisheit des Lichtes, des göttlichen Lichtes gesucht habt, habt ihr mich angerufen in den Epochen, die ihr oft auch die dunklen Epochen genannt habt.

Ihr habt sie bereits durchlebt und durchstanden. Nun ist der Zeitpunkt für euch gekommen, alle Formen der Illusion der Dunkelheit nun zu heben, um sie als das Lernen, als die Ursache und die Wirkung nun zu verstehen. Lasst noch einmal die Intuition verstärkt durch euch fließen, lasst sie in eurem Alltag und ganz bewusst in eurem physischen Leben fließen. Dies ist meine Offenbarung, dafür seid ihr gekommen. Ihr habt euch vorbereitet, wohl vorbereitet auf das große Gesetz von Ursache und Wirkung. Oft haben wir euch beobachtet und oft sahen wir euch, wie ihr euch verrannt habt und so ist die Intuition zu aller Zeit geflossen, und so habt ihr bisher Großes geleistet und Großes erkannt.

Nun, das, wofür ihr hierher gekommen seid, ist das große Ziel, die geistigen Reiche und die Kraft der geistigen Reiche in diese physische Welt zu bringen. So seid ihr nun eingeladen, die geistigen Reiche hier auf die Erde zu bringen, dazu werdet ihr Intuition benötigen und glaubt nicht, dass ihr nicht gebraucht werdet!

Ein jeder von euch wird gebraucht. Aus diesem Grund rufen wir euch oft zu eurer Eigenliebe auf. Aus diesem Grund rufen wir euch oft auf, wie wichtig ihr seid, wie geliebt ihr seid, für diesen großen Dienst am Ganzen. Die Offenbarung lautet: „Ihr bringt die geistige Lichtwelt hier auf Erden“.

Alle Ideen, die bereits zuvor auf hohen Dimensionen entstanden sind, alles Wissen der Liebe und der Weisheit, setzt sie nun mit der Kraft der Intuition hier auf Erden um. Dies kann im Kleinen und im Großen geschehen, es wird zunächst immer im Kleinen geschehen und sich dann auf das Große ausweiten, denn dies ist eure Vorstellungskraft von klein und groß.

Die Intuition fließt in eure physische Welt nur durch euch und so werden neue Ideen geboren und neue Formen der Bauwerke geboren. Vieles in euren gesellschaftlichen Strukturen wird umstrukturiert werden durch euch, durch eure geistreichen Ideen. Dies ist, wofür ihr gekommen seid: „Sieg des Geistes über die Materie“. Ihr könnt diesen Auftrag, der euch wohl bewusst ist, nur dann erfüllen, wenn ihr die große Kraft der eigenen Intuition nutzt.

Lasst sie uns nun die geistreichen Ideen nennen. Das, was in euch purzelt, was in euch einfällt, die Ideen, die euch einfallen, können dann fließen, überall dort, wo ihr seid und es ist unsere Entzückung, dies zu sehen.

So möge der Geist fließen in euren Familien, in euren Bildungsstätten sowohl im Kleinen als auch im Großen. So möge der Geist einfließen in eure Formen der Strukturen, möge die Liebe fließen überall dort, wo sie eingegeben wird durch die Intuition. Die Intuition dient euch in einem hohen Maße, sie bildet alles wahrlich neu, zeigt euch das auf, woran ihr noch nicht geglaubt habt, neue Wege, über euch selbst hinauszuwachsen. Die Intuition wird euch beflügeln, sie wird euch einen großen Horizont geben.

Die Intuition ist die Kraft der göttlichen Sprache. Ein jeder von euch: Lasst sie fließen. So werden mit der Kraft der Weisheit, die entstehen wird, und dem Willen der Verbindung zu uns, mehr und mehr euer Leben und eure Aufgaben nicht mehr ein Drama für euch sein. Ihr werdet sie als leichte Prüfungen bezeichnen, die ihr bemeistern könnt. So werdet ihr mit der Kraft der Weisheit in euren Herzen nicht mehr zweifeln und nicht mehr verzweifeln.

Seht uns klar vor Augen, wir meinen dies bildlich, ihr braucht uns nicht zu sehen. Ihr könnt uns spüren, sehen und fühlen zugleich. All dies steckt in euch. Das Einzige, was euch vermeintlich hindert, ist die mangelnde Vorstellungskraft und euer Glaubensmuster dies nicht erreichen zu können oder dies nicht wert zu sein.

Die Weisheit steckt in dir und sie wartet darauf, mit der Kraft der Intuition aus deinem Herzen heraus, nun fließen zu dürfen.
Nichts darf fließen, nicht mal die Intuition ohne Zustimmung in eurer freien Wahl.

Dies ist das Gesetz der freien Wahl und so ist das, was ihr den Instinkt nennt, eine untergeordnete Form eurer Inspiration. Nun, der Instinkt ist das, was für euch lebensnotwenig ist, eurem Überleben dienlich ist. Die Inspiration ist weit, weit, weitaus – in eurer Vorstellungskraft – darüber.

Sie wird euch die Weisheit eures eigenen Wissens offenbaren und wir sind der Weg dazu. Ich bin bei euch, gesandt, um euch dies zu offenbaren.

Das, war ihr das große Zion nennt, das große neue Jerusalem, die neue Welt, das neue goldene Zeitalter, entsteht bereits durch euch. Nun projiziert es hier in diese physische Welt und ein jeder von euch trägt dazu bei. Ein jeder von euch ist ein großes Rad innerhalb von Rädern.

Würde nur ein einzelnes Rad fehlen, würde das Ganze nicht funktionieren. Sieh nun deinen Platz, liebes Menschenkind, sieh nun dein eigenes Rad, wie es mit anderen Rädern zusammenfließt. Nutze die Kraft deiner geistigen Ideen und bringe sie hier ein in die physische Welt. Ein jeder von euch wird Aufgaben erhalten, die jetzt schon festgelegt sind, da ihr mit diesen Aufgaben kamt, um das Ganze zu vervollständigen.

Viele öffnen sich nun für die Inspiration und ganz viele werden folgen. Ihr seid nicht die Ersten und ihr werdet nicht die Letzten sein, denn es gibt keinen Anfang und kein Ende. Für eure physische Welt gibt es, aus der Sichtweise des Lichtes und der Liebe gesehen, große Veränderungen und diese Veränderungen finden durch euch statt.

Seid bereit mit der Kraft der Liebe, alles zu erbauen, mit der Kraft des Geistes die Materie zu formen, es zur Materie werden zu lassen.

Alles, meine Lieben, alles was entstanden ist hier in der Welt der Materie, ist zuvor an geistigem Licht geflossen. Es wurde durch euch manifestiert.
Dies ist der Sieg des Geistes über die Materie.

Große Bauwerke, sie sind bereits geplant, große Veränderungen in Liebe und Harmonie, das große Gemeinsam ist bereits geplant. Nutze die Kraft der Inspiration und trage deinen Anteil dazu bei.

So möge der Geist hinabsteigen in die Menschenherzen und sich hier auf Erden entfachen. Möge die Liebe sich entfachen in den Herzen. Möge sie strömen durch alle Menschenherzen in diese physische Welt, in die große Welt der Mutter.

Botschaften des Lichts

Sei dabei:

channeln-Georg-Huber-Probe-Kurs
Bei der kostenlosen Probelektion am 8.10. ab 19 Uhr auf Sofengo:
channeln-Georg-Huber-Kurs
Oder melde dich direkt für den Channelkurs 2017/2018 an: 7 Monate mit der geistigen Welt – Ausbildung zum Channelmedium vom 5.11.2017 bis 17.6.2018 für 249€

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*