Reichlich Vernetzen gleichgesinnter Menschen

Haende-halten-team-hands

Vernetzen gleichgesinnter Menschen Reichlich Vernetzen gleichgesinnter Menschen

ich bin gerade sehr begeistert und beseelt. Seit einiger Zeit spüre ich, dass sich etwas in mir verändern will, weiterentwickeln, möchte ich sagen. Ich habe mal gehört, dass sich mit 52 Jahren die kollektive Bestimmung oder Berufung zeigt, nun, ich bin 52. Man könnte sagen, ich hätte meine Berufung auch für das Kollektiv gefunden, aber das stimmt nicht ganz, da geht noch was, spüre ich. Dazu gehört auch mein Ziel reichlich Vernetzen mit neuen Menschen.

Aber es ist nicht noch mehr Innere Kind Arbeit, die liebe ich sehr und ich entwickele sie weiter, das steht außer Frage – es ist aber nicht alles. Da will noch etwas anderes in die Welt. Am Freitag Abend hatten viele der Autoren des Verlages, für den ich schreibe, ein Meeting in den Verlagsräumen, weil wir über die Zukunftsgestaltung des Verlages reden wollten, ja, mussten. Sachbücher verkaufen sich nicht mehr so gut, seit man alles, was man wissen will, bei YouTube anschauen kann, so war der Tenor und das stimmt sicherlich auch.

Also, was tun? Wir sprachen über Marketing, besonders über online-Marketing und so weiter, alles schön und gut und wichtig. Doch auf einmal hatte ich das Gefühl, wir sollten zusätzlich zu all der Werbung etwas ganz anderes tun: uns erneut und tiefer miteinander verbinden. Nicht bei facebook. Sondern geistig. Wir dürfen zusammen einen Energiestrahl bilden, der unsere gemeinsame Absicht in die Welt herausstrahlt und ich bin sehr sicher, dadurch entstehen ganz neue Wege, wie ihr, unsere Klienten und Kunden, zu uns findet.

Reichlich Vernetzen gleichgesinnter Menschen – Was will ich euch damit sagen?

Dass es um echtes, wahres Vernetzen geht. Wir sind nun alle so sehr in unserer Kraft, stehen so stabil auf unseren Füßen, dass wir es uns leisten können, gemeinsame Absichten und Energiebündel zu bilden. Es geht darum, die eigene Absicht zu überprüfen und sich dann zu vernetzen, um ein größeres und stärkeres Feld zu bilden. Das wissen wir. Das tun wir ständig, indem wir zu Tausenden Lichter anzünden, gemeinsame Meditationen und Friedensgebete und was noch alles machen.

Und doch gibt es viele Lebensbereiche, da werkelt jeder alleine vor sich hin, bringt mühsam seine Energie in die Welt. Doch Energie will sich ausbreiten. Energie will sich aus einem gebündelten Zustand in die Welt verströmen. Warum funktioniert es, wenn du dich auf etwas fokussierst, warum veränderst du damit die Welt? Du bündelst, indem du dich fokussierst, einen Energiestrahl.

Das ist, als würdest du einen Becher mit kochend heißem Wasser füllen. Die Hitze, das ist deine Absicht, deine gebündelte, konzentrierte Kraft. Was passiert mit heißem Wasser, wenn du es stehen lässt? Die Hitze verteilt sich im Raum, irreversibel, du kannst den Prozess nicht umkehren. Sie berührt und durchdringt alles, was um den Becher herum ist und verändert es.

Natürlich ergibt die Hitze eines Bechers mit heißem Wasser noch keine echte, fühlbare Temperaturerhöhung des Raumes. Eine messbare aber schon. Wenn du dir nun vorstellst, dass sich nicht nur deiner, sondern viele Becher mit heißen Flüssigkeiten im Raum befinden, dann wird die Erwärmung schnell spürbar. Das Schöne ist: Es ist egal, ob die Becher mit Kaffee, Tee, Wasser oder Apfelwein gefüllt sind, die Hauptsache ist, sie enthalten die gleiche Form der Energie: Hitze.

Was ist deine Energie, was ist deine wirkliche, tiefe Absicht?

Mach dir das mal wieder bewusst. Ich erlebe, dass sich dieser eigene, ganz tiefe Kraftstrom im Laufe der Zeit verliert, gerade so, als würdest du dein Wasser zu Beginn deines Weges auf hundert Grad erhitzen, den nächsten Becher nur noch auf neunzig Grad und so weiter. Echten Erfolg bekommst du aber nur, wenn du auch nach dem hundertsten Misserfolg mit der gleichen Begeisterung an deine Aufgaben gehst wie ganz zu Beginn, vor dem ersten Scheitern.

Als sich all die Autoren des Schirner Verlages miteinander vernetzt hatten, entstand auf einmal ein Kraftstrom, der mich durch die nächsten Tage trug und mich heute noch begeistert. Einfach nur, weil sich jeder wieder seiner Absicht bewusst wurde und sie mit dem Kräften der andere bündelte!

Es ist ja nun wirklich keine gewagte oder originelle Analogie, mehrere Menschen, die für eine Sache einstehen, mit Lichtern zu vergleichen, die gemeinsam einen Raum erhellen. Aber leuchtet dein Licht noch so hell, wie es könnte oder hat sich Enttäuschung eingeschlichen? Hat sich Staub auf die Glühbirne gelegt, ist der Docht zu kurz geworden?

Bist du müde geworden vom Greifen nach den Sternen? Brennst du wirklich noch für das, was du in die Welt bringen willst? Und zeigst du dieses Brennen auch durch deine Handlung, befruchtest du die Welt mit deinen Gaben?

Tu das bitte wieder. Überprüfe, ob deine Absicht noch stimmig ist oder ob sie justiert werden darf. Und dann verbinde dich aktiv mit all denen, die die Welt auf die gleiche Weise wie du besser machen wollen, die Licht, Liebe, Mitgefühl und Frieden auf diesem Planeten leben wollen. Jede gebündelte Energie verteilt sich, das ist ein Gesetz, das Gesetz der Entropie.

So achte darauf, dass du nicht Angst oder Enttäuschung bündelst, sondern sie wieder sanft abgibst, bevor sie sich in dir aufstaut. Bitte sorge dafür, dass dein Licht wieder so hell brennt wie damals, als du dich auf den Weg gemacht hast. Es wird noch genauso dringend gebraucht wie damals und es darf auch dich noch genauso tief entflammen wie zu Beginn.

Ich will ganz ausdrücklich und ganz bewusst den Schirner Verlag stärken und mein Licht dort leuchten lassen. Warum? Weil sich in diesem Verlag so viele Menschen treffen, die die Welt besser machen, die helfen möchten – und zwar nur solche. Schirner hat eine eindeutige Absicht:
Menschen befähigen, selbstverantwortlich und selbstbestimmt zu leben und ihr Licht auf der Erde leuchten zu lassen.

Reichlich Vernetzen gleichgesinnter Menschen, ist damit ein gutes Beispiel was ich meine!

Und so darf auch Schirner, der Verlag, in dem ich meine Bücher und CDs verlege und der mich immer und ständig unterstützt, selbst leuchten und strahlen. Ich werde ab sofort alles tun, was ich dazu beitragen kann.
Susanne Hühn
www.susannehuehn.de

Alle Beiträge auf Spirit Online
Reichlich vernetzen Susanne Huehn
(c) Susanne Hühn

Susanne Hühn

Ich steh für das innere Kind. Ich stehe dafür, euch Werkzeuge zu geben, mit denen ihr in Selbstverantwortung soviel wie nur irgendwie möglich von eurer Liebe, eurer Schönheit, eurer Strahlkraft und eurer Wildheit in die Tat, in die Form bringen könnt. Mein wichtigstes Werkzeug ist die Arbeit mit dem inneren Kind und damit zeige ich mich.

Und nur darum geht es. Positioniere dich. Zeig dich mit dem, was dir heilig und wesentlich ist und geh dafür. Wofür brennst du? Das ist dein Alleinstellungsmerkmal und dein Marketingkonzept. Sei, wofür du stehst und zeig dich damit.

Zum Autorenprofil 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*