Veranstaltungen

Estas Tonne – „Reviving water“ im November in München

estas-tonne-muenchen-gasteig-allEstas Tonne – „Reviving water“ Tour 2017 | München – Philharmonie im Gasteig |
03. November 2017

Aus sämtlichen Ländern dieser Erde, aus den unterschiedlichsten Gesellschaften, Strukturen und kulturellen Traditionen zieht Estas Tonné die Menschen an wie ein Magnet – ein Phänomen! Seine unverwechselbare Musik bringt der Gitarrist nun zum wiederholten Mal nach Deutschland mit. Das ausverkaufte Konzert letztes Jahr war mehr als Musik, eine tiefe gemeinsame Reise und dies war erst der Anfang!
Dieses Jahr tourt Estas das erste Mal mit Joseph Pepe Danza und Netanel Goldberg. Perkussion und Stimme werden noch neue unbekannte Dimensionen öffnen!

estas-tonne-herbst-2016lJene, die ihn live erleben, erfahren die Intensität der Musik – sie macht die erstaunliche Welt des Inneren berührbar und führt zu einem nachhaltigen, glücksstiftenden Erlebnis.
Dem charismatischen Musiker gelingt es in eindrucksvoller Form, sein Publikum jenseits bestimmter Musikpräferenzen zu verzaubern und zu begeistern.

Seit 2002 reist und spielt Estas Tonne auf der ganzen Welt, angefangen auf den Straßen und jetzt auch in großen Konzerthallen! Geprägt und beeinflusst durch seine langjährige musikalische Wanderschaft quer durch die Kontinente, Städte und Straßen unserer Welt entwickelte Estas Tonne seinen unverkennbaren Gitarrenstil, der sich durch eine harmonische Symbiose vielfältiger Elemente auszeichnet: Von zart einfühlsamen Klängen bis hin zu unglaublich magisch-virtuosen Sequenzen.
>>>www.estastonne.com

ESTAS TONNE – Show

03.11.2017 – 20:00 Uhr / München – Philharmonie im Gasteig / + NETANEL GOLDBERG + JOSEPH PEPE DANZA / “Reviving Water Tour 2017” / www.gasteig.de
>>> Tickets direkt reservieren

Den Artikel kommentieren