Ich hab mich lieb – so wie ich bin -  Zürich

202322Apr(Apr 22)10:0023(Apr 23)16:30Ich hab mich lieb – so wie ich bin -  Zürich Lernen, sich der Göttlichen Heil-Werkzeuge zu bedienen

Beschreibung

Ich hab mich lieb – so wie ich bin

Uns wurde oft vermittelt, wir dürften nicht so viel Aufmerksamkeit auf uns richten. Und, Mitgefühl sei etwas, dass wir für andere haben müssten. Aber – wer hatte Mitgefühl mit uns? Vielleicht eine liebevolle Mutter oder eine weise Oma, die vieles im Leben mit einem „höheren“ Blick sah. Meist jedoch – passend zu dem System, in dem wir leb(t)en – war die Wichtigkeit im Außen. Dort musste gearbeitet werden, angepasst sein und im Zweifelfalle, ohne dabei auf uns selbst Rücksicht zu nehmen.

Mehr anzeigen

Veranstalter

Barbara Bessen

lehrt das geistige Sehen und das geistige Kommunizieren. Ihre Priorität ist die Verbindung zum Göttlichen Höheren Selbst, das bei jedem von uns im Heiligen Höheren (energetischen) Herzen wohnt. Sie arbeitet in Seminaren, auf Reisen und zeitweise auch in Einzelsitzungen.
Barbara Bessen finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.barbara-bessen.com

Veranstalter-Website

Get Directions

Zeit

22. Apr., (Samstag) 10:00 - 23. Apr., (Sonntag) 16:30(GMT+02:00)