Februar 2020

202008Feb00:0000:00EmpfohlenInitiation in die hochfrequenten Energiefelder der Engel-HeilenergieDas Tor zur Engelswelt Veranstalter: Mary Zapiti Kategorie:Initiation,Online-Coaching,Online-Kurs,Online-WebinarThema:Alternative Heilmethoden,Bewusstsein,Energiearbeit,Energiemedizin,Engel,Heilung,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung

neu-mary-zapiti-AQS-Initiation

Mehr anzeigen

Beschreibung

Energiefelder und Engel-Heilenergie –
Angelic Quantum Spirals Initiation
Das Tor zur Engelswelt

Bei der spirituellen Initiation der Multidimensionalspirale wirst du mit den höheren Ebenen der Engel, dem höheren Bewusstsein, sowie mit der Quelle der unbegrenzten Möglichkeiten verbunden.
Diese Spirale bringt dich in Resonanz mit den hochfrequenten Energiefeldern der Engel-Heilenergie.
Die Einweihung löst einen spürbaren Heilungs- und Reinigungsprozess aus.
Während und nach der Einweihung können Heilreaktionen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene stattfinden.

Zeit

08. Feb., (Samstag) 00:00 - 00:00

Veranstaltungsort

online - bequem zu Hause

Veranstalter

Mary Zapiti

Mary Zapiti ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen.
Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich umfassende Ausbildungen in Engeltherapien und in der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an.
Wenn auch du nun bereit bist dein Recht auf Wunder zu beanspruchen, freue ich mich sehr dir durch meine Seminare und meine Bücher dir dieses Wissen zu vermitteln.
Mary Zapiti finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.maryzapiti.com/de/

www.maryzapiti.com/de/

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X