März 2020

202006Mär(Mär 6)19:0008(Mär 8)13:00Kopf aus Herz an – Fühlen macht glücklichAus unserem Herzen spricht die Wahrheit – klar, authentisch, ehrlich und unverdorben. Veranstalter: Lebenswege - Angelika Kunjan & Henry Friesen Kategorie:SeminareThema:SelbsterfahrungRegion:Deutschland - PLZ 3

Mehr anzeigen

Beschreibung

Kopf aus Herz an – Fühlen macht glücklich

Das wonach wir uns in der Tiefe sehnen, ist ein offenes Herz, in dem Liebe, Verbundenheit und Freude schwingen kann.

Aus unserem Herzen spricht die Wahrheit – klar, authentisch, ehrlich und unverdorben.

Die leise Stimme unseres Herzens, führt uns zu Ruhe, zu uns selbst, unserer Weisheit, zum inneren Frieden und nicht zuletzt zu authentischen Begegnungen – zu Begegnungen von Herz zu Herz.
Wenden wir uns unserem Herzen zu, sagen wir ja zu allem, was hochkommt. Wir öffnen die Schale unserer Gefühle und stellen uns dieser Wirklichkeit….

Zeit

06. Mär., (Freitag) 19:00 - 08. Mär., (Sonntag) 13:00

Veranstaltungsort

Wirkhof Strücken

Im Steu 7 | 31737 Rinteln

Veranstalter

Lebenswege - Angelika Kunjan & Henry FriesenKavalleriestra�e 20 | 33602 Bielefeld | info@lebenswege-bewusst.de www.lebenswege-bewusst.de

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X