Ostseeperle Rügen - Seminar mit Barbara Bessen

202320Sep(Sep 20)00:0024(Sep 24)00:00Ostseeperle Rügen - Seminar mit Barbara BessenEntspannung und Heilung geschehen lassen

Beschreibung

Ostseeperle Rügen Seminar mit Barbara Bessen

Was wären wir ohne das herrliche Element Wasser, aus dem wir selbst mit einem großen Anteil bestehen? Wasser reagiert auf Informationen, das wissen wir durch die vielen Experimente der Wissenschaftler schon lange.

Wie wäre es, wenn wir uns selbst, auch mithilfe der Kraft des Meeres, eine für uns nun entsprechende Prägung geben? Wir nehmen in uns die göttlichen Kräfte der Schöpfung, die Liebe auf und lassen uns inspirieren. Wir wissen auch, dass das Meer und die herrliche salzhaltige Luft heilende Kräfte haben. Wir wollen uns auf Rügen ein bisschen treiben lassen. Einmal nicht so viel in den Gedanken sein, uns nicht von Plänen und Vorstellungen leiten lassen, sondern in uns fühlen, was wir brauchen und somit Entspannung und Heilung geschehen lassen.

Der Preis für das Seminar beträgt 690,- Euro
Das Zimmer mit Verpflegung, siehe Beschreibung, bitte direkt im Hotel buchen.

Mehr anzeigen

Veranstalter

Barbara Bessen

lehrt das geistige Sehen und das geistige Kommunizieren. Ihre Priorität ist die Verbindung zum Göttlichen Höheren Selbst, das bei jedem von uns im Heiligen Höheren (energetischen) Herzen wohnt. Sie arbeitet in Seminaren, auf Reisen und zeitweise auch in Einzelsitzungen.
Barbara Bessen finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.barbara-bessen.com

Veranstalter-Website

Get Directions

Zeit

20. Sep., (Mittwoch) 00:00 - 24. Sep., (Sonntag) 00:00(GMT+02:00)