Oktober 2020

202017Okt(Okt 17)00:0028(Okt 28)00:00Seminar-Reise Israel 2020 mit Barbara BessenSpirituelle Seminar-Reise Israel mit Barbara Bessen Veranstalter: Barbara Bessen Kategorie:Coaching,Reisen,SeminareThema:Bewusstsein,Channeling,Energiearbeit,Geistiges Heilen,Heilung,Persönlichkeitsentwicklung,SelbsterfahrungRegion:Israel

Seminar-Reise-Isreael2020-Sehnsuchtort-der-Menschheit-Barbara-Bessen-jerusalem

Mehr anzeigen

Beschreibung

Die Wiege der Religionen, das gelobte Land,
auch das der Vielfalt, den Sehnsuchtsort der Menschheit kennenlernen

Seminar-Reise Israel 2020 – vom 17. bis 28. Oktober 2020 – mit Barbara Bessen

Diese Reise wird uns tief in alte Erfahrungen tauchen, das bedingen einfach die vielen geschichts- trächtigen Plätze. Vielleicht tauchen wir selbst – wenn wir an Wiedergeburt glauben – in alte eigene Leben.
Wir erinnern uns an unsere spirituelle Vergangenheit und an unsere eigene Entwicklung.

Diese wunderbare, heilige Energie der Stätten, die wir besuchen, ist prädestiniert, uns noch tiefer unserer eigenen Göttlichkeit zu offenbaren.
Wir tun dies mit inneren Reisen – wo möglich – an entsprechenden Plätzen und in den Seminarräumen der Hotels.
Wir möchten unseren Kontakt zu unserer inneren Stimme, unserem Göttlichen Kern, unserem Höheren Selbst vertiefen.
Und, ich bin mir fast sicher, die geistigen Paten der Reise werden Jeshua und Maria Magdalena sein!
Ich bin sehr gespannt auf diese Reise und freue mich, wenn Ihr dabei seid!

Zeit

17. Okt., (Samstag) 00:00 - 28. Okt., (Mittwoch) 00:00

Veranstalter

Barbara Bessen

lehrt das geistige Sehen und das geistige Kommunizieren. Ihre Priorität ist die Verbindung zum Göttlichen Höheren Selbst, das bei jedem von uns im Heiligen Höheren (energetischen) Herzen wohnt. Sie arbeitet in Seminaren, auf Reisen und zeitweise auch in Einzelsitzungen.
Barbara Bessen finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.barbara-bessen.com

Tel: +49 (0) 40 - 3750 3201 | info@barbara-bessen.com | Büro | Großer Burstah 44 | 20457 Hamburg

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X