Mai 2020

202028Mai(Mai 28)10:0029(Mai 29)17:00EmpfohlenSeminare für entfremdete und getrennte ElternHeile deinen Schmerz. Wachse über dich hinaus. Veranstalter: Julia Bleser Kategorie:Coaching,SeminareThema:Alternative Heilmethoden,Bewusstsein,Beziehungen,Energiearbeit,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung,Selbstliebe

Trennung-scheidung-kind-hands

Mehr anzeigen

Beschreibung

Seminare für
entfremdete und getrennte Eltern

Achtsame Selbstführung & Empowerment  für verlassene & entfremdete Eltern

Heile deinen Schmerz. Wachse über dich hinaus.
In angeleiteten Übungen wirst du deine inneren Schmerzpunkte nach der MINDCLEANSE® Methode transformieren, um dich wieder selbst wertvoll und gut zu fühlen.

Denn darum geht es in diesem Selbstführung Seminar:

Sich die richtigen Fragen zu stellen, Antworten und Klarheit zu erhalten, den eigenen Lebenssinn und die eigene Lebensaufgabe zu spüren.

Vieles macht für uns keinen Sinn, wenn wir uns inmitten einer schmerzlichen Situation ohnmächtig wiederfinden. Und doch ist es jetzt deine Aufgabe gut für dich selbst zu sorgen. Denn du bist nicht nur eine entfremdete oder verlassene Mutter! Du bist ein vollwertiges Wesen mit eigenen Gefühlen. Ich unterstütze dich dabei, dich wieder vollständig zu fühlen.

Zeit

28. Mai., (Donnerstag) 10:00 - 29. Mai., (Freitag) 17:00

Veranstalter

Julia Bleser

Autorin, medialer Bewusstseinscoach und Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®
Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Julia Bleser finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage:
https://juliableser.de

​kontakt@​juliableser.de | Institut für psychologisches Bewusstseinscoaching & Bewusstseinsentwicklung | 47906 Kempen

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X