November 2019

201928Nov19:0020:00Vorweihnachtliche Lesung aus „Einssein gelebt!Im gesuchten inneren Einssein ankommen Veranstalter: Andrea Riemer Kategorie:Abendveranstaltung,Online-CoachingThema:Bewusstsein,Persönlichkeitsentwicklung,Selbsterfahrung

Lesung-Einssein-gelebt-Andrea-Riemer-relaxing

Beschreibung

Vorweihnachtliche Lesung aus
„Einssein gelebt! Marie und Maria Magdalena am Weg zur Meisterschaft“

Andrea Riemer lässt ihre Hauptfigur Marie mit Maria Magdalena durch das Labyrinth des Lebens gehen, um beim Symbolon, bei diesem so oft gesuchten inneren Einssein anzukommen.
Sie verwebt diesen Weg, der einem Tanz gleicht, in einen Ratgeberroman, der Spirituelles und Irdisches natürlich miteinander verbindet.

Zeit

28. Nov., (Donnerstag) 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

online - bequem zu Hause

Veranstalter

Andrea Riemer

Mensch, Frau, Buchautorin und Essayistin im Ratgeberbereich, begleitende Beraterin für Führung und Selbstführung...
Präsent SEIN – achtsam und bewusst das Leben gestalten – Achtsamkeit begleitet mich seit ich meditiere.
Mit meinen Onlineseminaren dazu biete ich Anregungen für den Lebensalltag, sei es mit Übungen, sei es mit meiner neuen Methode zum Manifestieren, genannt frequencing.
Andrea Riemer finden Sie hier in unserem >>>Magazin<<<
Homepage: 
www.andrea-riemer.de

www.andrea-riemer.de | 14482 Potsdam

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X